20% der Ablöse für Diaby gehen noch an PSG.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
60 Mio sind ein super Preis für Diaby, auch wenn 20% an PSG gehen.
-
60 Mio sind ein super Preis für Diaby, auch wenn 20% an PSG gehen.
Wir viel haben wir für Diaby bezahlt? 15? Dann gehen "nur" 20% von 45 mio an Paris oder?
Was auch 9 Mio wären.... blieben gute 50 am Ende hängen
-
-
Bremen soll endlich für immer absteigen.
-
Wir sind Bremen bei Weiser schon enorm entgegen gekommen. Klar, weil wir den von der Gehaltsliste bekommen wollten, aber trotzdem hoffe ich das das jetzt nicht nochmal so abläuft.
-
Eventuell hat Werder mal wieder mitbekommen dass es nur noch ein Jahr Restvertrag gibt und bietet mal wieder 0 Euro.
-
Jeder Euro, den wir für Amiri und Demirbay noch bekommen, ist ein Gewinn angesichts der Verträge der beiden. Für 5 Mio bekommt man deutlich bessere und preiswertere Spieler als Amiri.
-
5 Mio. sind aus meiner Sicht ein mehr als fairer Preis für Amiri. Für Bremen wäre er definitiv ein Upgrade. Wenn sie das Geld nicht haben, sollen sie ihn halt auch nicht verpflichten oder das Geld eben beschaffen (oder Demirbay für 3,5 Mio. kaufen…).
Wenn ich im Supermarkt was kaufen will, aber die Kohle nicht habe, wäre eine „kreative Lösung“ auch eher ungern gesehen.
-
Bayer Leverkusen nimmt Boniface in den Fokus: Unter wertvollsten Profis in BelgienIn den Fokus von Bayer 04 Leverkusen ist der Nigerianer Victor Boniface von Royale Union Saint Gilloise gerückt.www.transfermarkt.de
-
-
https://m.bild.de/sport/fussba…ttps%3A%2F%2Fm.bild.de%2F
Gerücht zu Boniface, ist aber mal wieder nichts neues drin.
"Bei der Stürmersuche wird nach Informationen von BILD und SPORT BILD intern jetzt auch über den Nigerianer Victor Boniface (22) von Royale Union Saint-Gilloise als Ersatz für Schick gesprochen."
Naja also das ist schon neu...
-
Ganz neu ist das nicht. Angeblich stand man ja sogar kurz vor der Verpflichtung und hat es sich nach dem Medizincheck anders überlegt.
-
Ganz neu ist das nicht. Angeblich stand man ja sogar kurz vor der Verpflichtung und hat es sich nach dem Medizincheck anders überlegt.
Naja, Quelle BILD vs. Quelle anonymer Transfermarkt-User ist schon ein Unterschied.
-
Ich hätte andersrum durchaus besser gefunden.
-
Glaube auch, dass es anders andersrum ist. Hoffentlich
-
Glaube auch, dass es anders andersrum ist. Hoffentlich
+1
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also wenn überhaupt nur einer.
-
Sehe ich exakt genauso. Halte Frimpong für wichtiger für den Erfolg des Teams und schwerer adäquat ersetzbar.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also wenn überhaupt nur einer.
Sehr gut! So wünschte ich mir das auch
-
Sehe ich exakt genauso. Halte Frimpong für wichtiger für den Erfolg des Teams und schwerer adäquat ersetzbar.
Frimpong scheint auch als Typ für den Teamspirit insgesamt wichtiger zu sein.
-