Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Der ist eine geistige Kloake, ein Kotzbrocken darüberhinaus ein übler Nationalist. Der soll im Kosovo beim FC Llapi kicken; da gehört der hin...
Schwurbler.
-
Gibt wohl erneutes Interesse, wobei Leeds erst mal nur verleihen will.
Luis Sinisterra podría ir a un grande de AlemaniaLeeds United descendió al Championship y varias de sus figuras se marcharían de las institución y aunque Luiseldeportivo.com.co -
Real Madrid: Carlo Ancelotti gibt 1. Neuzugang bekanntReal Madrid hat seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison klargemacht. Das bestätigte Trainer Carlo Ancelotti.sportbild.bild.de
Waren uns angeblich mit Fran Garcia einig, (denke vor der Grimaldo Verpflichtung) der jetzt zu Real zurückkehrt.
-
Das Thema war im Januar überall in der Sportpresse...
-
Warum der Xhaka-Deal bald Fahrt aufnimmtDas Warten auf den Vollzug des Transfers von Granit Xhaka vom FC Arsenal zu Bayer 04 geht weiter. Mit dem Schweizer Nationalspieler ist der Bundesligist einig.…www.kicker.de
-
Schwachsinn. Diese Woche wird der Transfer öffentlich gemacht, Anfang Juni wurde so oft schon dubliziert
wie war das? aber hauptsache rumposaunt, als ich gesagt habe da passiert erst ab nächster woche etwas, wenn alle wettbewerbe zu ende sind
-
wie war das? aber hauptsache rumposaunt, als ich gesagt habe da passiert erst ab nächster woche etwas, wenn alle wettbewerbe zu ende sind
Ihr seid beide Helden !
-
als ich gesagt habe
Schwör auf Bigmac?
-
Schwör auf Bigmac?
Bensebaini fix zu Dortmund. Hoffe du erinnerst dich noch an unsere Wette/Abmachung bre.
-
-
Absolut korrekt. Dieser Transfer wird auch in diesem Sommer eingetütet.
Meiner Meinung nach längst überfällig, hätte schon letzten Sommer passieren sollen, aber naja besser spät als nie.
Gott sei dank haben wir so einen insider.
Leute, checkt es doch einfach. der junge fragt sich doch morgens nachdem er mit seinen pokemon karten gespielt hat, wie er die leute hier trollen kann.
Am besten auch blocken wie artemis, dann hört der von alleine auf
-
Bensebaini fix zu Dortmund. Hoffe du erinnerst dich noch an unsere Wette/Abmachung bre.
Die war?
-
Gott sei dank haben wir so einen insider.
Leute, checkt es doch einfach. der junge fragt sich doch morgens nachdem er mit seinen pokemon karten gespielt hat, wie er die leute hier trollen kann.
Am besten auch blocken wie artemis, dann hört der von alleine auf
Seit Artemis weg ist, ist auch die Postzahl explosiv angestiegen…
-
Am besten auch blocken
Wie kannst du mich zitieren, wenn du mich angeblich geblockt hast, du Clown?
pokemon karten gespielt hat
Nur weil ich mit dir Flachzange keine Karten getauscht habe musst du hier nicht beleidigend werden.
Die User würden gerne hier aktuelle Transfernews lesen und kein dummes Geschwafel von dir. Du konntest hier noch keinen positiven Input beitragen, da du dich eher mit meiner Person beschäftigst.
Leiste hier erstmal was für die Community, danke.
-
Seit Artemis weg ist, ist auch die Postzahl explosiv angestiegen…
Stimmt, iwie auffällige Korrelation...
-
Stimmt, iwie auffällige Korrelation...
Oder es liegt daran, dass Pascalwerkself wie im Rausch eine bahnbrechende Neuigkeit nach der anderen aus den Hinterzimmern der Fußballwelt exklusiv für uns postet. Gut, dass wir ihn haben.
-
Macht echt Spaß hier auf den Thread zu klicken und die ständig neuen Transfernews zu lesen
-
Macht echt Spaß hier auf den Thread zu klicken und die ständig neuen Transfernews zu lesen
Ja, pflichte Dir bei!
-
Interessanter User Name.
-
Warum wird der Beitrag von dem neuen Arti mir nur hinter einem Blauen Balken angezeigt, obwohl ich den noch nie hier gesehen habe ?
Vielleicht sollte ich da mal bem FA-Chef nachfragen...
-