Thauvin wechselt zu Udinese, war auch mal bei uns im Gespräch
Ja vor 100 Jahren. Geht's hier irgendwann auch mal wieder um tatsächliche Transfergerüchte?
Thauvin wechselt zu Udinese, war auch mal bei uns im Gespräch
Ja vor 100 Jahren. Geht's hier irgendwann auch mal wieder um tatsächliche Transfergerüchte?
Aber zweite Liga
ISt doch egal. Hauptsache er hat schon 2x eine gute Flanke geschlagen und kann uns in 5 Jahren weiterhelfen und wir verkaufen ihn dann mit Gewinn weiter.
So geht Bundesliga.
Und die anderen Vereine denken noch, es geht um Titel und Punkte
Nein, weil es einfach keine mehr gibt.
Viele Gerüchte heute über unsere Spieler.
Stand jetzt glaube ich aber nicht, dass heute noch vermeldet wird.
Transferphase war mal wieder etwas ernüchternd. Da lange Pause war, hab ich mit kleinen Kaderumbruch gerechnet.
Gab auch einige Verkaufskantaten und Gerüchte zu Spielern aus zweiter Reihe.
Lunev, Bakker, Sinkgraven, Fosu-Mensah. Azhil, Eze, Aranguiz und Azmoun
Jedoch alle noch da. Fosu-Mensah Wechsel auch auf Zielgrade gescheitert und Azmoun wohl auch, da OM Vitinha geholt hat. Einzige was heute wohl noch zustande kommen kann ist Eze zu Danzig. Sofern er im Probetraining die letzten Tage überzeugen konnte.
Immerhin hat man Paulinho losbekommen.
Neuzugänge:
Puerta (ersetzt Sertdemir)
Pentz (ersetzt Lunev - auch wenn er noch da ist)
Mbamba (soll wohl Aranguiz ersetzen ab nächster Saison)
Last Minute: Hertha buhlt um Bayers Demirbay
Bitte lass wenigstens diesen Deal zustande kommen!
Sky berichtet, dass Hertha wohl gerne Demirbay ausleihen würde.
"Ballverteiler"
Ein Abgang von Kerem ist dieser "gefühlte" Neuzugang wovon intern immer geredet wird =)
Edit: Rollkragen Rolfi: "Wir geben Kerem nicht ab, wir brauchen ihn" -> Zukunftsrolli ende
Würde er tatsächlich gehen, würde doch trotzdem keiner kommen. Der bringt ja kein Geld rein.
Wechselbad der Gefühle hier: Erst ein Hoch durch einen möglichen Stehmirbay abgang nun ein tief durch einen Sardar Verbleib :-/
Bericht: Sosa-Wechsel vom Tisch
Hier für den letzten der noch dran glaubte
Das war’s dann wohl endgültig. Rolfes raus!
Alles anzeigenBericht: Sosa-Wechsel vom Tisch
Hier für den letzten der noch dran glaubte
Das war’s dann wohl endgültig. Rolfes raus!
Du warst wohl der einzige, der noch daran glaubte und scheint dich ja auch ganz schön mitzunehmen.
Alles vernünftige Entscheidungen bisher. Sosa war ein Versuch wert, vielleicht wird es ja im Sommer konkret, dann kann man auch eher einen Abnehmer für Bakker finden.
Demirbay sollte man nicht abgeben, wir haben zu wenig Tiefe auf der Position.
Es gibt Interesse für Tah UND Demirbay in einer Woche?! Das könnte das schönste Transferfenster seit langem werden (wird es nicht, schon klar, aber Träume und so). Wünscht sich Alonso eigentlich auch irgendwas? Dazu findet man ja reichlich wenig.
Wechselbad der Gefühle hier: Erst ein Hoch durch einen möglichen Stehmirbay abgang nun ein tief durch einen Sardar Verbleib :-/
Demirbay-Abgang kann ich mir kaum vorstellen. Kleine Chance sehe ich, da Aranguiz-Wechsel gescheiter ist.
Hertha will nur leihen, angeblich ohne Kaufoption/-pflicht.
vielleicht wird es ja im Sommer konkret,
Im Sommer wird er sich sicherlich für den großen Bayer entscheiden, die vielleicht nichtmal in der EL vertreten sind
Ein Auszug aus der BLÖD bezüglich Sosa:
"Hinzu kam, dass es auf den letzten Drücker schwierig geworden wäre, den Deal noch perfekt zu machen. Die obligatorische sportärztliche Untersuchung stand nach BILD-Informationen noch aus. Es wäre damit zeitlich eng bis unmöglich geworden, die formalen Anforderungen des Transfers noch über die Bühne zu bringen."
Und die nächste Transferperiode wo das liebe Murmeltier grüßt So lächerlich
Sarpei du wirst doch der erste sein der hier rumheult wenn Bakker 4 Spiele in Folge hier rumgurkt. Was eine Doppelmoral
Wie letzten Sommer, Probleme liegen auf der Hand aber unser großer Rolfes sieht’s nicht weil der Geier einsparen will
Großes Kino
Hinzu kam, dass es auf den letzten Drücker
War ja nicht lang genug Zeit
3x in Folge so eine Meisterleistung hinzulegen fordert schon Eier. Der hat hier Narrenfreiheit.
Bestimmt ein recht angenehmes Arbeitsklima beim Bayer. Die etwas andere Familie
Also ehrlich wenn ich das mit dem Medizincheck schon lese bekomm ich schon wieder richtig Puls. Vielleicht sollte der Verein jemanden engagieren dessen einzige Aufgabe es ist mahnend auf seine Armbanduhr zu zeigen. "Es ist der 31. Januar und auch bereits gegen 3 Uhr nachmittags, nun wird es aber langsam mal Zeit!"
Naja, man weiß ja nie so wirklich was im Hintergrund läuft. Man ist ja nicht erst heute auf die Idee gekommen einen Außenverteidiger zu verpflichten. Letzte Woche die Nummer mit Real und auch in den Perioden vorher (Gosens, etc.)
Denke es wird echt einen finanziellen Hintergrund haben. Man hat festgestellt, dass Anfragen für die eigenen Spieler recht kurzfristig reinkamen, die dann automatisch Budget generieren um einen Transfer in der Größenordnung zu realisieren.
Wieso sollte heute Geld da sein, welches im Sommer nicht da war, bei den nicht nennenswerten Abgängen?
Bei allem Verständnis für Eure Reaktionen, ich bin ähnlich genervt. Aber wir spielen hier leider in der freien Marktwirtschaft und kassieren nicht beim ‚über los Gehen‘ ein paar Millionen ein a la Monopoly.