Was meinst du was hier abgeht wenn ein 45 Mio Angebot für Demirbay durch die Presse geht
Übertreib doch bitte nicht. Ich wäre froh, wenn überhaupt jemand Interesse an ihm hätte.
Was meinst du was hier abgeht wenn ein 45 Mio Angebot für Demirbay durch die Presse geht
Übertreib doch bitte nicht. Ich wäre froh, wenn überhaupt jemand Interesse an ihm hätte.
Ich will keine breite Diskussion anfangen, aber da mir unterstellt wird, dass ich FakeNews verbreite, fange ich doch an.
Das hast du missverstanden bzw. hab ich das mit keinem Wort gesagt. q. e. d. irgendwie. Spielt aber auch keine Rolle.
Zum Thema: Wenn wir irgendwie das wieder reinholen könnten, was wir ausgegeben haben, wäre das eine runde Sache.
Das hast du missverstanden bzw. hab ich das mit keinem Wort gesagt. q. e. d. irgendwie. Spielt aber auch keine Rolle.
Zum Thema: Wenn wir irgendwie das wieder reinholen könnten, was wir ausgegeben haben, wäre das eine runde Sache.
Da stimme ich zu .
Wo hat der Junge super Anlagen? Der kann nicht mal nen 5m Pass an den Mann bringen. Und das mehrfach. Ich habe bei ihm bis jetzt nichts gesehen, was Hoffnung auf mehr macht.
Junge Spieler benötigen Vertrauen, Spielzeit und das sie vom Verletzungspech nicht verfolgt werden. Er hat wenig Spielzeit auf seiner Stammposition bekommen und wurde auch von kleinen Verletzungen zurückgeworfen. Das Pokalspiel mal Außen vor (wie ich schon geschrieben hatte, waren alle Spieler Grütze), hat er schon eine gewisse Grunddynamik und ist ein Zweikampfmonster. Er muss natürlich noch geschliffen werden, aber das ist für einen 21-jährigen IV auch völlig normal. Fände es schade ihn zu verlieren, da wir damit auch als RV-Backup wieder eine kleine Baustelle aufmachen würden.
stammposition ... kosso ist iv/6er. klar, dass der als rv nur gramusel spielt.
Woher kommt das mit dem 6er? Hat er dort jemals bei uns gespielt? Nur weil das in dem komischen Text stand, der auch etwas von 2,2 Vorlagen pro Spiel erzählt hat?
Auch für einen 6er ist er viel zu ungelenk, dazu traue ich ihm die 6 allein vom Positionsspiel nicht zu.
Chancentod : Wertet das sein Spiel auf, dass alle Grütze gespielt haben im Pokal? Schlechtes Argument in meinen Augen. Da hatten er mal die Chance seine Stammposotion zu spielen. Das Ergebnis war wie erwartet. Ich kann diesem Spieler leider so gar nichts abgewinnen.
Nicht falsch verstehen, sollte er durchstarten und seine Leistung bessern, würde ich mich freuen. Er ist ein Spieler von uns. Aber der Glaube daran fehlt.
Wo hat der Junge super Anlagen? Der kann nicht mal nen 5m Pass an den Mann bringen. Und das mehrfach. Ich habe bei ihm bis jetzt nichts gesehen, was Hoffnung auf mehr macht.
Natuerlich kann er 5 m Paesse "an den Mann bringen". Was sollen derartig sinnlose Uebertreibungen?
Wenn ihn wirklich jemand fuer 30 Mio kaufen moechte, sollte man den Transfergewinn realisieren und sinnvoll in den Kader reinvestieren. Die vierte Option fuer die IV Position sollte man notfalls fuer die Hinrunde auch aus dem eigenen Nachwuchs rekrutieren koennen.
Chancentod : Wertet das sein Spiel auf, dass alle Grütze gespielt haben im Pokal? Schlechtes Argument in meinen Augen. Da hatten er mal die Chance seine Stammposotion zu spielen. Das Ergebnis war wie erwartet. Ich kann diesem Spieler leider so gar nichts abgewinnen.
Nein, es wertet sein Spiel nicht auf, aber er ist in diesem Spiel auch nicht negativer aufgefallen als seine Kollegen. Daher sollte man seine Aussetzer auch nicht überbewerten. Eine gut funktionierende Mannschaft braucht eine stabile Basis, dann ist es auch für jeden Einzelnen einfacher zu glänzen. Ich glaube er bringt die Mentalität mit, um Dich und andere zu überzeugen. Aber auch nur meine Meinung!
(Transfergerüchte, Leute.)
Natuerlich kann er 5 m Paesse "an den Mann bringen". Was sollen derartig sinnlose Uebertreibungen?
Ja, es war eine Übertreibung. Aber mir sind 2-3 Situationen in Erinnerung, wo er unbedrängt einen „unforced error“ macht. Ist halt hängen geblieben.
Nein, es wertet sein Spiel nicht auf, aber er ist in diesem Spiel auch nicht negativer aufgefallen als seine Kollegen. Daher sollte man seine Aussetzer auch nicht überbewerten. Eine gut funktionierende Mannschaft braucht eine stabile Basis, dann ist es auch für jeden Einzelnen einfacher zu glänzen. Ich glaube er bringt die Mentalität mit, um Dich und andere zu überzeugen. Aber auch nur meine Meinung!
Ich würde mich freuen, wenn er mich und andere Kritiker positiv überrascht. Trotzdem sehe ich das im Moment nicht.
Neuville1904 : hast ja Recht
So wie Tah? in Dortmund? oder im legendären Spiel vor der Winterrunde gegen die Bayern? Am besten die ganze Mannschaft verkaufen, Gewinne realisieren und an die Fans ausschütten - und danach alle zum FC!
Meine Güte.... Ich denke jedes Mal, dass es was neues gibt und dann so ein Geschwafel!
Bitte nehmt euch doch ein Separee.
(Transfergerüchte, Leute.)
!!!
leverkusen fordere von besiktas 7 mio. für Amiri (ajansspor)
Besser als nüscht.
Besser als nüscht.
Ist ziemlich gut, ist doch exakt das was man damals ausgegeben hat?
Ist ziemlich gut, ist doch exakt das was man damals ausgegeben hat?
12 Mio hat man bezahlt. Und nur weil man etwas fordert, heißt das ja noch nicht das man es auch bekommt. Wäre gut wenn man ihn diesen Sommer verkauft bekommt, sonst ist er bald gar nicht mehr wert.
12 Mio hat man bezahlt.
Nee, 9.
Denke Julian Draxler wird hier demnächst seine Zelte aufschlagen.