Wo ist das Gerücht dazu? Quelle bitte nennen.
Für eine fragestellende Meinungsäusserung brauchts ein Gerücht??
Lachhaft! "Rainer Bullshit", sein Name!
Wahrscheinlich Busfahrer!
Wo ist das Gerücht dazu? Quelle bitte nennen.
Für eine fragestellende Meinungsäusserung brauchts ein Gerücht??
Lachhaft! "Rainer Bullshit", sein Name!
Wahrscheinlich Busfahrer!
Ah , Union und Frankfurt wohl laut der Quelle. Also weiß ich nicht wo ST liest das unser Name in den Gerüchten auftaucht.
Aber er soll ja auch andere Leute geben die im Uefa Champions Leauge Thread Selbstgespräche über das Spiel gegen St Gilloise führen. Deswegen kann man sich schon mal im Thread vertun.
Ich denke, ein 9er wäre im Verein nur dann ein Thema, wenn man Zweifel bekommt, dass Schick wieder (dauerhaft) richtig fit wird. Oder man zu der Auffassung kommt, dass Azmoun nicht der ideale Back-up ist.
Erinnert mich irgendwie an Lukaku von seiner Art her. Hätte nix gegen einen Transfer.
Ah , Union und Frankfurt wohl laut der Quelle. Also weiß ich nicht wo ST liest das unser Name in den Gerüchten auftaucht.
Aber er soll ja auch andere Leute geben die im Uefa Champions Leauge Thread Selbstgespräche über das Spiel gegen St Gilloise führen. Deswegen kann man sich schon mal im Thread vertun.
Völlig hahnebüchener Bockmist, Sheffermann!!
Mein Rat:
Beschränke deine Posts auf wenige Worte (max. 5). Sonst wirds zuuu peinlich!
Abtlg. Gerüchte , Gerüche, Spekulationen.
Würde ich als Frimpong Ersatz nehmen.
Frimpong im Tausch gegen Baku (super Alter, kennt Land und Liga) + Arthur (Brasilianischer (U)Nationalspieler mit Potenzial) + paar Millionen on top.
Das wäre vom ersten Gefühl her schon sehr sehr stark
Würde mich nicht beschweren, wenn es so kommt.
Baku hat in den letzten 2 Jahren zwar etwas abgebaut bzw. einen leichten Knick in seiner Entwicklung, trotzdem sehe ich mit seinen 25 Jahren noch Potenzial. Zudem spielt er einerseits nur bei Wolfsburg und in einer 4er Kette, was sicherlich nicht die beste Position für ihn ist.
Halte daher auch viel von dem Gerücht, da ich glaube, dass er auf der Frimpong Position neu aufblühen könnte. Zudem wäre es schön wenn wir mit ihm (und vielleicht Stach?) mal wieder vermehrt auf deutschsprachige Spieler setzen.
Für 15-17 Mio.€ würde ich da zuschlagen.
Leichten Knick...???
Der Riedle aus Baku läuft seit 2 Jahren auf der Felge!
Ich denke, es geht auch nicht um die Klasse eines Spielers, bei unseren Einkäufen!
Es geht allein darum, eine Truppe aus 15+ BLACKIES an den Start zu bringen.
Das erste "FULL-BLACK-TEAM outside of Congo!
DESASTER!!!
Du darfst gerne Deine Meinung haben (und das meine ich ernst) - aber wenn es Dich so sehr stört, wieso bist Du dann noch Bayer-Fan?
Hab gerade noch mal nach gezählt!
16 Blackies sind bereits an Bord (6 Halb-Blackies mitgerechnet). Jetzt kommen noch 2 weitere dazu! Macht 18!
In der nächsten Saison sollten wir dann nicht nur 7 Co-Trainer, 5 Athletiktrainer und 8 Analysten beschäftigen, sondern unbedingt auch noch 3 Voodoo-Zauberer einstellen! Hebt das Betriebsklima!
Dann wird umbenannt. Mein Vorschlag: "AFRIKA BAMBATA LEVERKUSEN 24!"
Dann klappts auch mit der Meisterschaft...!
Alles anzeigenHab gerade noch mal nach gezählt!
16 Blackies sind bereits an Bord (6 Halb-Blackies mitgerechnet). Jetzt kommen noch 2 weitere dazu! Macht 18!
In der nächsten Saison sollten wir dann nicht nur 7 Co-Trainer, 5 Athletiktrainer und 8 Analysten beschäftigen, sondern unbedingt auch noch 3 Voodoo-Zauberer einstellen! Hebt das Betriebsklima!
Dann wird umbenannt. Mein Vorschlag: "AFRIKA BAMBATA LEVERKUSEN 24!"
Dann klappts auch mit der Meisterschaft...!
Ey, nid so frrrrrrech! Der heischet Arfricola Bambaataa! 2x AA wohlgemerkt!
Ey, nid so frrrrrrech! Der heischet Arfricola Bambaataa! 2x AA wohlgemerkt!
"Bambaataa" war nicht frei! So wenig wie Africola!
Ey, nid so frrrrrrech!
Ist das (oben) die Unterwerfung ans Forum, von der Houellebecq sprach? Herrn von Schlittman?
Herr Blocher, ich möchte hier an dieser Stelle (liegend) keine politische Diskussion vom Stapel reissen. Aber ich verneine es hier, mit einem deutlichen: "Jahhh, mein Herr und Gebieter!"
"Jah, mein Herr und Gebieter!"
I and I
Psychiatrie hat wieder Ausgang.