Schon krass, wie 3-4 spammer hier das forum zerschiessen. Statt dass man sich hier ueber nen coolen neuen spieler freuen kann.
werkself minus forum de
Ein cooler neuer Spieler? Woher willst du das denn wissen?
Du hast nicht einmal 2% von dem beigesteuert, was ich hier gepostet habe. Nur dummes, hohles und meist völlig substanzloses Kindergeblubber über Rassisten Volldeppen und, siehe oben, Spammern. All das ohne Beweise oder Zitate. Einfach dahergelabert wie auf der Baustelle oder in der Kneipe an der Ecke. Eigentlich sollte man euch im eigenen Saft schmoren lassen. Wird aber nicht passieren. Auch Laborratten kann man dressieren. Eine bekannte Weisheit über Fussballfans hat sich für mich schon nach wenigen Monaten bewahrheitet: Fussballfans sind tatsächlich überwiegend strunzdoof. Was hier an substanzlosem Müll fabriziert wird ist täglicher Beweis. Da fliegt mir tatsächlich das Blech weg - dann muss man einschreiten.
Natürlich gibts auch hier positive Ausnahmen. Kön
nten durchaus 10 bis 15 Stimmen sein, mit denen man sich unter anderen Umständen gut über Fussball unterhalten könnte. Der Rest? Bescheiden-bescheiden! Simple Gemüter, die wenig zu bieten haben. Einer muss das ja mal aussprechen.