...... Finde, schlimmer wie keine Titel, ist die Bedeutungslosigkeit.
Absolut. Der Super-Gau!
...... Finde, schlimmer wie keine Titel, ist die Bedeutungslosigkeit.
Absolut. Der Super-Gau!
altruistisch, devot und bescheiden: Immer gewinnen
Oder so, jau!
Titel kann man nur mit Bedeutungslosigkeit erkaufen, eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
Für einen Fan wird der Verein doch niemals ganz Bedeutungslos und für Fans anderer Vereine stehen wir Augsburg, Wolfsburg oder Wehen Wiesbaden an Belanglosigkeit in nichts nach.
für Fans anderer Vereine stehen wir Augsburg, Wolfsburg oder Wehen Wiesbaden an Belanglosigkeit in nichts nach.
Das sehe ich überhaupt nicht so. Bayer 04 ist nicht und wird nie der beliebteste Verein Deutschlands sein, da die Nähe zum Werk den vielen „Traditionsverein“-Fans ein Dorn im Auge ist und bleibt, aber Bayer 04 ist trotzdem eine Marke und steht für eine bestimmte Art von Offensiv-Fußball (der den meisten dieser Traditionalisten, wenn sie ehrlich sind, auch gefällt). Von der internatiomalen Bekanntheit durch die vielen CL/EL-Saisons mal ganz abgesehen. Das ist, gemessen an den Potenzialen in dieser doch sehr kleinen Stadt, alles andere als „belanglos“.
Finde, schlimmer wie keine Titel, ist die Bedeutungslosigkeit.
Über diesen Satz habe ich lange nachgedacht, "Sito von Oz"! Aber dann musste ich passen!
Meinst du sowad wie:
"Schlimmet als Armut, ist es kein Geld zu haben?"
Oder eher...
"Schlimmer als ne dicke, hässliche und dösige Frau zu haben, ist nur im Besitz keiner Jahreskarte fürs Schwimmbad zu sein?"
Komisch - sonst versteh' ich Dich immer bestens, "West-Osi"!
coolen neuen spieler freuen kann.
Freuuuuuuiuuuuu!
Macht doch trotzdem immer ein Volldepp
...und der heisst wieder mal "Voro Nin Cheffe". Merkst du eigentlich nix mehr, selbsternanntes Voroninkind? Ich verfolge deine Einsätzchen-Posts seit einigen Monaten. Fest steht: du hast nichts zu sagen, du hast nichts beizutragen, du schaffst immer nur das eine, dünne Kindersätzchen. Und selbst das komnt meist noch ziemlich dämlich rüber. Wie kommt sone "doof Nuss" wie du dazu sich "Cheffe" zu nennen? Erklär' das mal.
Am Besten in einem Sätzchen!
"Nix mit benutzerreduziert.
Spätestens bei der nächsten Niederlage stehen mindestens 90% von denen wieder auf der Matte und fluten jeden Spieler-, Trainer- und GF-Fred mit ihrem Dauerschleifen-Shitstorm."
So kann man sich irren:
"Trotz" Sieges rege Betriebsamkeit auf W11.
Gerne weiter so.
W11 Forum wird nie aussterben. Wegen irgendwelchen Gutmenschen die meinten die könnten die Welt verändern. Sollen sie mit ihren 10 Menschen drüben kommunizieren, aber nicht wieder zurück kommen.
Zurück zum Thema:
Diaby Thema mit Arsenal wird heißer?
Leute, bleibt beim Thema!
W11 Forum wird nie aussterben. Wegen irgendwelchen Gutmenschen die meinten die könnten die Welt verändern. Sollen sie mit ihren 10 Menschen drüben kommunizieren, aber nicht wieder zurück kommen.
Zurück zum Thema:
Diaby Thema mit Arsenal wird heißer?
Das neue Forum scheint mietfrei in deinem Kopf zu wohnen so oft wie du drüber postest. 😂
Alles anzeigenÜber diesen Satz habe ich lange nachgedacht, "Sito von Oz"! Aber dann musste ich passen!
Meinst du sowad wie:
"Schlimmet als Armut ist es kein Geld zu haben?"
Oder eher...
"Schlimmer als ne dicke, hässliche und dösige Frau zu haben, ist nur im Besitz keiner Jahreskarte fürs Schwimmbad zu sein?"
Komisch - sonst versteh' ich Dich immer bestens, "West-Osi"!
Bericht: Bayer will Klausel bei Rayo Vallecanos García ziehen – Real Madrid entscheidet
Bayer 04 Leverkusen ist bei der Suche nach einem Linksverteidiger offenbar fündig geworden. Wie „Relevo“ berichtet, möchten die „Werkself“ und insbesondere Trainer Xabi Alonso die Ausstiegsklausel in Höhe von 10 Millionen Euro bei Fran García ziehen. Der 23-Jährige steht zwar bis 2025 bei Rayo Vallecano unter Vertrag, sein Ausbildungsklub Real Madrid besitzt dem Vernehmen nach aber ein bevorzugtes Rückkaufrecht für sein Eigengewächs und würde beim Transfer mitverdienen.
Sehr überraschend. Wenn das stimmt, werden Bakker oder Sinkgraven auf den Absprung sein. Tendenziell Bakker, da ich nicht glaube, dass man jetzt plötzlich doch mal so eben 10 Mio.€ ohne entsprechende Einnahmen übrig hat.
Zum Spieler kann ich absolut nichts sagen.
Wie auch immer, er scheint mit LV nicht zufrieden zu sein.
Interessanter Spieler, viel Offensivdrang. Letztens wieder gesehen bei DAZN und direkt gedacht, dass das eigentlich einer für einen besseren Club als Rayo ist.
Interessanter Spieler, viel Offensivdrang. Letztens wieder gesehen bei DAZN und direkt gedacht, dass das eigentlich einer für einen besseren Club als Rayo ist.
Also Rayo Vallecano ist eigentlich der einzige akzeptable Verein, wenn man in Madrid spielen will.
Also Rayo Vallecano ist eigentlich der einzige akzeptable Verein, wenn man in Madrid spielen will.
Weil?
Weil?
Gehe mal davon aus weil er die anderen beiden scheiße findet.
Gehe mal davon aus weil er die anderen beiden scheiße findet.
Richtig, die anderen beiden sind auch scheisse.