Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Koch würde mich freuen. Frankfurt scoutet ähnlich wie wir...Bei Kolo Muani hatten sie die Nase vorn. Jetzt sind wir es hoffentlich mal.

Ich denke schon, dass man ihm bei uns ganz klar einen Stammplatz in der Dreierkette anbietet. 1:1 Tah-Ersatz. Bei Frankfurt würde er Ndicka ersetzen.

Für diese Woche bin ich aber auch erst mal zufrieden, wenn endlich Xhaka klargemacht wird. Drei Neuzugänge fix zum Trainingsbeginn, klingt gut.

• Das hi

wir bieten halt etwas mit um den Preis für Frankfurt etwas hochzutreiben. Aktuell haben wir vermutlich kein starkes Interesse, kann sich aber natürlich noch ändern

Welchen Preis denn? Er ist doch ablösefrei zu haben.

Natürlich können wir durch unser Interesse natürlich Druck ausüben, dass die Eintracht bspw. versucht ihn mit einem höheren Handgeld zu locken.

• Das hi

Welchen Preis denn? Er ist doch ablösefrei zu haben.

Natürlich können wir durch unser Interesse natürlich Druck ausüben, dass die Eintracht bspw. versucht ihn mit einem höheren Handgeld zu locken.

Handgeld & Geld sind genauso ein Preis wie eine Ablöse. Natürlich versucht man da einen Konkurrenten an die Schmerzgrenze zu treiben

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Laut fussballtransfers.com:

Nach Adli: Schießt Bayer nächstes Toulouse-Schnäppchen?
    Bayer Leverkusen hat in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit Transfers aus Frankreich gemacht. Jetzt haben die Rheinländer erneut einen Flügels (...)
    www.fussballtransfers.com

Sind wir an Aboukhlal dran.

Zakaria Aboukhlal (Toulouse ): Alter, Position, Größe, Gewicht
    Alles über Zakaria Aboukhlal: Transfers, Gehalt, Erfolge, Statistiken im Klub und im Nationalteam.
    www.fussballtransfers.com

mit im Rennen sind unter anderem unsere Freunde aus Brighton.

• 8-10Millionen werden im Artikel genannt.

Andere Quellen sprechen sogar von 15Mio:

Transfergerüchte: Bayer 04 Leverkusen buhlt um Aboukhlal
    Transfergerüchte Bayer Leverkusen: Bundesligist Bayer 04 Leverkusen soll dem Vernehmen nach Interesse an einem Transfer von Zakaria Aboukhlal gezeigt haben!
    sport-90.de

Als "Schnäppchen", wie die Artikelüberschrift, würde ich ihn nicht bezeichnen. Sehe den Preis marktgerecht an.

Mit 23 seine erste gute Saison gespielt, mit 15Scorern.

Davor:

21/22 - 5 Scorer in 31 Spielen in Eredivisie.

20/21 - 4 Scorer in 24 Spielen in Eredivisie.

19/20 - 0 Scorer in 13 Spielen in Eredivisie.

Aber interessanter Spieler und darf gerne kommen.

• Der Typ ist politisch so unkorrekt, die Wahrscheinlichkeit geht gg Null!

Statistiken sind auch nicht wirklich aufregend…

Wenn Simone auf der Verkaufsseite weiterhin einen solch phantastischen Job macht, sowohl beim Tafelsilber, als auch bei den Ladenhütern, braucht man über Zugänge eh nicht soviel nachzudenken.

Leipzig kassierte gerade 70mio…. bei uns tut sich NIX! Trainingsstart in gut einer Woche…

• Bisschen früh für diesen unerträglichen Pessimismus. Nebenbei sind bereits vier Spieler von der Payroll. Man hat mit Grimaldo einen absoluten Top LV geholt. Was kann Rolfes dafür, dass für unsere Topspieler noch kein Angebot eingegangen ist?

Und wenn Xhaka kommt, dann hat man auch auf dieser Positionen einen absoluten Ausnahmespieler geholt.

• Es ist bei manchen hier wie im richtigen Leben: Entweder ist das Glas halb voll oder halb leer.

Gehe davon aus, dass wenn uns Stammspieler verlassen, die Transfers richtig ans Rollen kommen und wir schon Nachfolger (A und B Lösungen) für die Diabys, Frimpongs und Tahs dieser Welt in der Hinterhand haben. Wer von denen dann zu haben ist oder zu uns möchte, steht auf einem anderen Blatt.

Ich persönlich freue mich meistens auf die Neuen, man glaubt ja doch an die Fähigkeiten dieser und dass Sie uns zurück auf die Plätze 1-4 bringen.

Auf geht's Bayer :LEV3

PS: Ein Name kommt trotzdem nicht aufs neue Trikot, dafür sind mir die meisten zu schnell wieder weg. Spieler kommen und gehen, Bayer bleibt.

• Bisschen früh für diesen unerträglichen Pessimismus. Nebenbei sind bereits vier Spieler von der Payroll. Man hat mit Grimaldo einen absoluten Top LV geholt. Was kann Rolfes dafür, dass für unsere Topspieler noch kein Angebot eingegangen ist?

Und wenn Xhaka kommt, dann hat man auch auf dieser Positionen einen absoluten Ausnahmespieler geholt.

Ähm, was Rolfes dafür kann?

Ich weiß, es klingt komisch, aber der ist hier sportlich verantwortlich! Damit ist es dummerweise SEIN Job!

Auch Verkaufen muss man managen! Dafür spricht man mit Interessenten und sagt, entweder bis dann dies, oder bis dann das… und dann entscheiden die und dann plant man weiter! Und nach einer Deadline für Abgänge war es das dann!

Pessimismus? Nö, einfach Fakten! In einer Woche ist Trainingsstart und weder die Aussortierten noch die Gelddruckmaschinen wurden bisher unter die Haube gebracht!

Ein Lob dafür, dass einige Verträge schlicht ausgelaufen sind und daher die Spieler weg sind? Echt jetzt?

Xhaka fände ich gut. Fakt ist dass ein neuer 6er bereits eine Ewigkeit überfällig ist, aber ok, freuen wir darauf, dass das eventuell klappen wird! Eventuell…!

Ein neuer LV war auch schon letzte Saison fällig, aber prima, Grimaldo liest sich tatsächlich gut!

Also, ein Grimaldo, eventuell ein Xhaka, 4 ausgelaufene Verträge… 1 Woche vor Trainingsauftakt… in dem Transfersommer, für den der größte Kader Umbau ever angekündigt wurde…

Wer darin keinen Grund zum Pessimismus sieht, ist entweder Beamter in einem Bundesministerium oder heimlich Ziegen Fan!

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sollten wir wirklich Majer bekommen, glaube ich aber nicht mehr so ganz an Xhaka. Außer natürlich das System sieht in Zukunft ein 3er Mittelfeld vor.

Wäre aber ein sehr sehr spannender Transfer, wenn auch sicherlich nicht gerade günstig.