„Kurvenhomotruppe“ - vielleicht sollte man das Problem der blauen Balken mal auf eine andere Art angehen … Nervt nur noch.
Was ist denn jetzt wieder so unerträglich, Opa?!
Ich bezeichne krähende Jungbullen, die sich im Stadion bei Wind und Wetter nicht entblöden mit freiem, oft ziemlich aufgeschwemmtem Oberkörper, Hassparolen zu jodeln als Homos. Na und...? Ich denke ihr setzt euch alle für Homos ein, was Doha angeht (übrigens kein einziges Wort hier zur WM, was erneut beweist, das es hier nur am Rnade um Fussball geht). Da ist doch jeder der sich für landesübliche Anti-Schwuchtel Kultur einsetzt ein Reaktionär. Sagt man Kurvenhomos zu nackten Boys (...!!!), ist gleich wieder der Teufel los. Was ist denn gemeint mit "auf andere Art angehen"? Soll das ne Drohung sein, Opi?
Du hast doch gar keine blauen Balken - wie sonst willst du "Kurvenhomos" gelesen haben?
Wer am Samstagnachmittag nicht mit seiner Freundin gut zu Vögeln ist, stattdessen oberkörperfrei mit anderen Boys (...!!!) im Stadion lächerliche Weisen zum besten gibt, ist eindeutig, ich wiederhole, EEEEINDEUTIG homophil. Das ist keine Beleidigung, das kannst du in jedem akademischen Textbuch zu Fussballfans nachlesen.
Ich weiss, früher war alles besser. Komm' , erzähl noch n Märchen aus vergangenen Fussballskriegstagen!