Ihr habt mich blamiert, was für Chelsea
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Keine Sorge, dafür brauchst Du uns nicht. Das schaffst Du schon alleine...
-
Ich wünsche mir ganz offiziell Pascalwerkself als Neuzugang für unsere Social Media Abteilung. Witzige Beiträge, witzige Antworten - beste Unterhaltung wird ja aktuell nur auf w11 geboten
-
Wusste gar nicht, das Chelsea genau wie wir, auch keine Spieler an die Bayern abgeben möchte.
-
Ich wünsche mir ganz offiziell Pascalwerkself als Neuzugang für unsere Social Media Abteilung. Witzige Beiträge, witzige Antworten - beste Unterhaltung wird ja aktuell nur auf w11 geboten
Passt eher zum FC, die sind ja "spürbar anders"
-
https://www.tz.de/sport/fc-bay…hamidzic-zr-91744918.html
Wusste gar nicht, das Chelsea genau wie wir, auch keine Spieler an die Bayern abgeben möchte.
Wird also doch nur 1 Jahr ausgeliehen ohne KO
-
Wird also doch nur 1 Jahr ausgeliehen ohne KO
Finde ich immer wieder lustig, wie man solche "News" rausliest aus einem Artikel, der offensichtlich überhaupt keine neuen Erkenntnisse enthält, sondern nur Informationen der letzten Tage zusammenfasst.
Genauso übrigens das Gerede über die KO, das zwar von vielen Stellen aufgegriffen wurde, aber auf einer knappen Aussage eines tm.de-Mitarbeiters per twitter basierte.
Warten wir mal ab. Heute ist ja Freitag, aber es gibt bei dem Deal in der Tat seit Anfang der Woche wenig Neues.
-
Chelsea?
Musst ihn auch mal bloßstellen da. Fragen, was ihm einfällt Chelsea auf Instagram zu folgen
-
Ohne KO würde ich davon Abstand nehmen.
-
Deine letzten Beiträge, jetzt dieser. Du mutierst echt langsam zum Pascalwerkself 2.0
-
-
Hätten wir ja nachweislich schon bei Kroos und Carvajal so machen müssen
-
Carvajal war doch gekauft und Real hat ihn zurückgekauft oder irre ich mich?
-
Carvajal war doch gekauft und Real hat ihn zurückgekauft oder irre ich mich?
Nee, ist richtig. Er hat hier 2012 einen 5-Jahres-Vertrag unterschrieben (Ablöse 5 Mio. Euro) und wurde bereits nach einem Jahr für 6,5 Mio. Euro von Real zurückgeholt.
-
Mea Culpa!
Also nach Wilibert, dem FC Chelsea auch keine RO einbauen. Lieber lassen…
-
Deine letzten Beiträge, jetzt dieser. Du mutierst echt langsam zum Pascalwerkself 2.0
Was fasziniert Euch an diesem Spieler? Dass er PL spielt und dort bei Chelsea?
Ich kann mit der Leihe nix anfangen. Es sei denn Tapsoba wird in den Deal einbezogen und spült 40 Mio. oder mehr in die Kasse.
-
Kroos und Carvajal waren blutjung. Für die war Bayer kein Rückschritt.
Für den Mann aus Chelsea sind wir ein Downgrade und sowas funktioniert zu selten.
-
Kroos und Carvajal waren blutjung.
Für den Mann aus Chelsea sind wir ein Downgrade und sowas funktioniert zu selten.
Sorry, aber: Was?!
Kroos war 19, Carvajal war 20.
CHO ist jetzt grandiose 21, also wirklich kurz vor'm Karriereende.
-
Außerdem ist Chelsea scheisse und damit ist ein Wechsel nach Leverkusen ein deutliches Upgrade.
-
Kroos und Carvajal waren blutjung. Für die war Bayer kein Rückschritt.
Der ist ja nun nicht wirklich deutlich älter als damals Kroos und Carvajal!
Und inwiefern ein ziemlich sicherer Startplatz bei uns mit der Chance sich in der CL zu zeigen ein Downgrade zum Platz auf der Bank oder Tribüne von Chelsea ist, solltest du mal genauer ausführen.
-
Chelesa kann schon deswegen nicht Scheisse sein weil Kai Havertz da spielt.
-