Hat selten funktioniert sowas.
Ich bin gegen Xhaka.
Ich bin gegen Xhaka.
Ich bin gegen Xhaka.
Sven Bender.
Junge, Junge was im Sommer für ein Bombentransfer auf uns zukommt, das ist wirklich nicht mehr normal.
Bin gespannt, wann Rolfes den dicken Fisch publik macht
Junge, Junge was im Sommer für ein Bombentransfer auf uns zukommt, das ist wirklich nicht mehr normal.
Junge, Junge wie sehr da wieder jemand nach Aufmerksamkeit bettelt!!
Da hast du leider was mistverstanden!
Ich bin das - mit der Aufmerksamkeitsbettelei!
Da muss ich drauf bestehern!
Warum geht das jetzt schon wieder los? Nix gelernt aus der Vergangenheit?
Calmund kommt zurück?!
Bensebaini kommt doch?
Und Messi will ja auch weg aus Paris !
Mit dann schon 31 eher was mittelfristiges für 2-3 Jahre, wie ist denn seine Verletzungshistorie?
ZitatBin gespannt, wann Rolfes den dicken Fisch publik macht
ZitatCalmund kommt zurück?!
Der ist vom Barsch zum Hering geschrumpft..fällt weg!
Ich bin gegen Xhaka.
ok
Der Junge hat wahrscheinlich Hammanns Aussage, der sich vorstellen kann das Müller innerhalb der Liga wechselt und dann würde ihm nur Leverkusen einfallen, gelesen. Zitat Hamann: ""Was mir auf Anhieb einfallen würde - denn es muss ja ein Verein sein, wo gerade etwas passiert, wo sich etwas entwickeln kann - das wäre Leverkusen mit Xabi Alonso, den er ja aus München kennt. Da entsteht etwas, eine junge Mannschaft mit Florian Wirtz, den er führen kann. Sie könnten noch in die Champions League kommen, wenn sie die Europa League gewinnen."
und daraus strickt er dann ein Gerücht, welches nur "er" kennt. was ja logisch ist, er hat's erfunden.
Ist es Leno?
...und daraus strickt er dann ein Gerücht, welches nur "er" kennt. was ja logisch ist, er hat's erfunden.
bei seiner Vita vermute ich eher, dass ein Spieler nen Instagram Post vom Bayer für das Halbfinale geliked hat und er daraus etwas konstruiert.
Bensebaini kommt doch?
Wer ist SENSE-BEINI, Cheffer
Erstaunlich viele Kinderlein springen an, auf die Kindereien eines Kleinwüchsigen!
Geil auf neue Spieler, wie auf süss-warme Ozelot-Tittenmilch!
Zum schämen in die Ecke, Muttis lustige Kinder!
Bensebaini kommt doch?
Absolut korrekt. Dieser Transfer wird auch in diesem Sommer eingetütet.
Meiner Meinung nach längst überfällig, hätte schon letzten Sommer passieren sollen, aber naja besser spät als nie.
Mensch Tello - mach hier kein albanisches Fass auf!
Sollen wir zum Assi-Klub degenerieren? Der Typ ist nicht nur ein Stinker erster Güte und fehlt 10-12 Spiele pro Saison wegen (albanischer) Messerstecherei, er ist gewiss auch kein Aushängeschild für einen feinen Klub, wie den meinen - ..........OK, sagen wir "den unsrigen"!
Zudem ist der Albaner-Ebimbe in naher Zukunft 31. Wenn ARSENAL ihn aus ihrem ARSENAL entfernen möchten, kann man sich gut vorstellen, welche Klasse er noch hat. Für mich ein 100%iges No-Go, diese Type!
Kann man nicht Henrichwark zurück holen? Der ist immerhin "NORDISCH"
Jetzt beruhige Dich mal wieder, Tellinho! Der Rolfi macht das schon!