Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ihr mit eurem LV Backup. Wie schon mehrfach hier dargelegt wurde. Ebensowenig nötig wie noch ein IV (relativ geringes Verletzungsrisiko bei IV allgemein und speziell bei Tah, Tapsoba und Hincapié. Und dann noch Kosso mit aufsteigender Tendenz. Das genügt.

Das Geld sollt in einen MS investiert werden.Am meisten Bedarf sehe ich außerdem beim Torhüter.

Soll Grimaldo die ganze Saison durchspielen? Das ist von allen Positionen die mit Abstand größte Notwendigkeit, Wer soll denn Grimaldo ersetzen, wenn gleichzeitig auch noch die IV so dünn besetzt ist?

• Unabhängig von der eigenen sportlichen Meinung zu Boniface. Das ganze Drumherum mit seinen SocialMedia ist irgendwie herrlich witzig und hat echt Meme-Potenzial aka Chuck Norris:

"Ich erwarte, dass Victor Boniface seinen Wechsel nach Leverkusen vor dem Verein bei Instagram mitteilt."

"Boniface kommt zum 1. Training. Bayer will ihm Trikot und Hose geben. Kann sich das aber sparen weil er eh schon alles gekauft hat. Muss dann nur noch schnell beflockt werden. Und selbst das übernimmt er selber."

"Wenn ihr gleich in Velbert Boniface treffen solltet, wundert euch nicht. Er ist nur angereist, damit er sich direkt mit dem neuen Auswärtstrikot eindecken kann"

"Er ist schon seit April NK Mitglied und UL-Anwärter"

"Ich bin kein Messias, ich kann nicht in drei Tagen den FC Remscheid auf den Kopf stellen. Aber eins kann ich: Ich kann in den Köpfen der Spieler eins sagen. Dass sich andere Zeiten in Remscheid ändern!"

• Wenn nicht dann meldest du dich vom

Forum ab?

Wenn du recht hast dann bin ich weg?

Deal? Deal!

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Dann noch mal, was hat Xabi dann daran gehindert in der letzten Saison 4er Kette zu spielen? Es ist exakt das gleiche Personal. Und wenn ihm Bakker und Sinkgraven defensiv zu schwach waren, hätte er auch locker Hincapie LV spielen lassen können, und immer noch Kossounou als IV auf der Bank gehabt.

Und die bei dem hartnäckigen Gerücht um Robin Koch hast du wohl geschlafen?

Hincapie ist auch nur ein Notnagel als LV gewesen. Wenn überhaupt zeigen dessen Einsätze dort, wie wenig Alonso von Bakker und Sinkgraven gehalten hat. Grimaldo ist da einfach ein ganz anderes Kaliber und eröffnet die Möglichkeit, auf 4er-Kette umzustellen.

Ob das tatsächlich so geplant wird, weiß ich natürlich nicht, aber es läge nahe, zumal wir eben nur 4 IVs haben, was für 3 Positionen inkl. Dopplebelastung + Afrika-Cup etc. objektiv einfach viel zu wenig wäre.

Koch war nur - angeblich - ein Thema, solange die Tah-Klausel noch lief, oder? Seitdem gab es Nullkommanull IV-Gerüchte.

• Nicht, Dein Ernst?!

Potential für beste Freunde auf Lebenszeit, mein Glückwunsch :LEV5 :LEV7

Und zu dem Troll muss man ja nichts mehr sagen, wollte/müsste sich schon zig mal löschen, aber sein Wort ist halt genauso viel wert, wie seine Insider Infos. :wacko:

Boniface sehe ich, sollten es tatsächlich 20 Mio+- werden, tatsächlich kritisch, gerade bei der Verletzungshistorie. Aber gut, gerade in dieser Transferperiode vertraue ich einfach mal komplett auf unsere Führung. :LEV6

• Hincapie ist auch nur ein Notnagel als LV gewesen. Wenn überhaupt zeigen dessen Einsätze dort, wie wenig Alonso von Bakker und Sinkgraven gehalten hat. Grimaldo ist da einfach ein ganz anderes Kaliber und eröffnet die Möglichkeit, auf 4er-Kette umzustellen.

Ob das tatsächlich so geplant wird, weiß ich natürlich nicht, aber es läge nahe, zumal wir eben nur 4 IVs haben, was für 3 Positionen inkl. Dopplebelastung + Afrika-Cup etc. objektiv einfach viel zu wenig wäre.

Koch war nur - angeblich - ein Thema, solange die Tah-Klausel noch lief, oder? Seitdem gab es Nullkommanull IV-Gerüchte.

In einer Viererkette kann man Hincapie schon als LV mal aufstellen.

Aber in einer 5er Kette ohne offensive Außen müssen die AVs offensiv ordentlich mitarbeiten. Dazu ist er der falsche Spieler.