Das ließt sich ja nicht so gut, ManCity scheint bei Rice die Nase vorn zu haben.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Und was kann der so?
….äh, das liegt doch auf der Hand. Der kommt aus einem Land, welches vor kurzen den viermaligen Weltmeister besiegt hat. Meine Frau kommt von da…das muss doch reichen.
-
Boniface folgt seit neuestem schon auf Instagram Diaby, Tah und Frimpong.
Wahrscheinlich genau die, die im Sommer uns verlassen. Also auffälliger geht es ja nicht mehr.
Das Ding ist durch, frag mich nur wann der Bayer es endlich raushaut.
Wird wohl bis Anfang Juli damit warten.
Genau wie bei Xhaka. Das Ding ist auch schon in trockenen Tüchern.
Er folgt auch Man City u Real Madrid. Ich denke also er wechselt nach Manchester und wird von dort nach Madrid verliehen.
-
Er folgt auch Man City u Real Madrid. Ich denke also er wechselt nach Manchester und wird von dort nach Madrid verliehen.
Und Madrid leiht ihn dann zu uns aus mit einer Rückholklausel zum Winter, oder? Oder?
-
Erneute Gerüchte am Interesse von Tottenham Hotspur an Edmond Tapsoba (24) lassen die Bayer-Verantwortlichen derweil kalt. Tapsoba soll nicht abgegeben werden. Es sei denn, aus England flattert noch ein Angebot über 50 Mio. Euro rein...
Aber genau wie bei Diabys Team-Kollege Jeremie Frimpong (22), der von Manchester United umworben wird: Leverkusen liegt bisher kein konkretes Angebot für seine Top-Spieler vor.
Bayer Leverkusen: Wechsel in der Warteschleife: Bayer hängt von England abDie Entwicklungen auf dem Markt in England haben großen Einfluss auf den Transfer-Sommer von Bayer Leverkusen.m.bild.de -
Ich finde diese Transfermeldung ein wenig befremdlich.
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass uns neben Diaby mit Frimpong, Tah, Tapsoba und evtl Bakker, auch wenn es da schon Ersatz gibt, fast die gesamte Hintermannschaft verlässt.
-
ich bin gespannt ob uns überhaupt noch jemand verlässt, ausser Lunev, Bellarabi, Odoi und Sinkgraven.
-
Aktuell still ruht der See.
-
Same procedure as every year.
-
Ruft mal Jörg Wontorra an. Bitte melde dich Rolfes und so.
-
-
Bayer Leverkusen: Neue Tottenham-Gerüchte um Edmond TapsobaDass Tottenham Hotspur an einer Verpflichtung von Leverkusens Edmond Tapsoba interessiert ist, kursiert bereits seit[…]www.ligainsider.de
-
Schon auch frech von Tottenham, nur 30 Mio für Tapsoba zu bieten. Der kam damals für 20 Mio... hat hier weit mehr als 100 Spiele gemacht. Mit Son und Berbatow haben die zwei ihrer Top-3-Spieler der jüngsten Vereinsgeschichte, ebenfalls für nen kleinen Taler, hier abgegriffen. 50 Mio für Tapsoba sollte das Minimum sein.
-
ganz normal, was meint ihr denn wie Transferverhandlungen laufen. Natürlich beginnt man da mit einem Startangebot, welches weit unter einer möglichen Ablösesumme liegt.
Es ist aber nicht von einem Wechsel auszugehen, erst recht nicht zu Tottenham.
-
Zitat
Trotzdem sollte Diehl erneut wieder zu den Profis aufrücken. Weil die Spielerseite es aber an einem Bekenntnis zum FC vermissen lässt, zogen die Club-Verantwortlichen nun offenbar die Reißleine und versetzten den Spieler für die Vorbereitung in die U21. Nach dem Motto: Wer nicht beim FC bleiben will, wird auch nicht mehr auf Profi-Niveau gefördert.
Nach GEISSBLOG-Informationen könnte sich deshalb noch in diesem Transfersommer eine Lösung ergeben: in Form eines Verkaufs des Spielers, um einen ablösefreien Abgang 2024 zu verhindern. Bitter wäre dies aber in jedem Fall. Wirtz hatte der FC einst für 350.000 Euro an Leverkusen verloren. Nun soll Bayer 04 erneut mitbieten. Diehls Abschied wäre ein großer Verlust für den FC. Dieses Mal jedoch, weil die Spielerseite offenbar alles daran setzt, das Talent woanders unterzubringen.
Schön den Kölnern das nächste Toptalent abknüpfen
-
Kane zu Bayern..jetzt wird Tottenham angreifen.
-
Kane zu Bayern..jetzt wird Tottenham angreifen.
Was hat das mit uns zu tun?
Selbst mit viel Fantasie hat das positionsbedingt nicht mal einen Tapsoba-Bezug.
Abgesehen davon sehe ich keine Vollzugsmeldung zu Kane.
-
Außerdem hat Pascalwerkself uns VERSICHERT dass Tapsoba bleibt. Ansonsten hat er ihn einspaltig angelogen. Dem sollte man direkt entfolgen.
-
Schon auch frech von Tottenham, nur 30 Mio für Tapsoba zu bieten. Der kam damals für 20 Mio... hat hier weit mehr als 100 Spiele gemacht. Mit Son und Berbatow haben die zwei ihrer Top-3-Spieler der jüngsten Vereinsgeschichte, ebenfalls für nen kleinen Taler, hier abgegriffen. 50 Mio für Tapsoba sollte das Minimum sein.
Mag bei Berbatov zugetroffen haben, aber Son meine ich mich zu erinnern, mussten wir für diesen Preis gehen lassen. Der kam doch um die 10 Mio von Hamburg und zwei Jahre später für 30 verkauft, war damals schon ein Riesengewinn. Ob wir irgendwann mehr bekommen hätten, oder er sich bei uns hätte hängen lassen, wenn wir ihn behalten hätten, ist Kaffeesatz-Leserei. Weiß nur das wir damals auf dem Südkoreanischen Markt einige mehr Trikots verticken konnten, und LG als Sponsor gewinnen konnten.
-
Harry Kane, Declan Rice, Kai Havertz – in England stehen in dieser Sommerperiode große Transfers an. Und irgendwie hängt an diesen Deals die Planung vieler anderer europäischer Klubs, obwohl sie daran gar nicht direkt beteiligt sind. „Die Premier League bestimmt den ganzen Transfer-Sommer, weil diese Liga die mit Abstand größte Kaufkraft hat“, sagte Simon Rolfes der „Bild“.
Der Geschäftsführer Sport von Bayer 04 ist einer dieser Manager, die auf den Fall des ersten großen Dominosteins warten. In Leverkusen möchten sie den Kader im großen Stile umbauen. Doch dazu braucht es natürlich Geld. Besonders zwei Spieler stehen mit fetten Preisschildern im Bayer-Schaufenster: Moussa Diaby und Jeremie Frimpong.
-
Homer
Hat den Titel des Themas von „Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2022/2023 (Diskussion erlaubt)“ zu „Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)“ geändert. -
Rise zu Arsenal - Xhaka offiziell die Tage, war es zwar schon länger, aber was soll‘s.
Here we gooooo ✍️
-