Man könnte Frimpong evtl. auch auf die Diaby Position stellen wenn eben dieser im Sommer gehen würde. Denke nicht das beide im
Sommer verkauft werden. Aber mal abwarten
Man könnte Frimpong evtl. auch auf die Diaby Position stellen wenn eben dieser im Sommer gehen würde. Denke nicht das beide im
Sommer verkauft werden. Aber mal abwarten
Alles anzeigenWieso? Würde bedeuten, dass Frimpong auf jeden Fall wechselt.
Mein Traumszenario sähe so aus:
- Fosu-Mensah wird abgegeben
- Frimpong verlängert um 2 Jahre, steigt zu den Topverdienern auf und darf 2024 wechseln
- Arthur hat 1 Jahr die Chance, sich hinter Frimpong zu entwickeln, um ihn dann nach Möglichkeit zu beerben
Genauso meinte ich das auch...
Genauso meinte ich das auch...
Ob der Gewürzinsel-Molukke wechselt, entscheidet nur Einer. Unser Basken-Alonso!
Und der wird ihn NICHT gehen lassen!
Wetten...?
In fast jedem Thread blaue Balken, Wahnsinn...
Kiliann Sidillia hat seinen Vertrag in Freiburg verlängert. Dürfte sich damit erledigt haben.
Drei "Herzchen" von anderen Lesern! Wahnsinn...!!!
Irgendein Sky-Reporter schätzt(!) die Lage so ein, dass 40 Millionen fällig werden und in den Kommentaren drehen sie am Rad.
Ich befürchte (!) auch, dass er gehen wird, hoffe (!) aber auf mehr als 40 Millionen Ablöse.
Und Nachtrag:
Bei Sky (https://sport.sky.de/transfer/…eche-mit-jeremie-frimpong) heißt es:
Sky Reporter Marlon Irlbacher: "Ich kann mir gut vorstellen, dass Leverkusen um die 40 Millionen Euro fordern wird. Ich glaube nicht, dass ihn Leverkusen halten kann. Ich höre, dass ihn die Bosse für einen entsprechenden Preis auch verkaufen würden. Mit dem Brasilianer Arthur hat am Wochenende bereits sein potenzieller Nachfolger bei der Werkself unterschrieben."
Bei TM (https://www.transfermarkt.de/b…n-gewinn/view/news/420080) wird daraus: „Sky“-Informationen zufolge sei man beim Bundesligisten bereit, ab einer Ablöse von 40 Millionen Euro zu verkaufen
Da Man City und wahrscheinlich auch Celtic an einem Weiterverkauf von Frimpong partizipieren würden, halte ich eine Reinablöse von 40 Millionen für einen verspäteten Aprilscherz.
Er hat Vertrag bis 06.2025. Das sind noch zwei Jahre. Wenn er diesen Sommer nicht verlängern möchte oder zumindest bereit ist über eine VVL zu reden, sollten wir ein Preisschild dran hängen. Dieses Preisschild sollte auch im Sommer 2024 gelten bei nur noch 1 Jahr Vertrag dann. Also 65 Mio sollten es schon sein aus meiner Sicht.
Für 40 Mio. sollte man ihn nicht weg geben. Aktuell ein Schlüsselspieler bei uns, der weitaus wertvoller ist.
Für 40 Mio. sollte man ihn nicht weg geben. Aktuell ein Schlüsselspieler bei uns, der weitaus wertvoller ist.
das ist ein reiner Fantasiewert des Skyreporters, die erfahrungsgemäß eher absolut keine Internas von uns haben. Auf mehr als 60Mio wird man aber für einen RV wohl nicht kommen und wenn wohl auch nur mit Nachzahlungen.
sofern 40Mio € der Nettobetrag sind, dann würde er brutto so rd 57Mio kosten, denn 30% davon gehen wohl noch an den Man City ... also macht man sich die Welt, wie sie uns gefällt
Woher die 30% Weiterbeteiligung? Diese waren meines Wissens zwischen Celtic und City beim Wechsel zu uns.
Dass City jetzt noch eine haben soll, ist mir nicht bekannt
"Männätscher Artemis" legt ManU und Konsorten eine Forderung von 65 Mio auf den Tisch.
Reduziert am Ende auf 55 - plus 5 Nachzahlungen!
Plus 15% Weiterverkaufsbeteiligung
Meine Strategie!
Zwei neue Bimbos für den Bayer? Ein Bimbo und ein Halber...?
Damit ist unsere Abwehr gleich doppelt schwarz besetzt!
Und die Fans zahlen cash!
Schickt doch Eure Arbeitslosenkohle direkt nach Afrika. Da kann man Bares immer gut gebrauchen!
Woher die 30% Weiterbeteiligung? Diese waren meines Wissens zwischen Celtic und City beim Wechsel zu uns.
Dass City jetzt noch eine haben soll, ist mir nicht bekannt
.
Erinnert euch das nicht an den Sieg auf Schalke?
Bitte macht von sowas Screenshots und schickt diese an Bayer04. Vielleicht schaffen die es Herrn Kolmsee mal aus dem Winterschlaf aufzuwecken.