Laut Fabrizio Romano sind es tatsächlich 25 Mio.€ Ablöse für Xhaka. Heftig..
Zudem ein Vertrag über 5 (!) Jahre.
Laut Fabrizio Romano sind es tatsächlich 25 Mio.€ Ablöse für Xhaka. Heftig..
Zudem ein Vertrag über 5 (!) Jahre.
Puh, 25 mio ist schon ne Hausnummer . Nichtsdestotrotz freue ich mich extrem
So viel die letzten Transferphasen auch (zurecht) geschimpft wurde....Diese Periode ist seitens Bayer wirklich mehr als zufriedenstellend ( Stand heute )
Wenn die 25 Mio stimmen dann sind wir stand jetzt 42 Millionen im Minus was die Transferausgaben angeht.
Es ist auf jeden Fall sehr positiv, dass zwei potenziell wichtige Führungspersönlichkeiten mit Hofmann und Xhaka direkt von Anfang an in der Vorbereitung dabei sind!
Pasc, äh, Fabrizio schreibt total fee. Das heißt bei ihm in der Regel Betrag + Boni.
In englischen Medien geistert BIS ZU 25mio rum.
Ich denke die 15mio sind fix und bis zu 10mio werden Boni sein.
Wenn die 25 Mio stimmen dann sind wir stand jetzt 42 Millionen im Minus was die Transferausgaben angeht.
Mit Handgeld für Grimaldo (wenn man den Berichten aus Portugal glaubt), 54 Mio.€
Das Ziegenblatt berichtet auch…
Pasc, äh, Fabrizio schreibt total fee. Das heißt bei ihm in der Regel Betrag + Boni.
Nein das heißt bei ihm inklusive Boni. Total fee = Gesamtbetrag. Kann also sein, dass die 15 Mio.€ der Fixbetrag waren und die Summe durch bestimmte Boni auf 25 Mio.€ steigen kann.
Mit Handgeld für Grimaldo (wenn man den Berichten aus Portugal glaubt), 54 Mio.€
Also 1 Diaby und 1 Bakker und wir sind wieder 15 im Plus 😂
Also wenn nicht einer der Abgänge von Diaby oder Frimpong hinter den Kulissen schon sehr weit sind, würde mich das extrem wundern.
die 25 Mio. werden inklusive Boni sein. die sockelablöse wird bei 15-18 Mio. sein. Für die einen wird das zu viel sein. Allerdings bekommen wir einfach einen Stammspieler des englischen Vize Meisters. Wenn ich mir die Kommentare der Arsenal Fans so durchlese, dann sind die alles andere als amused, und das trotz des Rices Deals. Wir bekommen einen erfahrenen Leader dazu und mit 30 Jahren ist er im besten Fußballalter. Für einen 29 (?) jährigen Aranguiz haben wir auch 10 + Boni gezahlt. Zudem haben wir dieses Jahr kein CL Argument.
Also einfach mal freuen können.
Nein das heißt bei ihm inklusive Boni. Total fee = Gesamtbetrag. Kann also sein, dass die 15 Mio.€ der Fixbetrag waren und die Summe durch bestimmte Boni auf 25 Mio.€ steigen kann.
so ist es von mir auch gemeint
Dieser Kontrast...die Freude über einen Spieler kommt immer mit der Sorge das Simon sagt: "Damit sind unsere Transferaktivitäten abgeschlossen"
Sehr sehr geil, dass Xhaka jetzt auch bald fix ist.
Hoffe, dass wenn einer aus Frimpong/Diaby geht, es Diaby ist. Frimpong ist noch schwerer zu ersetzen finde ich.
Angeblich will Real Arda Güler nach Leverkusen verleihen. Wenn Alonso nächstes Jahr dort hinwechseln sollte, könnte er sich schon mit ihm vertraut machen.
Angeblich will Real Arda Güler nach Leverkusen verleihen. Wenn Alonso nächstes Jahr dort hinwechseln sollte, könnte er sich schon mit ihm vertraut machen.
Quelle?
so ist es von mir auch gemeint
Ah okay, dachte du meinst Betrag (25 Mio.€) + Boni. Dann sind wir uns einig
25 Millionen für Durchschnitts Xhaka. Erinnert an den Rudy Transfer, der Schalke in die 2. Liga gebracht hat
25 Millionen für Durchschnitts Xhaka. Erinnert an den Rudy Transfer, der Schalke in die 2. Liga gebracht hat
Nur auf deinen Jammer Beitrag gewartet.