Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Ich bin wenigstens fleißig am recherchieren und rausfiltern. Was macht ihr den?
Ihr hofft wie eine Katze auf ihr fertiges Essen - ihr wollt es am besten auf den Serviertablett serviert bekommen!
-
Die Antwort lautet: leben! Arbeiten, Familie, Urlaub ganz stink normal leben ... und du so?
-
und du so?
Siehst du und meine Arbeit besteht aus Transfergerüchten. Ich lebe von den Einahmen bzw. Spenden der treuen User
-
Siehst du und meine Arbeit besteht aus Transfergerüchten. Ich lebe von den Einahmen bzw. Spenden der treuen User
Das tut mir leid, dass du von Spenden leben musst. Schon mal mit richtiger Arbeit probiert?
-
Schon mal mit richtiger Arbeit probiert?
Ne, lohnt sich nicht, gerade bei den aktuellen Preisen. Ich verdiene ja das doppelte an Netto als ein Maler und Lackierer beispielsweise, das passt schon so.
Aber wir driften vom Thema ab
-
hört sich wirklich sehr nachhaltig an. Da kann man sich was aufbauen...
-
hört sich wirklich sehr nachhaltig an. Da kann man sich was aufbauen...
Ist bestimmt auch für die Rente im Alter super man spart bestimmt einiges an wenn man so viel einzahlt
-
Boniface hatte mit 22 schon 2 Kreuzbandrisse in den letzten 3 Jahren. Bestimmt eine richtig geile Idee den zu holen.
Schick & Boniface wäre natürlich klasse in der Hinsicht. Zwei Spieler die immer wieder verletzt sind. Man kann sich das Leben auch selbst schwer machen.
-
Immer dieses Renten Gelaber. Was bringt mir die Rente, wenn ich nichtmal so alt werde? Ich kenne so einige, die haben gebuckelt bis zum sprichwörtlichen umfallen und sind vor der Rente unter die Erde gegangen. Also was hatten die bitte davon?
-
-
Boniface hatte mit 22 schon 2 Kreuzbandrisse in den letzten 3 Jahren. Bestimmt eine richtig geile Idee den zu holen.
Schick & Boniface wäre natürlich klasse in der Hinsicht. Zwei Spieler die immer wieder verletzt sind. Man kann sich das Leben auch selbst schwer machen.
Hey, immerhin war er letztes Jahr verletzungsfrei 😅
-
Ihr hofft wie eine Katze auf ihr fertiges Essen - ihr wollt es am besten auf den Serviertablett serviert bekommen!
meinst du das eigentlich ernst was du da ständig schreibst?
Das Gerücht mit Boniface ging schon mit dem Rückspiel in der EL gegen die Belgier rum, da bist du jetzt mit deiner recherche ein wenig hinterher. Musst wohl doch noch ein wenig lernen, aber filter du mal weiter raus .
selten so gelacht über soviel dummheit
-
Das Gerücht mit Boniface ging schon mit dem Rückspiel
Wer hat jetzt bitte erwähnt, dass es von mir kommt, alter Mann? Mit keiner einzigen Silbe wurde das erwähnt du schizophrener Wacken Mongo
-
Ich find das mit dem filtern ja in Ordnung, aber warum postest du hier nicht die Gerüchte an denen was dran ist, statt die Aussortierten?
Wobei die Nummer mit Tapsoba ja ganz cool war
-
aber warum postest du hier nicht die Gerüchte an denen was dran ist,
Weil ich auf „AV23“ reagiert hatte, das kam nicht von mir sondern von Nocks.
-
weil er dumm ist und kein schimmer hat. er postet immer irgendwas, was man schon vor 4-5 monaten wusste und denkt dann er sei der mesias, alles wie immer so ein clown
am ende wirds dann leider doch wieder leno, ortega oder bensebaini. ach ne der eine wechselt ja schon nach dortmund
-
weil er dumm ist
Und du brauchst ne Brille mit deiner Sehstärke -8,5
-
Xhaka soll lieber mal eingetütet werden. Habe immer mehr die Befürchtung, dass das doch nichts wird.
-
geh mit deinem krassen insiderwissen einfach auf transfermarkt.de .. die haben da auch ein forum, vielleicht spenden dir da dann auch noch mehr user etwas. für so ein krasses wissen, geben die dir bestimmt alle ganz viel geld
-
Xhaka soll lieber mal eingetütet werden. Habe immer mehr die Befürchtung, dass das doch nichts wird.
vor dem letzten Spiel in der PL wird da jetzt sicher nichts mehr passieren, da braucht man jetzt nicht auf einen Vollzug zu warten
-