Irgendwie seltsam. Heute wurde öffentlich vermeldet, dass Schick bis Oktober ausfällt und am gleichen Tag brodelt plötzlich wieder die Gerüchteküche in Sachen Stürmer. Dass die Operation bereits im Juni verlief, musste der Verein doch auch bereits spätestens von da an wissen, wie lange die Ausfallzeit ca. beträgt. Von daher wird man nicht erst seit heute auf der Suche nach einem Stürmer sein. Entweder man wollte sich zunächst um die bereits fixen Transfers kümmern oder die Medien spekulieren sich da gerade etwas zusammen. Unabhängig vom Schick Ausfall wurde bereits bestätigt, dass man sich nach einem Stürmer umsehen wird, sofern auch Azmoun gehen wird. Vielleicht ist man eben gerade was den Azmoun Verkauf betrifft ein Stückchen weiter gekommen.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
„Transferhunger“ beim Bayer.
Here we Goooo Leute als weiter
-
Man setzt auf Schick? Das kann nur eine Nebelkerze sein
-
Da würde dann Alario passen, der ist aber auch verletzt.
-
Man setzt auf Schick? Das kann nur eine Nebelkerze sein
Nö, würde mich nicht wundern wenn der Verein genauso denkt . Enorm fahrlässig aber so isses.
Dann kann man eigentlich auch direkt Azmoun behalten.
-
Ich war schon kurz davor diese Transferperiode zu loben, aber wenn im Sturm jetzt wirklich nichts hochkarätiges passieren sollte fall ich vom Glauben ab
-
Zitat
Dann kann man eigentlich auch direkt Azmoun behalten.
Wenn der dazu bereit wäre , könnte ich mich mit dem Vorschlag durchaus arrangieren. Ne Übergangslösung a la Kiese-Thelin oder irgendwas Qualitätsstufe C bringt uns überhaupt nichts.
-
Hat ja super geklappt letzte Saison mit der Pfeiffe da vorne. Ne ich kann das nicht noch ne Saison. Die GF wird das auch wissen.
-
Wenn der dazu bereit wäre , könnte ich mich mit dem Vorschlag durchaus arrangieren. Ne Übergangslösung a la Kiese-Thelin oder irgendwas Qualitätsstufe C bringt uns überhaupt nichts.
Sehe ich genauso. Bei Azmoun hätte ich wesentlich mehr Hoffnung auf einen späten Durchbruch als auf Erfolgserlebnisse mit einer Billig-Ersatzlösung. Zumal wir angesichts der bisherigen Transfers wohl (hoffentlich) mit einem wesentlich kombinationsfreudigeren (und weniger überfallartigen) Offensivspiel rechnen dürfen - was Sardar viel mehr entgegenkommen würde.
-
Pohjanpalo wäre für 3 Mio. € zu haben
-
-
Scheint in Italien gut zurechtzukommen.
Joel Pohjanpalo blüht beim FC Venedig auf: Finnischer Viererpacker mit BierdurstEx-Bundesliga-Stürmer Joel Pohjanpalo erlebt aktuell in Italiens Serie B seinen zweiten Frühling. Gegen de FC Modena gelang dem Finnen ein Viererpack.www.eurosport.de -
34 Spiele - 17 Tore (ich weiß 2. Ital. Liga)
-
Sehe ich genauso. Bei Azmoun hätte ich wesentlich mehr Hoffnung auf einen späten Durchbruch als auf Erfolgserlebnisse mit einer Billig-Ersatzlösung. Zumal wir angesichts der bisherigen Transfers wohl (hoffentlich) mit einem wesentlich kombinationsfreudigeren (und weniger überfallartigen) Offensivspiel rechnen dürfen - was Sardar viel mehr entgegenkommen würde.
Azmoun ist komplett finished bei uns. Der kriegt vorne nicht mehr die Dinger rein.
-
Azmoun ist komplett finished bei uns. Der kriegt vorne nicht mehr die Dinger rein.
Abwarten, ob Alonso + Rolfes das angesichts des „Schick-Schocks“ auch so sehen.
-
-
Abwarten, ob Alonso + Rolfes das angesichts des „Schick-Schocks“ auch so sehen.
Er war halt schon 1,5 Jahre bei uns. Leider eher selten, dass Spieler so spät dann nochmal zünden. Ich glaube der hat seine Kaltschnäuzigkeit und das Selbstvertrauen vor dem Tor komplett verloren, das war teilweise absoluter Slapstick letzte Saison, dabei hatte er mehr als genug Chancen sich in der Startelf zu beweisen...
-
Bei Füllkrug - sofern er zu uns kommt - rechne ich mit einem Gekas 2.0... Bitte nicht...
-
Ich mag Danger und ohne seine sehr langwierige Verletzung wäre das auch was geworden bei uns.
-
Bei Füllkrug - sofern er zu uns kommt - rechne ich mit einem Gekas 2.0... Bitte nicht...
Überhaupt nicht vergleichbar. Gekas war damals Quatsch, weil der einfach nicht zum Spielstil gepasst hatte. Hat bei Bochum geklappt, da man da wenig Ballbesitz hatte und ihn einfach geschickt hat. Entweder Abseits oder ne gute Tormöglichkeit.
Mit Füllkrug kann man schon auch Fußball spielen. Der ist ein guter Zielspieler, der dann die Bälle auch ablegen kann. Gleichzeitig hat er einen verdammt guten und genauen Schuss. Großchancen sind in der Regel bei ihm drin.
Mich schaudert auch eher seine Verletzungshistorie + Alter bei dem Preis.
-
Er war halt schon 1,5 Jahre bei uns. Leider eher selten, dass Spieler so spät dann nochmal zünden. Ich glaube der hat seine Kaltschnäuzigkeit und das Selbstvertrauen vor dem Tor komplett verloren, das war teilweise absoluter Slapstick letzte Saison, dabei hatte er mehr als genug Chancen sich in der Startelf zu beweisen...
Ich habe den Eindruck, Azmoun ist nicht ausreichend fit. Er hat ein gutes Spielverständnis, gute Technik und große Sprungkraft. Doch obwohl ein eine robuste Statur hat, ist er im Zweikampf schwächlich. Er läuft schlecht an, fällt zu oft und hat keinen schnellen Antritt. Wirklich austrainiert wirkt er auf mich nicht.
-