Kann denn jemand verifizieren ob an dem Delaney Gerücht noch was dran ist?
Aus RP-Kreisen hieß es, dass man sich wohl noch mit ihm beschäftigt.
Fabio #Chiarodia verlässt den SV #Werder und schließt sich
@bayer04fussball
an.
Quelle: Twitter von @werderbrennen...
Blauer Haken? Wie viele Follower?
Leider schlechtes Argument, bis dahin können sowohl in der BuLi als auch international bereits alle Ziele verspielt sein. Nach dem Saisonstart hätte man schon allein um ein Zeichen an die Mannschaft zu setzen 1-2 Spieler mit Startelf Anspruch holen müssen, und damit meine ich keine Leihspieler die im worst case nach 3 Monaten wieder weg sind. Wahrscheinlich wurden die Ziele intern schon nach unten korrigiert, dieses Jahr ist auch das Erreichen der EL/ECL ein Erfolg.
Ob das ein schlechtes Argument ist wissen wir dann auch erst im November.
Bis dahin kann auch genauso gut der Anschluss an die CL geschafft sein und die Gruppenphase überstanden sein.
Aber das passt leider nicht in die allgemeine Gemütslage hier auf Werkself.de!
Bin ich froh wenn ab 18.00uhr diese driss Transfermarkt schließt, selten so viele gerüchte hier gelesen wo nie was dran war. Vor allem wieviele user auf Romano oder wie er heißt und andere die einfach gerüchte in die Welt gesetzt haben rein gefallen sind wo ich auch dazu gehöre. Gottseidank hat das gleich ein Ende, ich kann diesen Thread hier nicht mehr sehen, vor allem 1 user hier ging und geht mir auf dem sack.
Leider schlechtes Argument, bis dahin können sowohl in der BuLi als auch international bereits alle Ziele verspielt sein. Nach dem Saisonstart hätte man schon allein um ein Zeichen an die Mannschaft zu setzen 1-2 Spieler mit Startelf Anspruch holen müssen, und damit meine ich keine Leihspieler die im worst case nach 3 Monaten wieder weg sind. Wahrscheinlich wurden die Ziele intern schon nach unten korrigiert, dieses Jahr ist auch das Erreichen der EL/ECL ein Erfolg.
Jetzt warte doch mal die Niederlage gegen Freiburg ab, dann stimme ich dir zu.
Leute jetzt mal im Ernst, warum es bisher nur magere 3 Punkte sind, hat doch nichts mit der Qualität des Kaders zu tun!! Oder haben Augsburg und Hoffenheim mehr Qualität in der Truppe?? Dieses ganze Fordern nach neuen Spielern find ich völlig überzogen! Die einzige Baustelle ist doch augenscheinlich die Mentalität/Einstellung einzelner Spieler. Natürlich kann man versuchen das Ganze mit Transfers ins Positive zu beeinflussen, aber doch nicht jetzt in der einen Transferphase. Das wäre ein längerer Prozess und erfordert einen konsequenten Umbruch. Dass es jetzt für unseren Gerardo vermutlich nicht einfacher wird, dürfte auch klar sein, wo man doch einige Spieler aufs Abstellgleis geschoben hat. Es muss jetzt heißen wieder enger zusammenzurücken und versuchen alle ins Boot zu holen!!
Wann hast du das gehört?
Heute in der Mittagspause gegen halb 2.
Es hieß, dass man dazu noch im Austausch ist und eine mögliche Option sein könnte.
Ok könnte ja Bochum kurz vor knapp passieren eine Leihe oder so…
Heute in der Mittagspause gegen halb 2.
Es hieß, dass man dazu noch im Austausch ist und eine mögliche Option sein könnte.
Wo genau?
Insider mäßig??
Allerdings müsste es dann jetzt schon relativ schnell gehen…
Insider würde ich jetzt nicht sagen. Glühender Bayer-Fan aus der Redaktion. Wir kennen uns seit 2007 aus unserem alten Fanclub.
Deshalb fragte ich ja ob jemand das zusätzlich verifizieren kann. Beispielsweise Borsten
2 Stunden und ein paar Minuten noch...
Da kommt nix mehr - Marcello oder Gosens hätte ich gefeiert. Dann bleibt es halt bei den Schulterklopfern für die Vertragsverlängerungen der Leistungsträger. Hat er doch gut gemacht der Simon!
2 Stunden und ein paar Minuten noch...
Da kommt nix mehr - Marcello oder Gosens hätte ich gefeiert. Dann bleibt es halt bei den Schulterklopfern für die Vertragsverlängerungen der Leistungsträger. Hat er doch gut gemacht der Simon!
Marcello wurde zwar stark dementiert, aber den könnte man ja auch noch nach 18.00 holen, wenn man bspw. doch noch Sinkgraven verkauft.
Marcello wurde zwar stark dementiert, aber den könnte man ja auch noch nach 18.00 holen, wenn man bspw. doch noch Sinkgraven verkauft.
Ne der unterschreibt bei Leicester.
Wir haben 16:00 Uhr und hier glauben manche noch, dass da gleich jemand unterschreibt ohne jede Info?
Ne der unterschreibt bei Leicester.
Wir haben 16:00 Uhr und hier glauben manche noch, dass da gleich jemand unterschreibt ohne jede Info?
Naja, wenn das der Rudi... äh Simon.... Ach Mist, Pascal doch selber ankündigt, muss ja gleich noch der Hammer Transfer verkündet werden
Ich glaube es passiert nichts mehr.
Dafür ist nicht mehr genug Zeit oder?
Chillt doch mal, das Fax läuft einwandfrei
ist dir dieses Gelaber nicht langsam selber peinlich?!
Chillt doch mal, das Fax läuft einwandfrei
Heute hoffe ich du behältst recht