Sky munkelte gestern, dass er zum VFB wechselt im Tausch gegen Sosa.
Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen auch in Hinblick auf seine Ambitionen für die WM. Irgendwie hab ich immer noch das Gefühl, es ginge noch was... Naja Mal abwarten.
Sky munkelte gestern, dass er zum VFB wechselt im Tausch gegen Sosa.
Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen auch in Hinblick auf seine Ambitionen für die WM. Irgendwie hab ich immer noch das Gefühl, es ginge noch was... Naja Mal abwarten.
So wie sich das in verschiedenen Medien liest hängt das bei Inter auch stark mit der Personalie Jordi Alba zusammmen. Mal schauen was in den letzten Stunden noch passiert...
Denke der Zug für Zugänge ist abgefahren. Spätestens heute Morgen hätte man schon etwas lesen müssen.
Aber der Kader ist stark und eine Schwachstelle (LV) hat doch jedes Team. Der Kader ist bis Januar erstmal top.
Wie viele Flieger gehen von Mailand (via..) heute noch nach Köln oder Düsseldorf?
Wie lange dauert ein Medi Check bei uns in der Regel?
Die Schwachstelle wird aber schnell kritisch sollte Frimpong ausfallen. Dann steht man fast komplett ohne fähigen AV da. Fosu-Mensah und Sinkgraven möcht ich so selten wie möglich (am liebsten gar nicht) aufm Platz sehen…
Nene, Heute wird eindeutig noch ein Kracher veröffentlicht. Pascalwerkself hat es schließlich angekündigt.
Und damit hat er bereits gestern schon meine Hoffnungen begraben. Bei Pascal ist jeder Tag Gegenteiltag...
Und damit hat er bereits gestern schon meine Hoffnungen begraben. Bei Pascal ist jeder Tag Gegenteiltag...
ganz genau
Denke der Zug für Zugänge ist abgefahren. Spätestens heute Morgen hätte man schon etwas lesen müssen.
Aber der Kader ist stark und eine Schwachstelle (LV) hat doch jedes Team. Der Kader ist bis Januar erstmal top.
Die Frage muss aber erlaubt sein, warum man auf der Position erst wieder kurz vor Ladenschluss handeln wollte. Dass Bakker nicht unseren Ansprüchen genügt, hat man letzte Saison schon gesehen. Und dass Hincapie kein offensiver LV ist, wusste man auch.
Auch die Nichttransfers von Spielern mit denen man null plant (Paulinho, Amiri, Sinkgraven), werfen kein gutes Licht auf die GF. Das sind mal eben geschätzte ~15 Mio.€ Transfererlöse und ~8 Mio.€ Gehalt, die wir für nichts verpulvern. CL-Einnahmen adé.
Hier werden gleich wieder die Schwattes&Co auftauchen, weil sie sich angegriffen fühlen, wenn man die GF kritisiert. Ich bleibe aber bei meiner Meinung, dass die Transferperiode keine gute war. Dafür sind zu viele Dinge schief gelaufen.
Die Transferphase war fürn A....! Stand 01.09.22 - 10.10h - Baustellen lange bekannt, Abgänge nicht zufriedenstellend realisiert. Wenn da nix mehr passiert - ists echt bitter.
Das bedeutet nicht, dass der anwesende Kader keine Leistung bringen sollte. Ich sage nur, dass die Schwachpunkte deutlichst auf der Hand lagen und nahezu komplett nicht behoben wurden. Vielleicht schafft man es noch, sich durch einen kurzfristigen Abgang ohne weiteren Zugang zu schwächen.. 18h
Passiert nix mehr.
Alles gut. Die wahre Kunst ist die, mit den vorhandenen Farben zu malen.
Die Frage muss aber erlaubt sein, warum man auf der Position erst wieder kurz vor Ladenschluss handeln wollte.
Weil in den letzten Zügen der Transferperiode am meisten Bewegung herrscht und sich für Vereine, wie Bayer, die nicht zu den besten 16 Europas gehören, die günstigsten Möglichkeiten bieten, Spieler von Top-Vereinen zu bekommen, so meine Vermutung. Hinzu kommt, dass man nicht zwangsweise jemand holen musste.
Bin schon gespannt auf eure verdutzen Gesichter nach 18 Uhr
Mit dem besten Kader aller Zeiten sollte ohnehin jedes Ziel erreichbar sein.
Weigl zu den Fohlen! Leihe + KO von 15 Mio.
Was hätte man bei dem bitte falsch gemacht?
Wir sind doch nur auf Leih-Deals aus…
Und auf der 6 haben wir auch Bedarf gehabt.
Ja, wenn ein Spieler abgegeben wird (Aranguiz). Scheint ja nun nicht zu passieren.
Weigl passt 0,00 % zum Seoane Fussball. Unter Bosz hätte er sicher gute Karten gehabt.
Woher kommt das Azmoun Gerücht?
Würde es absolut nicht verstehen wenn man ihn abgibt
Aus der Türkei anscheinend.. Da Schick die einzige Spitze ist, und Hlozek aussen bisher nix gebracht hat (nach den paar Tagen!) wird gemutmaßt, dass er als Schickersatz auf die Bank geht. Außen Diaby und CHO. - Dann wäre einer zuviel.. Es erschluesst sich mir aber nicht, wer in die Mitte soll.. Demirbay?? Wird man so nicht tun!
Woher kommt das Azmoun Gerücht?
Würde es absolut nicht verstehen wenn man ihn abgibt
Interesse von Fenerbahce besteht lt. einem türkischen Journalisten. Haben aber wohl auch Interesse an Icardi. Würde das Gerücht jetzt mal als nicht sooo heiß ansehen, zumal wir auf die Schnelle mit Sicherheit keinen guten Ersatz bekämen.