Aaaaalter.... bin ich zu dünnhäutig oder nerven diese ganzen Witze gerade???
Pokalaus in der 1. Runde, verkorkster Saisonstart, Verletzungspech, jede Mende Kaderbaustellen und nur noch 3 Tage noch bis zum Deadline-Day. Wenn dann dieser Thread aufploppt, schaue ich hier rein wie ein Knirps an heiligen Abend unter den Baum.... und dann Witze und Sarkasmus.
Bin eigentlich bei dir.
Letzten Monate hat mich der Thread auch aufgeregt, da selten um Spieler mit Quelle geht.
Bis zum Transferschluss schaue ich jeden Tag rein, da stören mich paar Kommentare nicht.
Es haben ein paar und ich sarkastisch auf Pascalwerkself Beitrag reagiert, der uns einen LV versprochen hat.
Am besten wäre es gewesen, ihn zu ignorieren, aber ich habe es auch nicht geschafft. Ich halte mich jetzt komplett zurück, außer mit echten Infos.
Zu LV:
Marcelo wurde dementiert. Melvin Bard war angeblich Option gewesen, wenn Bakker gegangen wäre. Vielleicht wird er nach Bakkers Leistung in den ersten Spielen doch ein Thema.
Sosa zieht es wohl woanders hin. Da müsste man schon mit beachtlichem Angebot dazwischen grätschen. Aber zu dem gab es ohnehin nie ein Gerücht.