Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Jetzt frage ich dich wie sicher diesmal deine Quellen sind?

Ich kannte mal eine Person hier im Ort, die hat in aller Regelmäßigkeit in der Öffentlichkeit mit der damaligen Bundeskanzlerin telefoniert. Der war bestimmt auch gut informiert. Der lebt jetzt in einer Gemeinschaftsunterkunft. Ob der jetzt auch mit dem neuen Kanzler “spricht“, weiß ich nicht. :LEV14

• Nicht unfair sein.

Wer bist du überhaupt? Du bist neu hier im Haifischbecken und bellst am lautesten. Du hast kein Mitspracherecht du „Schüler“!

Sieht man ja an deinem Rang, wer hier noch die Schule besucht.

Die aktuelle Transferphase ist genau nach meinem Geschmack.

Demirbay Transfer vorhergesagt ✅

Xhaka Transfer ✅

Füllkrug so gut wie sicher ✅

• Ich werde mich da jetzt lieber zurückhalten und ab jetzt den Ratschlag beherzigen: Don't feed the Troll. Habe mich dazu verleiten lassen.

Wir wollen hier alle eigentlich nur richtige News oder quellenbasierte Gerüchte lesen. Ich entschuldige mich hiermit bei den anderen Forummitgliedern für die flapsigen Entgegnungen meinerseits, die nichts zur Sache beigetragen haben und den Strang unnötig vollmüllen.

Dass Pascalwerkself bei mir noch nicht gesperrt ist, liegt einzig daran, dass ich immer irgendwie den Eindruck habe, dass er eher hier als Forumsclown unterwegs ist und sich selber eigentlich auch nicht ernst nimmt.

• Wie sollen die, die nicht lesen können die Nachricht "Vorm Trainingslager ist Füllkrug am Start.", die du in ein Forum geschrieben hast wahrnehmen, wenn sie doch gar nicht lesen können?

Kansd tu das was tu Schreiben auch als Schbrachnachrischt schicken? Kann Leiter Nische lesen. Tanke.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Immer wieder beeindruckend, wie er es schafft, euch zu beschäftigen. Nicht reagieren, dann erledigt sich das von ganz alleine.......... :sleeping:

Du musst aber zugeben dass er immer besonders schöne Vorlagen liefert. Oben spricht er soeben vom "Bellen im Haifischbecken" - muss man auch erstmal drauf kommen!

Also - Daumen drücken dass er nach dem Sommer endlich einmal Klassensprecher wird, vielleicht ist es dann hier etwas ruhiger (aber weniger lustig).

• Was glaubt ihr, wieso ich jetzt 3 Tage nicht online war? Denkst du, ich habe in der Zeit „Däumchen gedreht“, so wie ihr?

Nein. Ich war vor Ort, habe Infos und Quellen rausgefiltert und habe versucht mit Verantwortlichen zu kommunizieren.

Um auf die Frage zu antworten und auch eine zu stellen: Ich glaube, Mama hat Internetverbot ausgesprochen, bevor das Zimmer nicht aufgeräumt ist.
    Frage: Hast du Infos und Quellen gefiltert oder nur Infos aus/von Quellen?
    Das Bewerbungsschreiben in einem x-beliebigem Scoutingkontext stelle ich mir auch großartig vor: "Ihre Qualifikation?" -> "Ich habe versucht mit Verantwortlichen zu kommunizieren. Die Anzeigen wegen Landfriedensbruch und Stalking sind da ein kleiner Preis."

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Du musst aber zugeben dass er immer besonders schöne Vorlagen liefert.

Nee, muss ich nicht. Und ich find's auch ziemlich ungeil, wenn man sich selbst einen drauf runterzuholen scheint, ihn dann mit besonders lustigen Kommentaren vermeintlich zu entwaffnen, obwohl man ihm eigentlich überlegen sein sollte. Aber wenn man da Bock drauf hat, nur zu.

• Nee, muss ich nicht. Und ich find's auch ziemlich ungeil, wenn man sich selbst einen drauf runterzuholen scheint, ihn dann mit besonders lustigen Kommentaren vermeintlich zu entwaffnen, obwohl man ihm eigentlich überlegen sein sollte. Aber wenn man da Bock drauf hat, nur zu.

OK, da ist was dran - da hast Du recht, Polarisieren ist nicht fein, das sollte man in der Schule gelernt haben, insofern shame on me....

Allerdings halte ich ein gerade ein Fußballforum was Punkte wie Ethik und Moral angeht als einen der allerletzten gesellschaftlichen Räume in denen man sich noch ein ganz klein wenig daneben benehmen darf, ...aber trotzdem, stimmt schon.