Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Wieso wird Hofmann hier eigentlich so gefeiert..?? Ein Leno oder Bensebaini wären Schlüsselspieler gewesen.

Versteh ich nicht so ganz, aber okay. Wer bin ich schon?

Sag doch mal wo du die letzen Tage warst, wieso bist du abgetaucht während bei uns die Transfers präsentiert wurden?

Ich war im Ausland tätig und habe nach den nächsten Transfergerüchten mich erkundigt.

• Wieso wird Hofmann hier eigentlich so gefeiert..?? Ein Leno oder Bensebaini wären Schlüsselspieler gewesen.

Ich war im Ausland tätig und habe nach den nächsten Transfergerüchten mich erkundigt.

Oder doch auf Instagram dem Tapsoba die Stange gekaut?

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Pascalwerkself

Du warst im Ausland und deswegen warst du nicht aktiv? Kleiner Tipp fürs nächste mal, das Internet nennt man auch WorldWideWeb, d.h. es funktioniert weltweit und nicht nur in Deutschland.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Ich schreibe mit mehreren, seid ihr neidisch oder wieso die Missgunst?

Da sieht man halt wer ein wahrer aktiver Fan ist und nicht nur hier im Forum einen auf „Cheffe“ macht! :LEV8

Ein "wahrer" Fan würde hier das Forum nicht mit seinem Getrolle zumüllen und anderen Fans seines Vereins, den Spaß am Lesen nehmen. Mag am Anfang noch minimal lustig gewesen sein, aber irgendwann reichts doch auch mal.

Du bist nicht dumm und wir beide wissen, dass du hier deine Rolle als Forumstroll spielst. Viel schöner wäre es doch, wenn du einfach durch konstruktive Beiträge auffallen würdest. Diese Toxizität, die du bewusst provozierst und genießt, nervt nur noch.

• Ein freundliches Hallo an alle BAYER 04 - Fans!

Ich muss mal was los werden. Bin schon länger hier angemeldet. Aber erst jetzt melde ich mich zu Wort. Mein Herz hängt seit Jahrzehnten an BAYER 04.

Schon seit dem alten ehrwürdigen HABERLAND-Stadion.

Was mich bisher davon abhielt, mich zu Wort zu melden, ist der teilweise sehr rüde Umgangston miteinander!?

Das wundert mich sehr. Ich dachte, wir haben alle ein Ziel: Der BAYER muss nach vorne!!!

Vielleicht bin ich aber auch zu alt (66)?

Also, hier geht`s los.

Bin bis jetzt mit den Einkäufen für die neue Saison sehr zufrieden. Man hat gelernt! :LEV3

• Herzlich Willkommen. Ich kenne auch noch das Haberlandstadion. Seih froh, dass der Haupttroll hier seit einigen Wochen weg ist, Der hat mich als Mittfünziger als Opa betitelt und gemeint, ich seih dreißig Jahre zu alt für ein Fußballforum.

Ja dann zeig mal deine Aktivitäten oder deine Reise-Unterlagen :LEV14

Und Bensebaini höher einzuschätzen als Grimaldo ist schon ziemlich fragwürdig :LEV14

• Irgendwer hat mal gesagt...mit 66 Jahren, da kommt man erst in Schuss ;) Lass dir gut gehen ;)

• Bin wirklich sehr überrascht über das Angebot für einen Torwart. Das wäre natürlich ein Frontalangriff auf Hradecky. Find ich gut, hätte ich aber nicht für möglich gehalten.

7 Mio € wird man kaum für eine Nummer 2 ausgeben.

• Bin wirklich sehr überrascht über das Angebot für einen Torwart. Das wäre natürlich ein Frontalangriff auf Hradecky. Find ich gut, hätte ich aber nicht für möglich gehalten.

7 Mio € wird man kaum für eine Nummer 2 ausgeben.

Ich bin im Moment ohnehin total geplättet von dem was bei uns abgeht. Testspiele mit wirklich hohem Level, Verpflichtungen aus dem Nichts.

• Was habe ich verpasst? Welcher Tortwart?