Es ist anders: Fabrizio hatte die Info von Pascalwerkself.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Es ist anders: Fabrizio hatte die Info von Pascalwerkself.
Pascalwerkself ist Fabrizio Romano.
-
Eins muss man euch lassen; eure Konter sind echt stark!
Danke dafür, musste echt gut lachen
-
Hat heute bei Real Sociedad unterschrieben.
-
Eintracht, Bayer und Co.: Deutsche Klubs wollen Tanganga
Bei Japhet Tanganga lief die ablaufende Saison alles andere als prickelnd. Trotzdem schart der Verteidiger zahlreiche Vereine aus der Bundesliga um sich.
Die persönliche Ausbeute in der laufenden Saison ist für Japhet Tanganga von Tottenham Hotspur keinesfalls zufriedenstellend. Weniger als 350 Spielminuten stehen wettbewerbsübergreifend auf dem Konto der einstigen Defensivhoffnung aus der eigenen Jugendakademie der Spurs. Dennoch hat der 24-jährige Innenverteidiger zahlreiche Verehrer – vor allem in Deutschland.
Wie FT erfuhr, haben Eintracht Frankfurt, Bayer Leverkusen, Union Berlin, der VfB Stuttgart und der Hamburger SV allesamt erste Informationen zu Tanganga eingeholt. Der Preis für den Abwehrspieler soll sich bei umgerechnet 11,5 Millionen Euro bis 13,8 Millionen Euro einpendeln. -
Laut Marlon Irlbacher von Sky steht ein Wechsel von Amiri zu Hoffenheim bevor. Persönliche Gespräche seien schon geführt worden.
-
Laut Marlon Irlbacher von Sky steht ein Wechsel von Amiri zu Hoffenheim bevor. Persönliche Gespräche seien schon geführt worden.
Dann bin ich mal auf die Ablöse gespannt.
-
Tippe auf 5 Mio.
-
Tippe auf 5 Mio.
Interessiert nen Toten, was du tippst du elender Schwachkopf. Geh zu deinem Busenfreund Artemis und tauscht euch über euren Fremdenhass aus. Hast du doch immer fleißig seine widerwärtigen Beiträge geliked. Verpiss dich
-
Interessiert nen Toten, was du tippst du elender Schwachkopf. Geh zu deinem Busenfreund Artemis und tauscht euch über euren Fremdenhass aus. Hast du doch immer fleißig seine widerwärtigen Beiträge geliked. Verpiss dich
Komm...DAS muss wiederum auch nicht sein.
-
-
Bundesligisten an Nantes-Verteidiger Hadjam dran
Bundesligisten an Nantes-Verteidiger Hadjam dranJaouen Hadjam hat mit einer guten Rückrunde beim FC Nantes auf sich aufmerksam gemacht. Interesse regt sich unter anderem in der Bundesliga.Auch (...)www.fussballtransfers.comJaouen Hadjam hat mit einer guten Rückrunde beim FC Nantes auf sich aufmerksam gemacht. Interesse regt sich unter anderem in der Bundesliga.
Auch die zurückliegende Ligue 1-Saison hat wieder den einen oder anderen Rohdiamanten an die Oberfläche gespült. Eine neue Entdeckung: Linksverteidiger Jaouen Hadjam, dem in der Rückrunde der Durchbruch beim FC Nantes gelungen ist. Aus dem Stand bestritt der 20-jährige Winter-Neuzugang vom Paris FC 13 Ligaspiele und wies seine Eignung für eine europäische Topliga nach.
Auch in der Bundesliga wurde Hadjams Potenzial schon registriert. Wie FT aus Frankreich erfuhr, zeigen sowohl Bayer Leverkusen als auch der VfB Stuttgart Interesse. Daneben beschäftigen sich weitere Bundesligisten, Vereine aus der italienischen Serie A sowie der französische Ligarivale OGC Nizza mit dem jungen Abwehrmann.
Beim VfB steht bekanntermaßen Linksverteidiger Borna Sosa (25) vor dem Absprung und hinterlässt eine Kaderlücke. Die Werkself wiederum begrüßt mit Alejandro Grimaldo (27) einen hochkarätigen Neuzugang für diese Position, könnte aber Hadjam als jungen Backup mit Perspektive dazuholen. Der Vertrag des gebürtigen Parisers ist allerdings noch bis zum Sommer 2027 gültig.
-
Das Ding ist durch ✍️✍️✍️
-
Da steht nix davon das es durch ist
-
Da steht nix davon das es durch ist
Weil Fabrizio nicht so schnell arbeitet wie ich
-
So lange der Transfer nicht offiziell verkündet ist, ist nichts durch. Es braucht vielleicht nur einen einzigen Anruf aus Dortmund bei Herrn Xhaka oder dessen Berater, um all die schönen "Einigungen" oder "Absprachen" nichtig zu machen.
-
So lange der Transfer nicht offiziell verkündet ist, ist nichts durch. Es braucht vielleicht nur einen einzigen Anruf aus Dortmund bei Herrn Xhaka oder dessen Berater, um all die schönen "Einigungen" oder "Absprachen" nichtig zu machen.
Du bist ja richtig optimistisch - hast du so wenig Vertrauen in die GF?
Kann man dir nicht übel nehmen, nach den letzten Transferperioden.
Ich bin mir sicher, es wurde schon alles stillschweigend vereinbart. Öffentlich wird der Transfer erst gemacht, wenn der Ersatz bei Arsenal da ist.
Wer aber tatsächlich glaubt, Xhaka würde noch in letzter Instanz woanders hingehen, der ist wirklich auf dem Holzweg.
-
Weil Fabrizio nicht so schnell arbeitet wie ich
Leno Trikot ist bestellt
-
Ich vertraue der GF, dass sie eine wettbewerbsfähige Mannschaft zusammenstellt, aber dem Transfermarkt vertraue ich nicht. Und unsere GF sollte das auch nicht tun.
Auf diesem Niveau erwarte ich, dass Alternativen in der Hinterhand sind, falls der primär gewollte Spieler doch auf einmal andere "stillschweigende Vereinbarungen" lieber mag.
-
Reine Wasserstandsmeldung. Seitdem der Xhaka Deal wieder aufgeploppt ist (Anfang Mai?) hieß es seit Beginn an, dass Arsenal zunächst einen Neuzugang im ZM sicher haben will (Rice, Gündogan). Erst dann geht man in Verhandlungen mit anderen Vereinen. Was noch nicht klar ist, ob es bei der erst genannten angeblich geforderten Ablöse von 15 Mio. bleibt. Da gab es auch schon abweichende Meldungen. Ist man nicht bereit auf eine mögliche höhere Ablöseforderung von Arsenal einzugehen, kann das Ganze auch schnell wieder in die andere Richtung gehen, auch wenn man sich bereits mit dem Spieler einig ist. Da spielts dann auch keine Rolle, wo seine Frau hin will.
Bin dennoch optimistisch, dass man eine Einigung erzielen wird und Romano bald sein "Here we go" zündet.
-
Ich freu mich schon auf unseren Forum-Romano wie er sich abfeiert, wenn der Deal verkündet wird, er aber einfach nur die gleichen Artikel wie wir liest
-