Nochmal. Das war eine reine PR Aktion um ihn in Deutschland im Gespräch zu halten. Als die Meldung hier die Runde machte, hatte der FC Kopenhagen schon einen neuen Coach verpflichtet.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Du bist tatsächlich noch dümmer als ich dachte
Es heisst "dummer" - nicht "dümmer". Dummer geht bekanntlich immer - gerade bei dir!
Deinen IQ übertreffe ich spielend um den Faktor-3.
Du hast nichts zu bieten aus kleingeistigen 4-Wort Kommentaren.
Dazu die ach-so-lustigen Vierfach-Emojis eines 15jährigen Kindskopfes!
Wie sagt der Österreicher? "Gäh schäässn!"
!!MORON!!
-
-
Ihr macht mich fertig. Für einen Moment habe ich gezweifelt.
Danke Hartmut.
-
Musste der "Harte-mitMut" aber erst im Duden nach schauen!
Deshalb sage ich:
Komm' mir nur nicht nicht dumm!
-
Du bist tatsächlich noch dümmer als ich dachte
Stehe zum IQ-Test bereit. Wir "spielen" bis 10.
Ich gebe dir 9 vor!
-
Und ich Gimpel dachte, hier stünde was.
Man muss schon sagen, die Neuen hier tragen nicht unbedingt zu irgendetwas Gutem bei.
-
Und ich Gimpel dachte, hier stünde was.
Man muss schon sagen, die Neuen hier tragen nicht unbedingt zu irgendetwas Gutem bei.
Ich gebe mir Mühe die Fahne für "die Neuen" hochzuhalten, momentan machen die es einem aber recht schwer...
-
Auf der 6 würde ich mir eine Duo-Lösung wünschen:
1) Einen reifen und erfahrenen 6er mit Spielintelligenz, der auch bereit ist phasenweise ins zweite Glied zu rücken.
2) Ein heißes Talent mit hoher spielerischer Klasse und viel Potenzial vor allem im Spielaufbau - das aber auch defensive Zweikämpfe nicht scheut.
Dann wären wir in meinen Augen dort gut aufgestellt.
Ich könnte mir eine Rückkehr von Christoph Kramer sehr gut vorstellen - auch wenn ich weiß, dass das bei einigen wahrscheinlich nicht auf viel Liebe stoßen würde. Aber der ist erfahren, setzt sich klaglos auf die Bank und hat ne große Ruhe und Spielintelligenz, die er einbringen könnte. Er fühlt sich in Gladbach auch nicht mehr so super wohl wie man hört.
Edit: Hätte in die Wunschbox gehört, sorry.Just saying. Ein Kramer (oder vergleichbar) hätte unserer Struktur im Kader mit Sicherheit weitergeholfen. Und der defensiven Stabilität. Es kam: Niemand. Es blieben: Unzufriedene.
-
Kramer
-
-
Kramer
Ach, einer aus der selbstentblößenden Deppensmiley-Fraktion. Dann kann ich mir die Diskussionen ja sparen.
-
Ach, einer aus der selbstentblößenden Deppensmiley-Fraktion. Dann kann ich mir die Diskussionen ja sparen.
Kindisch halt. Der selbe sagt auch sinngemäß das uns Ole Werner zum Titelaspirant machen würde.
Aber was willst du hier teilweise noch erwarten. Kramer ist unter Farke wieder Stammspieler und Gladbach spielt (bis auf Bremen) Guten und erfolgreichen Fußball bis jetzt .
-
Aber was willst du hier teilweise noch erwarten. Kramer ist unter Farke wieder Stammspieler und Gladbach spielt (bis auf Bremen) Guten und erfolgreichen Fußball bis jetzt .
bestenfalls solide was Gladbach zeigt
-
Es ging mir in dem Beitrag auch weniger um die Person Kramer als um den Typen, den er symbolisiert: Einen erfahrenen und spielschlauen 6er, der ruhig bleibt, wenn er Mal auf der Bank sitzen und der Truppe in wichtigen spielen helfen kann, die Abwehr und die Abstände beisammen zu halten und der auf dem Platz als Charakter vorangeht.
Als eine von zwei Verstärkungen (neben dem spielstarken Talent das man aufbaut), die ich mir fürs Zentrum gewünscht hätte. Und die bitter nötig gewesen wären...
Kramer hätte man bekommen können, er wäre nicht abgeneigt gewesen.
-
Kramer hätte man bekommen können, er wäre nicht abgeneigt gewesen.
Ist das so?
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er große Lust auf eine Rückkehr gehabt hätte
-
Ist das so?
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er große Lust auf eine Rückkehr gehabt hätte
Er hatte keine große Lust in Gladbach zu bleiben und wollte vor allem nicht mehr allzu weit von Solingen weg arbeiten.
Seine Probleme bei uns und der Weggang wurzelten in der Person Roger S. und der ist zum Glück lange weg.
Ich kann das alles öffentlich nicht belegen, weiß aber, dass dem so ist.
-
Meine Vermutung: Sobald unsere Laufleistung wieder stimmt, kann unser DM auch den Laden zusammenhalten. Charly vielleicht nur 60min - aber solange wir zu große Räume haben, schafft das niemand, nicht einmal Alonso persönlich.
Wobei! Bleibt die Frage, ob unsere Spieler das nicht erkennen oder schlichtweg konditionell nicht können. Im ersten Fall fehlt nur jemand, der seine Mitspieler anweist.. das könnte Alonso sehr wohl.
Am meisten gespannt bin ich darüber, falls ein Ruck durch die Mannschaft geht und alle Feldspieler richtig brennen, wie viele Minuten halten sie das durch… (Laufleistung)
Mit anderen Worten: War die Kondition seit Saisonbeginn ein Problem oder nur ein Symptom?
-
Florian Plettenberg on Twitter“❗️Excl. News #Gosens: He is unsatisfied with his role at @Inter. If his situation won’t change, a transfer in winter is very likely! Leverkusen is very…mobile.twitter.com
Gosens und so...
-
Würde dann aber wirklich dauerhafte Dreierkette zwangsläufig zur Folge haben. Ich bin iwie noch nicht ganz überzeugt von diesem System für unsere Mannschaft. Wir waren seit jeher eine 4er-Ketten-Mannschaft. Sei es 4-3-3 unter Bosz oder 4-2-3-1 lange unter Seoane. Ich habe die Dreierkette bei uns eig immer eher als kurzfristige Intervention und Alternative gesehen, die ausgepackt wurde, wenn es vorher nicht mehr so gut lief. Aber dauerhaft 3er-Kette? Hmm...
-
Der wird ggf. sowieso erstmal schön abwarten, wo Leverkusen am Ende steht.
-