Franca und Ponte haben auch spät gezündet... für eine halbe Saison
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Franca und Ponte haben auch spät gezündet... für eine halbe Saison
Franca hatte Sternstunden wie auch Momente absoluter Lethargie, eher ein Schönwetterfussballer. Bei Robson Ponte kann ich mich außer an gute Technik auch nicht an allzu viel Aufregendes mehr erinnern. Liegt aber wohl eher an mir und kontinuierlichem Gedächtnisschwund.
Würde ein (fitter!!) Schick sich auf die Bank setzen, wenn Füllkrug den Vorzug erhält oder andersrum? Bei Bayern vielleicht. Fällt aber wahrscheinlich eh unter spekulative Sommer-Gerüch(t)e.
-
Dann schau dir unbedingt nochmal das Tor von Ponte, Franca und Berbatov gegen Bayern zu Auffrischung an.
-
Ponte hatte definitiv seine gute Zeit bei uns war und war für 1-2 Saisons schon eine Art Top-Spieler, mit Schwankungen aber er hat damals super reingepasst
-
Dann schau dir unbedingt nochmal das Tor von Ponte, Franca und Berbatov gegen Bayern zu Auffrischung an.
Ich suche das seit Jahren - jemand einen Link dazu?
-
Ich suche das seit Jahren - jemand einen Link dazu?
-
Einfach nur fett!!!
-
-
Franca hatte Sternstunden wie auch Momente absoluter Lethargie, eher ein Schönwetterfussballer.
Franca war eine absolute Granate , mann hat damals den Fehler gemacht nicht Kaka mit zu kaufen , Franca war dem Bayer damals seiner Zeit vorraus , genau das gleiche war mit GekaS DA hätte mann auch seinen Zuspieler von Bochum mitkaufen sollen , hätte mann fürn APPEL UND EI BEKOMMEN.
mal davon abgesehen damals war der Fussball eine anderer (wenn ich den scheiss schon hörre) , ja klar Maradona würde im Vergleich zu heute pro SPIEL , das der gemacht hat 5 ROTE KARTEN rausholen , so sind die dem in die Beine gegangen.
-
Franca war eine absolute Granate , mann hat damals den Fehler gemacht nicht Kaka mit zu kaufen , Franca war dem Bayer damals seiner Zeit vorraus , genau das gleiche war mit GekaS DA hätte mann auch seinen Zuspieler von Bochum mitkaufen sollen , hätte mann fürn APPEL UND EI BEKOMMEN.
mal davon abgesehen damals war der Fussball eine anderer (wenn ich den scheiss schon hörre) , ja klar Maradona würde im Vergleich zu heute pro SPIEL , das der gemacht hat 5 ROTE KARTEN rausholen , so sind die dem in die Beine gegangen.
Ja irgendwie ist uns das Brasilien Scouting abhanden gekommen. Barca und Real schlagen viel eher zu.
-
-
Das Brasilien Scouting hatte damals einen Namen - Norbert Ziegler - War damals der am besten vernetzte Scout für diesen Markt.
Inzwischen ist der Markt komplett durchleuchtet.
-
Das Brasilien Scouting hatte damals einen Namen - Norbert Ziegler - War damals der am besten vernetzte Scout für diesen Markt.
Inzwischen ist der Markt komplett durchleuchtet.
War es nicht Heinz Prellwitz der sämtliche Connection hatte nach Brasilien?!
-
Gab zwar keine Gerüchte, aber der Name ist hier im Zuge des Schick-Ersatzes ab und an gefallen:
Auch nach zwei Jahren ist André Silva sportlich nicht so recht angekommen bei RB Leipzig, und so war für den vermeintlichen Königstransfer fast symptomatisch, was sich am Pfingstsonntag ereignete: Beim letzten Schuss im Training der Reservisten verletzte sich Silva so schwer am Oberschenkel, dass auch eineinhalb Monate später noch nicht wieder an reguläres Training zu denken ist.
"Im Lauf der Sommer-Vorbereitung", so hatte es RB damals mitgeteilt, "rechnen wir mit seiner Rückkehr auf den Platz".
Doch das wird eng. Wenn RB am 20. Juli und damit rund drei Wochen vor dem Pflichtspielstart im DFL-Supercup gegen Meister FC Bayern ins Trainingslager nach Südtirol reist, wird Silva nicht dabei sein. Er werde seine Reha "weiter in Madrid fortsetzen", vermeldete sein Arbeitgeber nach einer weiteren Untersuchung am Dienstagabend. Silva könne "noch nicht auf den Platz zurückkehren".
Quelle: Kicker.de
Denke man kann einen Haken an Silva machen. Du wirst ja als Schick Ersatz keinen holen, der jetzt seit 1,5 Monaten raus ist und bei dem aktuell auch nicht absehbar ist wann er überhaupt wieder ins Training einsteigen kann.
-
Bei Instagram wurde von AroundBayer ein paar Namen die Victor Boniface folgt gezeigt.
Er folgt Alonso, Tah, Frimpong und Diaby.
Irgendwie schon strange
-
Naja, strange wäre es, wenn er sonst keinem folgen würde.
-
Ich finde den Spieler Boniface unglaublich spannend aber kriege langsam Dembele Vibes
Als er sich von Rennes nach Dortmund streikte freute man sich in Dortmund darüber, wie geil das ist wie dringend der nach Dortmund will.
Als er das dann genauso richtung Barcelona gemacht hat war der Unmut und die Empörung plötzlich groß.
Angenommen Boniface kommt und spielt eine gute erste Saison mit ~ 15 Bundesliga Scorerpunkten und hat zum Saisonende aber immer wieder das Trikot von West Ham oder so an. In live streams scherzen Leute wann er denn zu West Ham geht und er folgt mehreren Spielern dort bereits und likt deren Verpflichtungen für die neue Saison etc.
Käme das hier so gut an?
Vor allem passt das zu den Einsatz-, Bezugs- und Professionalitätsvorträgen von Carro und Rolfes ?
Zweifle da langsam dran auch wenn ich den Spieler spannend finde und man ja sagen muss, dass er ja nie nachgelassen hat sportlich. Er hat in den Playoffs der Liga ja weiter einige Scorerpunkte gesammelt.
-
Naja, strange wäre es, wenn er sonst keinem folgen würde.
Naja aber das er dem Trainer folgt finde ich schon bisschen auffällig.
Und wenn nichts dran ist, sehr seltsam
-
Bei Instagram wurde von AroundBayer ein paar Namen die Victor Boniface folgt gezeigt.
Er folgt Alonso, Tah, Frimpong und Diaby.
Irgendwie schon strange
Erst wenn er pascalwerkself folgt werde ich hellhörig.
-
Ich würde 'lustig" sagen
Ich verfolge das jetzt nicht so. Aber zwischen "Likes" und Trainingseinheiten bestreiken ist schon ein großer Unterschied. Solang der Einsatz stimmt (das kann ich bei ihm jetzt nicht beurteilen) wäre mir das egal. Er hat gegen uns gespielt, vielleicht haben wir ihn beeindruckt. Nach dem Spiel unterhalten sich die Spieler, vielleicht waren sie ihm sympathisch. Ehrlicherweise finde ich das gut, wenn bei aller Rivalität auch so was wie Anerkennung und Symphatien für "Gegner" gibt.
Vor kurzem war unser Trainer kurz Leipzig und unser Torwart Frankfurt Fan, hat mich auch nicht gestört.
-
Boniface wird uns nicht weiterhelfen.
-