Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Ok wenn die Zahlen zum möglichen Gosens Transfer stimmen, dann wäre auch ein Sosa drin gewesen. Dann passt er einfach nicht in Seoanes Anforderungsprofil oder wollte schlichtweg ins Ausland bzw. nicht zu uns wechseln. Da ich ersteres nicht nachvollziehen könnte, scheint sich Sosa einen Wechsel zu uns nicht vorstellen zu können.
Gosens ist ne sehr interessante Lösung, eine die ich aufgrund unseres aktuellen Systems nicht aufm Zettel hätte.
-
Jetzt schreibt auch Fabrizio das der Deal kurz bevor steht.
Also wenns wirklich eine 27/28 Mio € KaufPFLICHT gibt, dann ist das für sein Alter wirklich wahnsinn …
-
Wann stimmte denn das letzte Mal irgendwas, das der Romano verzapft hat?
-
Ich sag dann hat man einfach Bock auf ihn und setzt komplett auf ihn. Find ich geil. Es gibt für mich nichts was diesen Deal madig machen würde. Gosens zu Bayer wäre genial.
-
Also wenns wirklich eine 27/28 Mio € KaufPFLICHT gibt, dann ist das für sein Alter wirklich wahnsinn …
Naja, wir wollten Qualität UND Mentalität. Nicht schön aber was willste da machen... gehen halt 75% der CL Einnahmen für ihn drauf. Wenn wir mit ihm jede Saison in die Cl kommen, ist es ein Win.
-
Wer?
Fab. Von den Fab Four.
-
Spätestens nächsten Sommer werden wir eh durch eventuelle Spielerverkäufe ( Diaby, Tapsoba etc.) wieder gut Kohle einnehmen.
Ich mein, wir haben dieses Jahr ein Transferminus von 8(?) Mio. .. Das ist nix
-
Meiner Wahrnehmung nach schon oft aber kann es jetzt nicht im Detail beurteilen geschweige denn mit Beispielen belegen
-
Warum? Qualität hat ihren Preis. Und nur mit Talenten gewinnen wir eh nichts, bzw. kommen im Pokal nicht weit. Es muss eine gesunde Mischung her... Und ein Gosens könnte ich mir da als starke Ergänzung vorstellen. Die Dreierkette wäre somit denkbar, wie auch eine normale Viererkette ohne Schwachstelle links. Er macht uns variabler.
Auch haben wir dann einen weiteren deutschen Nationalspieler. Mit Wirtz, Tah, Gosens und womöglich auch mal Andrich wäre das sehr stark.
-
-
Tatsächlich war er der erste der den CHO Transfer verkündetet.
-
28 Mille wären schon der Wahnsinn, aber wir haben auch so manche wahnsinnig übertriebene Ablöse für den einen oder anderen unserer Spieler in der Vergangenheit mal bekommen und werden diese noch für Diaby und Co vermutlich bekommen. Es ist halt gerade die Schlüsselstelle in unserem Kader. Bakkers Leistungen und Verhalten waren gegen Elversberg und Mainz der totale negative Wahnsinn. Wie ein asozialer nichts könnender Oberliga Spieler. Den kannst du so eigentlich überhaupt nicht mehr bringen, bzw mit planen. Ein Dilemma, da wir ja (zurecht) auf alte Form und weitere Entwicklung gehofft haben. Diese Fehleinschätzung müssen wir jetzt halt kurzfristig sehr teuer bezahlen, was es uns aber wert sein sollte, um die Saisonziele nicht zu verspielen, womit bei Erreichen das Investment wieder gerechtfertigt und refinanziert wäre.
-
Hoffentlich kein Demirbay 2.0, wenn die 28 Millionen stimmen sollten.
-
Wir haben auch in der Vergangenheit immer mal einen Außenverteidiger hoch geschoben und auf eine flexible Dreierkette rotiert um Möglicherweise eine Seite zu überladen oder Bewegungsabläufe und Räume zu kreieren. Du bekommst so einen Spieler gut unter , wenn Trainer/Verein überzeugt von ihm ist.
-
… kaufoption, die dann wohl in einem jahr nochmal
Verhandelt werden muesste…
-
28 Mille, lieber Phil Taylor, wäre ein Schnapper, bei welchem ich meinen Hut auch noch in den Ring werfen würde.
Allerdings wird bei Inter garantiert jeder wissen, was "Mille" bedeutet...
-
28 Mille, lieber Phil Taylor, wäre ein Schnapper, bei welchem ich meinen Hut auch noch in den Ring werfen würde.
Allerdings wird bei Inter garantiert jeder wissen, was "Mille" bedeutet...
Du weißt doch auch, was er meint, Prof. Dr.
-
Warum? Qualität hat ihren Preis. Und nur mit Talenten gewinnen wir eh nichts, bzw. kommen im Pokal nicht weit. Es muss eine gesunde Mischung her... Und ein Gosens könnte ich mir da als starke Ergänzung vorstellen. Die Dreierkette wäre somit denkbar, wie auch eine normale Viererkette ohne Schwachstelle links. Er macht uns variabler.
Auch haben wir dann einen weiteren deutschen Nationalspieler. Mit Wirtz, Tah, Gosens und womöglich auch mal Andrich wäre das sehr stark.
Bin ich bei dir, wenn wir das System umstellen.
Wenn du so viel Geld ausgibst, dann muss man eigentlich zwingend auf die 3er Kette umstellen.
Wer die Transferwunschbox liest, der kennt ja meinen Wunschkandidaten … der geht jetzt vielleicht zu Inter.
-
Du weißt doch auch, was er meint, Prof
Zuviel der Ehre. Lateinunterricht 6. Klasse...
-
der geht jetzt vielleicht zu Inter
Der ist aber defensiv auch viel zu anfällig. Bin gar nicht unfroh, wenn dieser Kelch an uns vorbeigeht.
Für mich hat der Gosens-Deal auch ein wenig was von Torschlusspanik. Wenn wir die knapp 30 wirklich übrig haben, ist es für mich nicht ganz ersichtlich, wieso wir damit so lange gewartet haben. Unabhängig von Gosens. Wahrscheinlich war das Zutrauen in den Kader (zu) groß.
-