Ja ich denke auch das man Tapsoba bei 55 plus abgeben sollte ich denke Chelsea würde sogar noch mehr bieten ..
Wenn man Alternativen an der Angel hat würde ich es machen bei entsprechenden Preis..
Ja ich denke auch das man Tapsoba bei 55 plus abgeben sollte ich denke Chelsea würde sogar noch mehr bieten ..
Wenn man Alternativen an der Angel hat würde ich es machen bei entsprechenden Preis..
Leihe mit KO! Wäre mega
Mudryk ist auch fix laut ihm. Sauber.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was Botox bei Clemens Fritz alles erreicht hat.
Wo sind die Gerüchte zu richtigen Abwehrspielern? Oder TW, nachdem der Lukas ja nun den "Leverkusen-Fußball" in Frage gestellt hat:
https://www.90min.de/posts/luk…bkehr-leverkusen-fussball
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Naja er sagt nichts von Fix bei Mudryk in diesem Tweet und auch andere berichteten, dass wir uns einig sind und Shakthar am Ende einen kompletten U-Turn gelegt hat.
Es wäre schön,wenn die richtigen Schwachstellen (Verteidigung und Defensives Mittelfeld) mal verstärkt würden.
23. Mai !
23. Mai !
Das war ja der Joke daran. Die gleiche Quelle schrieb, dass es so gut wie fix ist.
Aber hoffen wir mal, dass es dieses Mal wirklich fix ist.
War nicht offensichtlich dass es Ironie von Ballack war?
Laut Sky Transferupdate stehen wir mit Chelsea außerdem noch in Gesprächen bzgl. eines Tapsoba Verkaufs.
Sofort weg damit. Völlig überschätzt. Wird in der PL untergehen.
War nicht offensichtlich dass es Ironie von Ballack war?
Hier? Hier ist nix offensichtlich, man muss mit allem rechnen
Tapsibär ist sicher der beste Innenverteidiger beim Bayer. Wenn man das jetzt macht, dann wäre man mit dem Hammer behauen. Außer: die haben schon Ersatz in der Hinterhand und machen mit der Kohle auch gleich links plus Torwart dicht.. oder die 6 oder oder oder.. Zeit läuft, man müßte sich überschlagen..
Das mann hier 4 niederlagen in Folge hat, hat aber auch ganichts mit irgend nem transfer zu tun
so wie dein romano
Lasst uns froh sein, dass der user Ballack überhaupt noch hier postet….
Keine Beleidigungen, immer beim Thema. Sollte man honorieren.
Lasst uns froh sein, dass der user Ballack überhaupt noch hier postet….
Keine Beleidigungen, immer beim Thema. Sollte man honorieren.
Aber verwirrt darf man schon sein ?
Aber verwirrt darf man schon sein ?
Wieso?
Gehören angeblich zu den Interessenten für Thomas Delaney. Dem Bericht zufolge möchte Sevilla 4 Millionen Ablöse.
Würde ich sofort nehmen
Macht euch mal nichts vor, egal wen man jetzt holt, müssen alle ad hoc funktionieren und das war selten der Fall! D.h. Erfahrung abgeben wäre jetzt echt Mist! Wenn jetzt noch wer kommt, dann nur mit Erfahrung, alles andere hilft überhaupt nicht!
Gehören angeblich zu den Interessenten für Thomas Delaney. Dem Bericht zufolge möchte Sevilla 4 Millionen Ablöse.
Würde ich sofort nehmen
Die Idee würde ich auch wirklich gut finden. Hat eine gute Saison bei Sevilla gespielt. Linksfuß, 6er.
Allerdings frage ich mich warum Sevilla ihn abgeben sollte.