Und?
Siehe Spoiler, da steht für die Neugierigen unter uns alles Wichtige drin. Ein Blick lohnt sich.
Und?
Siehe Spoiler, da steht für die Neugierigen unter uns alles Wichtige drin. Ein Blick lohnt sich.
Ich habe heute nochmal meine Kontakte spielen lassen und meine Ohren in der Geschäftstelle gespitzt und dabei echte Insiderinfos erfahren.
Dass ich keine Kontakte dort habe und mich verziehen soll...
scheint mit Pascal Werkself verwandt zu sein.
scheint mit Pascal Werkself verwandt zu sein.
Diesbezüglich habe ich ebenfalls Infos für dich. Nummer 2 wird dich überraschen, Nummer 3 schockieren!
1. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, aber ich hoffe, dass Du irrst!
2. Ich bin tatsächlich verwandt mit einem ehemaligen Spieler unserer Werkself. Aber so ehemalig und entfernt, dass es völlig belanglos ist und niemanden interessiert. Nicht einmal mich.
3. Einer der beiden Punkte hier drüber ist glatt gelogen. Und Punkt 1 ist es nicht.
Ist doch jetzt auserzählt, oder? Kann ja dein Humor sein, aber mit dem Thema hat das nicht wirklich was zu tun.
Ist doch jetzt auserzählt, oder? Kann ja dein Humor sein, aber mit dem Thema hat das nicht wirklich was zu tun.
Stimmt. Ebenso wenig wie die Beiträge der ganzen selbernannten Insider und Twittervögel ohne Gehalt und Verstand.
Ich finde es gehört beides dazu.
Der Spielplan dieses Jahr ist natürlich wahnsinn. Ebenso kann vermutlich nicht seriös mit Bellarabi rechnen. Dieses Jahr lieber 1 Spieler zu viel als zu wenig zu haben ist sicher ok.
Du weißt schon, dass man dank 5 Auswechslungen (sollte die Regel bestehen bleiben) 16 Spieler pro Spiel zum Einsatz kommen können. Das zum einem und durch den eng getagten Spielplan bis zur "Winter-WM" wird man auch über einen leicht "erhöhten" Kaderbreite verfügen "müssen".
Ok ok ich weiß es jetzt schon, je mehr, desto besser: Dann will ich, dass Arturo zurückkommt. Kostet nix und Inter übernimmt das Gehalt, wie ich aus gut informierten Kreisen vernommen habe.
PS. Der gut informierte Onkel von Kai Havertz war bei mir, um mich bezüglich meines Wintergarten zu beraten.
Off topic Symbol-Postings
Ich war eben im Garten da zwitscherten mir die Vögel zu dass wir ein neues Trikot bekommen
Sucht euch Hobbys. Wir wollen richtige Transfernews und keine 0815 Witze.
Wer im Glashaus sitzt
Wer im Glashaus sitzt
Liest du eigentlich selbst nochmal nach, was du schreibst?
Btw: Was machen denn die Leno und Ortega Transfers?
Mittlerweile schaut man hier nichtmal mehr hoffnungsvoll rein, weil ein großer Teil der Beiträge wirklich nurnoch Müll oder unnötige Diskussionen sind.. junge junge
Wer im Glashaus sitzt
Wie war das mit dieser Woche der große Transfer und du löscht dich? Du bist wohl hier einer der wenigen, die tatsächlich Hobbys benötigen.
Man, es reicht langsam.
blockt den pubertären einfach und gut is ...
Nein, es geht darum, dass man immer denkt, es gibt Neuigkeiten, und dann wird nur gelabert. Was, ist mir eigentlich egal.
Ich verstehe das nicht.
Genau wie bei Caminos und anderen Resthinbefreiten. Blockieren, ignorieren, nicht zitieren. Fertig.
Junge, wir haben es verstanden. Halt doch jetzt einfach deine Fresse. Walter hat es schon richtig gesagt. Wieso musst du jetzt weiter drauf rumhacken? Du Vollmongo
Ich war also nicht der erste der den Beitrag gemeldet hat. Weiter so.
Um den momentanen Stillstand mal zusammenzufassen und damit auch allen zu ermöglichen, die letzten Seiten voller Kleinkrieg zu überspringen:
Wir sind an einem Punkt des Abwartens und Reagierens angekommen:
Für die Flügel scheint so oder so noch jemand kommen zu sollen: Mudryk und Edozie sind hier die Namen, die bisher kursieren.
Dann sind wir schon beim Reagieren: Bezüglich folgender Spieler kursieren immer wieder Wechselgerüchte: Diaby (PSG sowie Clubs der PL), Aranguiz (Internacional) Weiser (Werder), Sinkgraven (NL-Vereine), Hincapie (PL), Amiri (verschiedene Vereine), Pohjanpalo (verschiedene), Paulinho (Sporting).
Es scheint, so zeigen auch die Aussagen von Rolfes, als sondiere man den Markt, habe Kandidaten auf dem Zettel und warte nun ab, wen es woanders hin verschlägt und ob dann ein Spieler für Breite oder Spitze des Kaders benötigt wird.
Siebatcheu, mit dem wir auch kurzzeitig in Verbindung gebracht wurden, ist nun wohl auf dem Weg an die Alte Försterei. Daraus kann man nun entweder mutmaßen, dass Pohjanpalo als Backup eingeplant ist, oder, dass wir eh nur im Zuge von Namedropping in Verbindung gebracht wurden.
Einen interessanten Punkt brachte Ballack1904 in die Diskussion ein: der dichte Spielplan durch die Winter-WM erfordert einen breiten wie hochwertig besetzten Kader. Ich persönlich bin optimistisch, dass wir aus den Seuchenwochen in Oktober und März der Vorsaison gelernt haben, und bin nun sehr gespannt, welche Transfers hier für eine Verbesserung sorgen sollen.
Zudem dürfen wir Leverkusen-typisch mal wieder über die Vorgrifftransfers diskutieren, denn mit Baumgartlinger ist schon ein sicherer Abgang noch nicht durch einen Neuzugang ersetzt und es wirkt auch so, als sei das im Vorgriff oder über die Jugend schon vorab geschehen. (Palacios oder einer der ZMs in unserer U19.)