leihe ist nicht möglich da im Sommer der Vertrag endet
Laut brasilianischen Statuten geht das wohl.
leihe ist nicht möglich da im Sommer der Vertrag endet
Laut brasilianischen Statuten geht das wohl.
Laut Sport Bild haben Frankfurt, Gladbach und auch wir Interesse an Ismail Jakobs von der AS Monaco.
Wä is datt dan? Isch kenn nur Ditmar Jakobs!
Wä is datt dan? Isch kenn nur Ditmar Jakobs!
Ist ein ehemaliger deutscher U-21 Europameister, der aktuell für Senegal bei der WM spielt.
Luis Chavez, mexikanischer 6er wird zu uns wechseln.
Quelle: der spanische Bayer04 Twitter Account hat hola Chavez unter nen Beitrag kommentiert.
Vielleicht ist dem Social-Media-Team aber auch nur Hugo Chavez als Vogel erschienen?
Luis Chavez, mexikanischer 6er wird zu uns wechseln.
Quelle: der spanische Bayer04 Twitter Account hat hola Chavez unter nen Beitrag kommentiert.
Edit:
Hab die Nachricht gefunden:
Aber wie angesprochen steht da nur:
" 👀 Hola Chávez 👋"
Aber direkt draus schließen, dass er zu uns wechseln wird, ist etwa spekulativ. Das haben sie nicht behauptet.
Höchstens Wechseln angedeutet - mehr auch nicht.
Geht wohl nur darum, dass er gestern ein Tor geschossen hat und dem Account sehr viele Mexikaner folgen. Wechsel ist kein Thema.
Geht wohl nur darum, dass er gestern ein Tor geschossen hat und dem Account sehr viele Mexikaner folgen. Wechsel ist kein Thema.
allerdings hatte Bayer ja vorher gesagt bei der WM nur über Bayer Spieler zu berichten
denke die social media abteilung ist, wie eigentlich immer, völlig besoffen ...
Sicher, das der Haken da nicht gekauft ist? Bei Firmen wie Lockheed die ja an Israel keine Waffen mehr liefern wollen... war das auch nen Acc der Fake war trotz blauen Haken
Sicher, das der Haken da nicht gekauft ist? Bei Firmen wie Lockheed die ja an Israel keine Waffen mehr liefern wollen... war das auch nen Acc der Fake war trotz blauen Haken
der Handle @bayer04_es ist der echte spanische Bayer Account, weshalb das ganze Chaos so präsent ist. Diesen verified Account gabs schon vor Elon und steht auch in der Bio des deutschsprachigen Bayer 04 Accounts.
Da hat jemand wohl einfach jemand nicht nachgedacht. Jedoch hat man den Tweet nicht gelöscht oder seitens Bayer geklärt, trotz der großen Wellen.
Am besten sind die Kommentare. Pachuca hat auch geantwortet.
Laut Sport Bild haben Frankfurt, Gladbach und auch wir Interesse an Ismail Jakobs von der AS Monaco.
Der von Köln? Ich lese seit jahren das man kölner beleidigen und jezt gleich 2 aus Köln ist mir zu hoch sorry
Dann haben wir bald ein dunkelhäutiges team aum Platz ist dass erwünscht. Ich hätte such nich gern elf belgier 11 Russen oder elf Schotten in Lev.
Warum denn 4mal "verwirrt". Ihr wollt elf Schotten für Lev spielen sehn. Ist es so? Kapier ich nicht. Auch 11 berliner oder nürnberger wären nicht gut, villeicht 11 Chinesen?
Oh toll, Artemis ist wieder da…
Es wird wirklich Zeit sich hier zu verabschieden….
11 Schotten wären super. Darf man eigentlich im Kilt spielen?
Oh toll, Artemis ist wieder da…
Es wird wirklich Zeit sich hier zu verabschieden….
Habe ich mir auch gedacht. 2 Kommentare des "neuen Users" gelesen und direkt und für immer in Blau umgewandelt.
Jetzt wieder ignorieren.
-----------------------
Bei Jakobs bin ich mir nicht so sicher, ob er eine wirkliche Verbesserung zu Bakker wäre. Aber falls man ihn holt, ist mir das sowas von egal, dass er aus der Kölner Jugend kommt oder lebenslang in Bayer04-Bettwäsche geschlafen hat. Hauptsache man ist davon überzeugt, dass man ihn gebrauchen kann und er sich anstrengt.
Und zu den Kommentaren der blauen Balken gehe ich absichtlich nicht ein, da er sonst sein Ziel erreicht hätte.
Vor allem ist es offensichtlich. Der rassistische ******* denkt wirklich, dass das niemand merken würde…alleine seine ausgeprägte dass / das Schwäche entlarvt ihn
Es war hier ja jetzt 2 Wochen lang halbwegs ruhig und gesittet. Wenn das jetzt wieder losgeht, hoffe ich wirklich dass die User alle zum anderen Forum abwandern.
Das ist die schlechteste Imitation die ich hier je erlebt habe.