@willibert
Dafür war baumgartlinger zuständig
Der hat pausenlos Kommandos gegeben und ist Löcher zugelaufen
Ein solcher Typ fehlt einfach
Baumgartlinger hat seinen Platz gefunden. Völlig an der richtigen Stelle.
@willibert
Dafür war baumgartlinger zuständig
Der hat pausenlos Kommandos gegeben und ist Löcher zugelaufen
Ein solcher Typ fehlt einfach
Baumgartlinger hat seinen Platz gefunden. Völlig an der richtigen Stelle.
Als Zuschauer kann man oft sehen, wo bei uns im Mittelfeld die für den Gegner nutzbaren Räume sind und versteht dann nicht, warum diese Räume nicht zugelaufen werden. Für mich ist das in erster Linie ein Zeichen für fehlende Spielintelligenz. Hochwahrscheinlich brauchen wir für das ZM keinen Spieler, der dem Gegner den Ball durch die Nasenlöcher dribbeln kann, sondern einen mit Pferdelunge und Mentalität, der in der Lage ist, blitzschnell zu erkennen, wo er gebraucht wird.
.. das ist nicht zwingend ein Hinweis auf fehlende Spielintelligenz eines Spielers. Es sein denn, unsere Spieler stehen sich an anderer Stelle auf den Füßen, statt ordentlich zu verschieben. Ist das nicht der Fall, liegt auch die Vermutung nahe, dass die Räume insgesamt schon zu groß sind, um sie perfekt abzudecken.
>>> Viele Spieler auf einem Haufen, an anderer Stelle große Räume: Das passiert, wenn beispielsweise eine giftige Pressinglinie überspielt und das Spiel schnell diagonal verlagert wird.
Ich erinnere mich nicht mehr an alle Gegentore (Großchancen), aber ich hatte selten das Gefühl, dass wir an falscher Stelle "Überzahl" hatten, weil sich unsere 6er falsch bewegen.
Im Hinterkopf schwingt bei mir auch die geringe Laufleistung mit. Das könnte ein weiteres Indiz für "zu große Räume" sein. Wenn 10 Spieler über 90 Minuten diesen einen Schritt weiter rüberrücken/ herausrücken/ fall lassen -- dann haben wir vielleicht eine angemessene Laufleistung und stehen kompakt genug.
Wir werden das in den nächsten Spielen intensiver beobachten
Klärung letzter Details: Hudson-Odoi vor Leverkusen-Wechsel
Oh je, waren bei Mudryk nicht auch nur noch Details zu klären und der Transfer fast fix!?
Oh je, waren bei Mudryk nicht auch nur noch Details zu klären und der Transfer fast fix!?
Hoffentlich winkt der Manager von Donezk es dieses mal durch 😱
Naja im Grunde genommen gibt es bei jedem Transfer am Ende der Verhandlungen "nur noch ein paar Details" zu klären. Ist halt nur die Frage, ob es wirklich "Details", nach meinem Verständnis Kleinigkeiten, sind oder ob es noch um eine mögliche Kaufoption mit angebundener Rückkaufoption geht. Denn das würde ich dann nicht nur als Kleinigkeit bezeichnen und könnte bei einer Leihe noch der Knackpunkt sein. Aber kein Grund für Pessimismus. Sehe uns in einer besseren Verhandlungsposition.
Interesse an 18-jährigen Linksaussen Darío Osorio aus Chile. Charles ehemaliger Verein.
Angebot von Wolverhampton in Höhe von 5 Mio für 75 % der Rechte abgelehnt.
tapsoba folgt auf Insta jetzt Chelsea?! Könnte schon für einen Wechsel sprechen
Tapsoba folgt Chelsea laut TM Forum auf Insta kann sein das es sein Lieblingsverein ist oder er steht wirklich kurz vor einem Wechsel..
Keine Ahnung was ich davon halten soll wollte es einfach teilen..
In heutigen Zeiten weiß man doch, was das bedeutet....
Tschüss.....
Ich weis nicht was ich von dem halten soll, wenn Weg geht dann ist es eben so.
Krass! Wir fallen irgendwie auseinander wie Wolfsburg zu seinen besten Söldner-Zeiten
Tapsoba folgt Chelsea laut TM Forum auf Insta kann sein das es sein Lieblingsverein ist oder er steht wirklich kurz vor einem Wechsel..
Kann nicht sein, dass er wechselt... Er hat es doch auf Insta seinem Buddy versprochen, dass er nicht geht. Oder wie war das nochmal, Pascal?
Krass! Wir fallen irgendwie auseinander wie Wolfsburg zu seinen besten Söldner-Zeiten
Das wäre der erste Stammspieler den wir abgeben würden?!
Ich kann euch beruhigen, hier passiert gar nichts
Mich beunruhigt eher das es so ruhig um Hudson Odoj geworden ist.
Ich kann euch beruhigen, hier passiert gar nichts
jetzt wird es spannend, bislang war ja jede Transfernews von dir falsch.
bensebaini, leno, ortega, pohjanpalo...
Hat er nicht schon immer in Chelsea Bettwäsche geschlafen?
jetzt wird es spannend, bislang war ja jede Transfernews von dir falsch.
bensebaini, leno, ortega, pohjanpalo...
Wieso? Er hat die Spieler bestimmt jetzt bei Manager in seinem Team.
Chelsea?
Das ist so dumm, dass es schon wieder witzig ist