Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Ruben Neves ist auch von den Wolves (bei denen er erstens lange Jahre spielte und zweitens auch nicht schlecht verdient haben wird) im Alter von 26 Jahren nun zu Al Hilal gewechselt.

Der ist sportlich noch mal einiges oberhalb von Lukebakio einzuordnen und wird sicherlich sowohl in der Nationalmannschaft weiterhin eine Rolle spielen als auch in Europa wieder einen Verein finden. Aber das kannst du vermutlich besser einschätzen.

• Jedesmal versucht ihr aufs neue irgendeinen Anhaltspunkt zu suchen um mich zu fronten. Wieso könnt ihr meine Meinung nicht einfach mal akzeptieren und einfach mal abwarten? Geduld ist nicht wirklich eure Stärke, oder?

Was frage ich das eigentlich man sieht es ja an dem Xhaka Transfer.

Und ja, ich werde den Deal abfeiern, weil ihr hier mit euren hämischen Kommentaren mich permanent versucht zu triggern, aber das wird nicht funktionieren.

Er wird nicht nach Saudi - Arabien wechseln, so sind unsere Infos!

• „So sind unsere Infos“ :LEV14 die Infos deines Therapeuten und dir? ^^ ^^

• Ich hab jetzt von dir Pascal nicht einmal irgend eine Info gehört die nicht vorher schon in der Presse stand :LEV6

Weiß nicht wofür du dich die ganze Zeit selber feierst. Aus den Artikeln irgendwelche Sachen in eigen Manier ableiten kann jeder ^^

• Ich hab jetzt von dir Pascal nicht einmal irgend eine Info gehört die nicht vorher schon in der Presse stand :LEV6

Weiß nicht wofür du dich die ganze Zeit selber feierst. Aus den Artikeln irgendwelche Sachen in eigen Manier ableiten kann jeder ^^

Liegt doch daran das er die Infos als erstes hat und diese direkt an die Presse verkauft. So kann er sich schließlich seinen luxuriösen Lebensstil leisten.

#Hardworkpaysoff

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ich hab jetzt von dir Pascal nicht einmal irgend eine Info gehört die nicht vorher schon in der Presse stand

Sicher? Kerem Demirbay wechselt in die Türkei..;)

Dann blätter mal den Demirbay Thread durch vor Monaten habe ich schon gesagt, der wechselt in die Türkei. Jetzt sehe ich erst am 22 Juni ein Beitrag darüber, komisch.

• Schizophrenie | Gesundheitsinformation.de
    Eine Schizophrenie äußert sich in psychotischen Phasen, in denen der Bezug zur Wirklichkeit verloren geht. Psychosen können ganz unterschiedlich verlaufen. Wir…
    www.gesundheitsinformation.de

DAS, ist das einzige, was man mit dem guten Pascal aka Fabrizio "Pascal" Romano in Verbindung bringen sollte.

Selten - wobei wenn ich recht überlege, noch nie - einen solchen Clown gesehen

• AS, ist das einzige, was man mit dem guten Pascal aka Fabrizio "Pascal" Romano in Verbindung bringen sollte.

Ja, ich bin krank, was jetzt? Sonst wäre ich nicht Leverkusen Fan, der in Frankfurt wohnt und jedes mal aufs neue fast von Frankfurt Fans auf die Fresse kriegt, weil ich trotzdem hier mit den NEUSTEN Bayer 04 Fanartikel stolz rumlaufe. Das macht halt ein wahren Fan aus, kennst du nicht wa?

Willst du jetzt auf „Schizophrene“ Menschen gehen? Schau lieber weiter „The Wolf of Wall Street“ vielleicht wirst du dann ja auch noch erfolgreicher als du es jetzt schon bist. Ich gönne es dir vom ganzen Herzen, soll Gott dir das doppelte geben in deinem unreinen Herz!

• Er ist doch erst 25, ich kann mir kaum vorstellen, dass er jetzt schon dort hin wechseln würde.

Milchmädchenrechnung

In Saudi-Arabien bekommt er für 3 Jahre 20Mio/Saison und das offenbar sogar steuerfrei?

Macht 60Mio.

In Europa würde er wohl etwa nur 3-5Mio./Jahr bekommen. Aber seien wir großzügig und machen 6Mio/Jahr.

Und damit er Netto auch bei 6 Mio/Jahr landet, müssen es in meisten Lädern 10Mio+ Jahresgehalt sein.

Dann müsste man ihm immer noch einen 10 Jahresvertrag zu den Konditionen bieten, damit er auf die 60Mio. kommt, die er in Saui-Arabien in 3 Jahren verdienen würde. Und ich bin mir relativ sicher, dass niemand in Europa ihm 10Mio+ Jahresgehalt bieten wird.

Er würde, wenn er in Europa bleibt, wohl in gesamter Kariere nicht so viel verdienen. Darum ist es natürlich auch für jüngere Spiele eine Überlegung wert. Eventuell ist es auch einzige Chance auf so einen Vertrag. Er kann nicht damit rechnen, dass so ein Angebot nochmal in Zukunft kommt.

Ich persönlich würde nicht nach Saudi-Arabien aus verschiedenen Gründen. Jedoch verurteile ich niemanden, der den Weg geht und kann die Entscheidung nachvollziehen.

• du brauchst unserem romano hier nichts erklären, er scheint einfach total die hohle frucht zu sein, da ich echt denke dass er seine ganzen posts voller ernsthaftigkeit verfasst.. da kann man dann nur von einer krankheit oder absoluter dummheit ausgehen.

is völlig latte ob 32, 25 oder 20 jahre, es geht heute nur noch um die kohle, rafft er auch irgendwann.