Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Er folgt auch Man City u Real Madrid. Ich denke also er wechselt nach Manchester und wird von dort nach Madrid verliehen.

  • Erneute Gerüchte am Interesse von Tottenham Hotspur an Edmond Tapsoba (24) lassen die Bayer-Verantwortlichen derweil kalt. Tapsoba soll nicht abgegeben werden. Es sei denn, aus England flattert noch ein Angebot über 50 Mio. Euro rein...


    Aber genau wie bei Diabys Team-Kollege Jeremie Frimpong (22), der von Manchester United umworben wird: Leverkusen liegt bisher kein konkretes Angebot für seine Top-Spieler vor.



    Bayer Leverkusen: Wechsel in der Warteschleife: Bayer hängt von England ab
    Die Entwicklungen auf dem Markt in England haben großen Einfluss auf den Transfer-Sommer von Bayer Leverkusen.
    m.bild.de




    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich finde diese Transfermeldung ein wenig befremdlich.


    Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass uns neben Diaby mit Frimpong, Tah, Tapsoba und evtl Bakker, auch wenn es da schon Ersatz gibt, fast die gesamte Hintermannschaft verlässt.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Schon auch frech von Tottenham, nur 30 Mio für Tapsoba zu bieten. Der kam damals für 20 Mio... hat hier weit mehr als 100 Spiele gemacht. Mit Son und Berbatow haben die zwei ihrer Top-3-Spieler der jüngsten Vereinsgeschichte, ebenfalls für nen kleinen Taler, hier abgegriffen. 50 Mio für Tapsoba sollte das Minimum sein.

  • ganz normal, was meint ihr denn wie Transferverhandlungen laufen. Natürlich beginnt man da mit einem Startangebot, welches weit unter einer möglichen Ablösesumme liegt.


    Es ist aber nicht von einem Wechsel auszugehen, erst recht nicht zu Tottenham.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Schön den Kölnern das nächste Toptalent abknüpfen :LEV6

  • Außerdem hat Pascalwerkself uns VERSICHERT dass Tapsoba bleibt. Ansonsten hat er ihn einspaltig angelogen. Dem sollte man direkt entfolgen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Schon auch frech von Tottenham, nur 30 Mio für Tapsoba zu bieten. Der kam damals für 20 Mio... hat hier weit mehr als 100 Spiele gemacht. Mit Son und Berbatow haben die zwei ihrer Top-3-Spieler der jüngsten Vereinsgeschichte, ebenfalls für nen kleinen Taler, hier abgegriffen. 50 Mio für Tapsoba sollte das Minimum sein.

    Mag bei Berbatov zugetroffen haben, aber Son meine ich mich zu erinnern, mussten wir für diesen Preis gehen lassen. Der kam doch um die 10 Mio von Hamburg und zwei Jahre später für 30 verkauft, war damals schon ein Riesengewinn. Ob wir irgendwann mehr bekommen hätten, oder er sich bei uns hätte hängen lassen, wenn wir ihn behalten hätten, ist Kaffeesatz-Leserei. Weiß nur das wir damals auf dem Südkoreanischen Markt einige mehr Trikots verticken konnten, und LG als Sponsor gewinnen konnten.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Harry Kane, Declan Rice, Kai Havertz – in England stehen in dieser Sommerperiode große Transfers an. Und irgendwie hängt an diesen Deals die Planung vieler anderer europäischer Klubs, obwohl sie daran gar nicht direkt beteiligt sind. „Die Premier League bestimmt den ganzen Transfer-Sommer, weil diese Liga die mit Abstand größte Kaufkraft hat“, sagte Simon Rolfes der „Bild“.

    Der Geschäftsführer Sport von Bayer 04 ist einer dieser Manager, die auf den Fall des ersten großen Dominosteins warten. In Leverkusen möchten sie den Kader im großen Stile umbauen. Doch dazu braucht es natürlich Geld. Besonders zwei Spieler stehen mit fetten Preisschildern im Bayer-Schaufenster: Moussa Diaby und Jeremie Frimpong.

  • Homer

    Hat den Titel des Themas von „Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2022/2023 (Diskussion erlaubt)“ zu „Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)“ geändert.