Heute hoffe ich du behältst recht
ist dir dieses Gelaber nicht langsam selber peinlich?!
Solange es genügend gibt, die daran glauben…scheinbar nicht.
Heute hoffe ich du behältst recht
ist dir dieses Gelaber nicht langsam selber peinlich?!
Solange es genügend gibt, die daran glauben…scheinbar nicht.
Bei Rashica hat man sich erst um halb 5 oder 5 was gehört…
Bei Rashica hat man sich erst um halb 5 oder 5 was gehört…
Hatte auch gut geklappt
Es wird nichts mehr kommen. Es hätte nur Neuzugänge gegeben wenn uns noch jemand verlassen hätte. Ansage kam vom Wenning und dann hat auch ein Rolfes keine Handhabe mehr
Wo und wann hat er das gesagt?
Wann hast du mal ein Interview von ihm zu sowas gelesen ? Sowas sagt er logischerweise intern
Wann hast du mal ein Interview von ihm zu sowas gelesen ? Sowas sagt er logischerweise intern
Pascal hat mit ihm gesprochen.
Das würde erklären warum nichts mehr kommt
Nach dem miesen Saisonstart habe ich mir auch noch ein wenig Aktivität erhofft.
Ich mache mir ja ernsthafte Sorgen, dass wir in diesem Jahr ehr nach unten schauen müssen und da hätte ich neue Impulse für nötig erachtet.
Den CHO-Deal finde ich mit der eingebauten Option einer vorzeitigen Rückkehr nicht optimal und das kann vll. sogar für noch mehr Unruhe sorgen, wenn es in der Abstimmung nicht passt, dann läuft und er dann wieder weg muss. Das Theater mit Gosens (egal, wie und egal wer) hat mal wieder kein so gutes Licht auf uns geworfen. Die Fax-Nummer wird uns ja auch noch Ewigkeiten verfolgen. Zudem wäre ich an Bakkers Stelle auch nicht so erfreut darüber, wenn man mich eigentlich eintauschen wollte.
Es wirkt sehr unglücklich, wie wir auf dem Transfermarkt agieren, aber ich bin weit weg und wenn alle das Vertrauen in die Mannschaft haben, dann habe ich das auch. Daher Schluss mit dem Hoffen auf den Messias, denn diese Truppe muss es jetzt richten - eine andere haben wir nunmal nicht.
Man munkelt Ronaldo wäre gerade in Quettingen gesehen worden.
Lasst den Thread ruhen bis 18 Uhr und dann ab 18 Uhr heißt es austoben im Simon Rolfes Thread
Also weiter mit Bakker
Ich befürchte, du bist auf einen Fake Account hinein gefallen
Sorry, danke. Dumm von mir. Nicht weiter geprüft und kam als Push.
Fünf Minuten, da geht noch was!
Ich habe aus sicherer Quelle gehört, dass da noch was kommt. Von Rolfes. Also ein Satz. Transferaktivitäten beendet.
Vorbei.
Vorbei.
Verkünden kann man den transfer ja auch nach 18 uhr wenn alles andere bereits an die dfl geleitet hat
(Auch wenn ich selber denke das da nix mehr kommr)
Wow, das war ja mal ein produktives, aufregendes Sommertransferfenster....
Bin schon gespannt auf eure verdutzen Gesichter nach 18 Uhr
Ich bin total verdutzt, dass nix mehr passiert ist, Pascal... Das hätte ich nie von Dir erwartet.
Naja, schwamm drüber. Jeder Experte liegt mal daneben.