Done Deal - wie gesagt - schon sehr lange ✍️✍️✍️
Here weeeeee Gooo - Xhaka wird zusammen mit dem neuen Trikot präsentiert
Done Deal - wie gesagt - schon sehr lange ✍️✍️✍️
Here weeeeee Gooo - Xhaka wird zusammen mit dem neuen Trikot präsentiert
Laut Transfermarkt.de soll Xhaka weiterhin zu uns wechseln, aber für eine deutlich höhere Summe als bisher kolportiert.
Anstatt 15 Millionen Euro soll die Ablösesumme am Ende bei 25 Millionen Euro liegen…
Wenn diese Berichte stimmen und wir 25 Millionen Euro für einen Spieler ausgeben, der bald 30 Jahre alt wird, dann müsste man unsere sportliche Leitung eigentlich direkt entlassen.
Hoffe dass da nichts dran ist, und es am Ende maximal 15 Millionen Euro Ablöse werden…
Wir wollen Platz 4 wieder also müssen wir für einen solchen Spieler auch mal tief in die Tasche greifen.
Alles anzeigenJedesmal versucht ihr aufs neue irgendeinen Anhaltspunkt zu suchen um mich zu fronten. Wieso könnt ihr meine Meinung nicht einfach mal akzeptieren und einfach mal abwarten? Geduld ist nicht wirklich eure Stärke, oder?
Was frage ich das eigentlich man sieht es ja an dem Xhaka Transfer.
Und ja, ich werde den Deal abfeiern, weil ihr hier mit euren hämischen Kommentaren mich permanent versucht zu triggern, aber das wird nicht funktionieren.
Er wird nicht nach Saudi - Arabien wechseln, so sind unsere Infos!
Geduld? Genauso wenig Geduld wie du in Bezug auf Rolfes?
Laut Transfermarkt.de soll Xhaka weiterhin zu uns wechseln, aber für eine deutlich höhere Summe als bisher kolportiert.
Anstatt 15 Millionen Euro soll die Ablösesumme am Ende bei 25 Millionen Euro liegen…
Wenn diese Berichte stimmen und wir 25 Millionen Euro für einen Spieler ausgeben, der bald 30 Jahre alt wird, dann müsste man unsere sportliche Leitung eigentlich direkt entlassen.
Hoffe dass da nichts dran ist, und es am Ende maximal 15 Millionen Euro Ablöse werden…
Was sind denn heutzutage 25 Mio. für einen Spieler, der in einer Premier League Mannschaft seit Jahren unumstrittener Stammspieler ist und vergangene Saison dort sogar lange um den Titel mitgespielt hat. Und du willst direkt die sportliche Leitung entlassen zum Glück bist du so weit weg von der sportlichen Leitung wie nur möglich!
Was sind denn heutzutage 25 Mio. für einen Spieler, der in einer Premier League Mannschaft seit Jahren unumstrittener Stammspieler ist und vergangene Saison dort sogar lange um den Titel mitgespielt hat. Und du willst direkt die sportliche Leitung entlassen zum Glück bist du so weit weg von der sportlichen Leitung wie nur möglich!
Gott sei Dank bist du von der sportlichen Leitung genau so weit weg wie ich
Was soll so ein bescheuerter Post?!
Kein Wunder dass hier kaum einer mehr mitdiskutiert…
Das ist halt meine persönliche Meinung zu dem Transfer, sofern Xhala halt 25 Millionen Euro kosten sollte.
Was das finanzielle Risiko angeht, würde dieser Transfer sich für mich in die Kategorie „Demirbay 2.0“ einordnen.
Das Risiko für den Preis die Kohle in den Sand zu setzen ist viel größer als die Chance, das er uns sportlichen Mehrwert bietet.
Aber so User wie du oder der Stammtisch-Trainer sind ja der Meinung, dass wir uns mit ihm automatisch wieder für die Champions League qualifizieren…
Alles anzeigenGott sei Dank bist du von der sportlichen Leitung genau so weit weg wie ich
Was soll so ein bescheuerter Post?!
Kein Wunder dass hier kaum einer mehr mitdiskutiert…
Das ist halt meine persönliche Meinung zu dem Transfer, sofern Xhala halt 25 Millionen Euro kosten sollte.
Was das finanzielle Risiko angeht, würde dieser Transfer sich für mich in die Kategorie „Demirbay 2.0“ einordnen.
Das Risiko für den Preis die Kohle in den Sand zu setzen ist viel größer als die Chance, das er uns sportlichen Mehrwert bietet.
Aber so User wie du oder der Stammtisch-Trainer sind ja der Meinung, dass wir uns mit ihm automatisch wieder für die Champions League qualifizieren…
Da wird’s dann lächerlich. Demirbay kam von der TSG Hoffenheim. Was haben die da bitte gewonnen ? Arsenal ist doch sportlich eine ganz andere Liga. Wer da Stammspieler sein will muss wahrscheinlich mehr können als ein Stammspieler der TSG. Wieviel Ablöse es letztlich kostet ihn zu holen muss man sehen. Aber es ist nicht unser Geld. Unter dem Strich zu behaupten das er „keinen sportlichen Mehrwert“ bietet ist schon sehr speziell.
25 sind mMn zu viel! 20 sollte die absolute Schmerzgrenze sein. Wir spielen keine Championsleague und haben zudem noch überhaupt nichts verkauft!
Stimmt auch nicht mit den 25.
Sind auch um die 15.
Aber keine Ahnung, vielleicht hat Bayer in den seit 1,5 Monaten fertigen Vertrag noch ne 10 Mio € Meisterklausel geschrieben 😂
Da wird’s dann lächerlich. Demirbay kam von der TSG Hoffenheim. Was haben die da bitte gewonnen ? Arsenal ist doch sportlich eine ganz andere Liga. Wer da Stammspieler sein will muss wahrscheinlich mehr können als ein Stammspieler der TSG. Wieviel Ablöse es letztlich kostet ihn zu holen muss man sehen. Aber es ist nicht unser Geld. Unter dem Strich zu behaupten das er „keinen sportlichen Mehrwert“ bietet ist schon sehr speziell.
Natürlich ist ein sportlicher Mehrwert zu erwarten.
Die Frage ist halt nur, ob einem dieser Mehrwert 25 Millionen Euro wert ist?!
Auch unter Berücksichtigung der Tatsache das er dann von Jahr zu Jahr älter wird.
Und ich persönlich finde den Vergleich zu Demirbay überhaupt nicht lächerlich?!
Xhaka hat jetzt genau eine gute Saison mit Arsenal gespielt seit er dort ist.
Der sportliche Aufschwung diese Saison liegt meiner Meinung nach eher an Persönlichkeiten wie Kapitän Ødegaard oder an Ausnahmespielern wie Saka.
Davor war Xhaka sinnbildlich für die größte sportliche Flaute der letzten 20 Jahre.
Kann mich auch noch gut daran erinnern, wie das Verhältnis mit dem Arsenal Fans vor ca. 3/4 Jahren so zerrüttet war, das man ihn vom Hof jagen wollte...
Daher stellt sich für mich die Frage, ob Xhaka überhaupt der Leader ist, wie er hier dargestellt wird.
Schiesst er uns in den nächsten 3 Jahren zur Meisterschaft oder zum Europa League Titel - dann krieche ich zu Kreuze.
Stand heute bin ich zu den genannten Konditionen (25 Millionen Euro) halt mega skeptisch was den (möglichen) Transfer angeht…
Sind auch um die 15.
Aber keine Ahnung, vielleicht hat Bayer in den seit 1,5 Monaten fertigen Vertrag noch ne 10 Mio € Meisterklausel geschrieben 😂
Ich hoffe es mal. 25Mio bei einem Jahr Vertrag für 30-Jährigen ist für uns untypisch. Falls es am Ende scheitert, kann er ja nächstes Jahr ablösefrei kommen.
Vor 10 Jahren wurden Spieler in dem Alter mit einem Jahr Restvertrag noch verscherbelt. Aktuell spielt das gar keine Rolle mehr. Auch bei Kane (knapp 30 und ein Jahr Vertrag) werden 100Mio+ ausgerufen.
Hat jemand eigentlich konkrete News, wohin es Skhiri verschlagen wird? Der wurde ja auch bei uns gehandelt.
Alles anzeigenNatürlich ist ein sportlicher Mehrwert zu erwarten.
Die Frage ist halt nur, ob einem dieser Mehrwert 25 Millionen Euro wert ist?!
Auch unter Berücksichtigung der Tatsache das er dann von Jahr zu Jahr älter wird.
Und ich persönlich finde den Vergleich zu Demirbay überhaupt nicht lächerlich?!
Xhaka hat jetzt genau eine gute Saison mit Arsenal gespielt seit er dort ist.
Der sportliche Aufschwung diese Saison liegt meiner Meinung nach eher an Persönlichkeiten wie Kapitän Ødegaard oder an Ausnahmespielern wie Saka.
Davor war Xhaka sinnbildlich für die größte sportliche Flaute der letzten 20 Jahre.
Kann mich auch noch gut daran erinnern, wie das Verhältnis mit dem Arsenal Fans vor ca. 3/4 Jahren so zerrüttet war, das man ihn vom Hof jagen wollte...
Daher stellt sich für mich die Frage, ob Xhaka überhaupt der Leader ist, wie er hier dargestellt wird.
Schiesst er uns in den nächsten 3 Jahren zur Meisterschaft oder zum Europa League Titel - dann krieche ich zu Kreuze.
Stand heute bin ich zu den genannten Konditionen (25 Millionen Euro) halt mega skeptisch was den (möglichen) Transfer angeht…
Zu Kreuze kriechen muss hier keiner. Vielleicht irre ich mich ja. Vielleicht Du. Kommt vor.
Hat jemand eigentlich konkrete News, wohin es Skhiri verschlagen wird? Der wurde ja auch bei uns gehandelt.
Wohl zu Frankfurt genauso wie Robin Koch.
Sind auch um die 15.
das kannst du nur mit einem PL Verein machen, die wissen nicht was wir für einen Fluch an der Backe haben...
Wohl zu Frankfurt genauso wie Robin Koch.
Was auch wieder klar war, da wir beim Bayer weiter abwarten wofür sich Tah entscheidet.
Wir wollen Platz 4 wieder also müssen wir für einen solchen Spieler auch mal tief in die Tasche greifen.
traurig, wenn man sich mit einem "vierten" Platz zufrieden gibt.
Ich persönlich will immer das Maximum erreichen!
In der letzten Saison kamen wir gerade so auf Platz 6 rein und hatten wirklich Glück in der EL diese Saison mit dabei zu sein. Bedeutet, Platz 4 ist für mich Hausaufgabe und dafür brauchen wir bessere Spieler. Von "zufrieden geben" steht da weder was in meinen Zeilen noch dazwischen.
Was auch wieder klar war, da wir beim Bayer weiter abwarten wofür sich Tah entscheidet.
Vielleicht hat Tah sich ja auch schon entschieden und wir haben aufgrund dessen unser Angebot für Koch zurückgezogen?
Muss nicht sein, aber könnte ja theoretisch sein
Und wie oft erlebst Du Enttäuschungen?
Vielleicht hat Tah sich ja auch schon entschieden und wir haben aufgrund dessen unser Angebot für Koch zurückgezogen?
Muss nicht sein, aber könnte ja theoretisch sein
Soviel wie geschrieben wurde läuft die Klausel bis zum 10.07. Jetzt sagen wir mal (ich traue es ihm nicht zu aber man kann ja Menschen nur vor dem Kopf schauen) Manchester United oder Liverpool oder sonst ein großer Name klopft an. Und dann wird ihm plötzlich bewusst ,,oh ich kann ja doch noch meine Klausel ziehen" dann fände ich es Naiv, sich nicht nach einer Alternative umzuschauen auch wenn er es vielleicht jemanden versprochen hat.