Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Was ist eigentlich mit Berisha?
Der hat doch auch 2 mal gegen uns getroffen, wieso wird der nicht verpflichtet?
Lieber hochachtungsvoller PascaL , ich glaube du hast genauso viel Ahnung von Fussball, wie von Atomphysik
-
Pascal du bräsiger clown. Was ist denn mit deiner here we go Ansage, dass füllkrug hier auf jeden Fall unterschreiben wird?
Du bist einfach nur der größte Witz hier
-
habe diesen kasper schon bei fa chef mit paar belegen gemeldet, der typ geht mir so auf den keks das ist unfassbar. so ein hässlicher clown, meint er wäre irgendwas und hat seitdem 0 wahrheitsgemäße infos zu irgendwas beigetragen. er denkt er wär richtig krass, checked nur leider nicht was für eine witzfigur er ist.
-
Könnten wir bitte zu Transfergerüchten zurückkehren? Danke.
-
habe diesen kasper schon bei fa chef mit paar belegen gemeldet,
Die Nachricht würde ich gerne mal sehen du Schraubenzieher
-
Gehe ich mit. Lieber 20 für Orban als 15 für Boniface.
Jep. Der ist sehr flexibel einsetzbar. Wenn Schick zurückkommt, könnte er auf den Flügel ausweichen oder wohin auch immer.
-
Könnten wir bitte zu Transfergerüchten zurückkehren? Danke.
50 Mio sind mir iwie immer noch zu wenig für Diaby... Einfach mal seine Scorer-Werte der letzten Saisons zu Rate ziehen..
-
50 Mio sind mir iwie immer noch zu wenig für Diaby... Einfach mal seine Scorer-Werte der letzten Saisons zu Rate ziehen..
jep. 50 Mio + Boni wäre okay, aber aktuell liest es sich ja in allen Quellen so, dass die Boni da schon mit drinnen sind.
-
Pascal du bräsiger clown. Was ist denn mit deiner here we go Ansage, dass füllkrug hier auf jeden Fall unterschreiben wird?
Du bist einfach nur der größte Witz hier
Der hat doch noch nie ein Stadion von innen gesehen.
-
-
Das geilste ist wie Pascal auch einfach alles ignoriert was ihn eigentlich entlarvt, wenn man ihn drauf anspricht.
Das er keine Ahnung hat und einfach blind irgendwelche News die schon tagelang irgendwo stehen raushaut, davon mal abgesehen
Pascal nochmal die Frage: Wo sind deine Transfers die du als done und sicher angepriesen hast?
-
einfach nur traurig, sich so hinstellen müssen und alle Leute so zu nerven. Und wie MarioBe schon sagt. Der Typ überspielt dann einfach alles und geht nicht auf die Posts ein, die ihn an die Wand stellen. Unfassbar solch ein Verhalten. Und dann noch "können wir bitte zum Thema zurückkommen" Das ist echt der Wahnsinn
Ich verstehe ja alle die sagen, lasst den Dödel links liegen.
Aber SORRY. Das triggert mich stark Ich weiß, ich falle dadurch komplett auf sein niedriges Niveau ab... aber jeder hat seine Laster Sorry
-
Pascal ist leider nicht mehr Herr seiner Sinne.
Zugederöhnt "sieht" er die kommenden Transfers
Here we gooooooo
-
Auf "Ligainsider" bringt der User Dan Lee, mit vermeintlichen Insiderinfos, Lucas Beltran von River Plate ins gespräch.
Keine Ahnung wie vertrauenswürdig das ist, der Spieler selbst ist mir bisher unbekannt...
-
Auf "Ligainsider" bringt der User Dan Lee, mit vermeintlichen Insiderinfos, Lucas Beltran von River Plate ins gespräch.
Keine Ahnung wie vertrauenswürdig das ist, der Spieler selbst ist mir bisher unbekannt...
An dem war Freiburg laut Medienberichten ziemlich konkret dran diesen Sommer. River hat aber alles bis 12 Mio € für ihn abgelehnt.
Sind hier nicht in der Wunschbox, aber wenn einen Stürmer aus der Liga, dann bitte Alejo Veliz.
-
Der hat doch noch nie ein Stadion von innen gesehen.
Nicht auf Behinderte rumhacken. Nicht jeder führt ein freies Leben.
-
Nicht auf Behinderte rumhacken. Nicht jeder führt ein freies Leben.
Sorry, das geht einfach zu weit! Hört doch bitte einfach damit auf auf ihn einzugehen!
-
Wie läuft das eigentlich bei Weiterbeteiligungsklauseln mit den Boni?
Hängt euch nachfolgend bitte nicht an den Zahlen auf, sind nur BeispieleWenn Diaby für 50 Mio geht.
Sind das 35 Mio über Einkaufspreis. Dann kriegt Paris davon ja einen damals vereinbarten Prozentsatz von 15%? oder waren es sogar 20%?
Wie ist es dann mit den möglichen Bonuszahlungen? Muss da dann bei jeder Zahlung auch dieser Prozentsatz abgedrückt werden? Vermutlich ja, oder? Sonst könnte man ihn ja für 15 Mio gehen lassen mit einer bonusklausel von 35 Mio, sobald er ein Spiel absolviert
-
Irgendwie fände ich das zu wenig. Hiess es nicht mal 60+. Vielleicht haben wir ja auch eine Weiterverkaufsklausel 😉.
Ich hoffe nur man reinvestiert so schnell wie möglich.
-
Vielleicht ja 50 Millionen Pfund, wären dann 57 Millionen Euro.
-