Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Inter fordert, was Inter gezahlt hat. Wenn der Bayer aus Torschlußpanik die Reserve losschickt um noch mal eben einen Deal abzuklopfen ok.. das man anscheinend gehofft hat, dass Inter bereit ist, ein Verlust-geschäft einzugehen.. Puuhh.. Respekt, gutes Kraut.. Und wenn es der Wahrheit entspricht, dass der Spieler schon bereit war in den Flieger zu springen.. Wie unseriös kann man arbeiten? - Aber es ist natürlich positiv, dass man mit viel Phantasie wirklich alles versucht.. :thumbup:

    Die Logik erschließt sich mir nicht wirklich. Sein Wert auf dem Markt war kurz nach der EM sicherlich höher als jetzt. Inter hat sich da bestimmt auch mehr versprochen und dazu war er recht lang verletzt. Wir würden uns für Paulinho doch auch mit weniger als den 18 Mio zufrieden geben die mal bezahlt wurden.


    Das Timing wäre gerade recht gut gewesen, die Forderung allerdings einfach zu hoch für uns. Und ob es was geändert hätte wäre Simon dort persönlich aufgelaufen, wag ich auch zu bezweifeln.

  • und trotzdem heult das halbe Forum rum weil ja alles doof ist. Im Gegenzug hat man übrigens noch keine relevanten Abgänge gehabt und zudem mit Leistungsträgern verlängert. Aber hier muss man wieder lesen dass andere Vereine doch soviel besser arbeiten und überhaupt sind es ja alles schlechte Deals

    Ey, du hast den Punkt verstanden: Trotzallem, aller Vorschusslorbeeren usw. usf. blablub haben wir 3 Punkte und sind im Pokal raus. Scheinbar doch nicht alles so geil. Ich werde nie verstehen, wie man einen Transfer Bombe finden kann, ohne dass der Spieler im richtigen Trikot einmal vor den Ball getreten hat.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Als wenn es an Bakker lag. Steht doch klar das die Italiener Stur an ihrem Vorteil festhalten wollten. Uns den Gosens nach der Leihe für überdurchschnittlich viel Geld aufzwingen wollen. Das Bakker zu verkaufen nicht leicht werden würde war klar. Dafür bedurfte es leider in den ersten vier Wochen, nur 90 min. Zeit, ein funktionierendes Augenpaar und einem gesunden Menschenverstand.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Wenn man auf den letzten Metern quasi ohne Geld noch gute Spieler an Land ziehen will... das klappt dann halt schon mal nicht. Ich finde es ja gut, dass Dinge versucht werden, und Gosens wäre toll gewesen.


    Aber jetzt noch Bakker verkaufen und gleichzeitig einen guten LV zu bezahlbaren Konditionen finden... puh. Ich hab nicht so die ganz große Hoffnung, dass wir bis morgen 18h noch einen brauchbaren Transfer sehen werden.

  • Nun gut, stümpern wir weiter. Samstag dann also Sinkgraven, den der Trainer ja schon mit seinen Statements richtig stark geredet hat? Er müßte voller Selbstvertrauen sein und ist sicher gerne bereit, seinem Chef den A..... zu retten. - Ach sagte ich schon, sorry.. Nee Leute, man kann so eine miese Transferphase nicht gut quatschen. Wer kann sich denn ernsthaft wundern, dass ein abgebender Verein einen Gewinn erzielen möchte? - Jetzt schnell Plan B oder C oder so.. egal.. :sleeping:

  • Am Ende kommt gar niemand mehr und Rolfes wird irgendeinen Schrott in die Kamera murmeln das man von dem vorhandenen Personal überzeugt ist. Von Bakker erwarte ich nach dem geplatzten Verkauf gar nichts mehr, schätze ihn nicht so ein das da jetzt aus Trotz eine Leistungsexplosion folgt und er hier um seinen Stammplatz kämpfen wird.

  • das man von dem vorhandenen Personal überzeugt ist.

    Mit Verlaub, das waren hier die Meisten vor wenigen Wochen auch. Dann kam der Saisonstart und seither ist immerhin noch ein CHO dazu gekommen. Weiterhin keine namhaften Abgänge. Nicht falsch verstehen, ich hätte mir auch gewünscht, dass der Kader qualitativ durch weitere Transfers verstärkt wird. Aber der Markt bleibt weiterhin schwierig und man muss zugeben, dass wir unabhängig vom Saisonstart auch nicht zwingend etwas tun mussten. Bevor wir auf biegen und brechen Paniktransfers tätigen, ist nun eben der Trainer in der Pflicht, das bestehende Personal zu verbessern. Es ist auch nicht so, dass man nichts versucht hätte (Mudryk) und wer weiß (außer unser Pascal) was noch alles im Hintergrund versucht wurde.

  • Wie oft wurde vermeldet das der Transfer so gut wie durch ist und dann kommt keiner :LEV14

    Hab mich gewundert warum Rolfes wo der Transfermarkt eröffnet wurde ausser bei Hlozcek nicht weiter gesucht hat. Jeder Fan weiß doch das Bella mehr verletzt ist als er spielt.