Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Man kann ja nicht ernsthaft Spieler wie Havertz, Diaby, Frimpong, Tabsoba, Palacios, Wirtz, Hincapie´, Adli, Kossounou etc außen vor lassen und dann von einer ernüchternen Transferpolitik sprechen. Da haben wir wohl andere Vorstellungen.

Du hast sicher recht, dass wir in der Vergangenheit im Preissegment 5 - 15 Mio EUR oft einen guten Riecher hatten. Im Preissegment darüber, in dem auch Boniface zu landen scheint, haben wir uns allerdings auch öfters vergriffen. So wie das bei anderen Bundesligisten auch passiert.

Ich will überhaupt nicht von einer ernüchternden Transferpolitik sprechen, das würde auch sicher nicht stimmen. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass ich die Aussage, unsere Trefferquote würde seines gleichen suchen, für etwas mit der Fan-Brille gefärbt empfinde.

• Du hast sicher recht, dass wir in der Vergangenheit im Preissegment 5 - 15 Mio EUR oft einen guten Riecher hatten. Im Preissegment darüber, in dem auch Boniface zu landen scheint, haben wir uns allerdings auch öfters vergriffen. So wie das bei anderen Bundesligisten auch passiert.

Ich will überhaupt nicht von einer ernüchternden Transferpolitik sprechen, das würde auch sicher nicht stimmen. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass ich die Aussage, unsere Trefferquote würde seines gleichen suchen, für etwas mit der Fan-Brille gefärbt empfinde.

Sorry, aber das stimm einfach nicht.

Schaue Dir bitte einmal unsere teuren Deals an. auf TM wurde 23 Stück in dem Artikel zu Boniface aufgelistet.

Bayer in fortgeschrittenen Gesprächen über Boniface-Deal – Reaktion auf Schick-Ausfall
    Bayer Leverkusen hat das Tempo im Poker um einen neuen Stürmer erhöht. Victor Boniface von Royale Union Saint-Gilloise soll kommen! Es wird konkret.
    www.transfermarkt.de

Wenn Du da mehr als auf 5 kommst, würde es mich sehr wundern.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Wäre optimal wenn er kommt, war mein absoluter Wunschtransfer.

Gut das die GF scheinbar gelernt hat , und nicht wegen 2-3 mio rumkratzt.

ähnliches war mit Mudryk, dat hat mann wegen paar mio sausen lassen.

• Hat jmd Boniface letzte Saison beobachtet und weiß, warum er nur 7 Tore in der Liga erzielt hat? Das ist schon brutal wenig, wie ich finde.

Trotzdem freue ich mich über den Transfer. Wenn er die Abwehr genauso beschäftigt wie gegen uns oder Union Berlin, werden die Gegner keinen Spaß haben. Dann können auch Wirtz, Hofmann & Co gerne die Tore schießen.

Die Ablöse verwundert mich schon sehr. Hatte mit maximal 15 Mio.€ inkl. Boni gerechnet. Wenn er einschlägt, ist es okay, aber ein gewisses Risiko gehen wir da schon ein.

Was ich geil finde, dass er unseren Verein seit Monaten gut findet (Trikot tragen) und wir somit jmd haben, der sich mit dem Verein identifizieren wird. Auch kam er ja als Spielertyp gut bei der Mannschaft an (s. Aussagen Andrichs).

Schauen wir mal. Ich hoffe, dass wir dann Azmoun noch irgendwie verkauft bekommen.

• Ich hatte eine Bitte:, ich platziere sie bewusst hier, da hier viele mitlesen:

Wenn Boniface kommt und Füllkrug nicht, dann sollte man hier ernsthaft über einen Bann von Pascalwerkself sprechen.

Er lügt, täuscht und trollt.

Über alles andere teilweise echt verstörende wollen wir gar nicht Rest sprechen...

Ist das nicht gemäß Richtlinien ein Grund für eine Sperre?

• Absolut korrekt! Die Bilanz der letzten Jahre ist sehr sehr ernüchternd. Die Abgrenzung zu Rolfes etwas schwierig… außerdem sind das ja eh Team Entscheidungen. Unter Rolfes wurden jetzt mit zB Kossounou, Hlozek und Azmoun aber auch nicht nur für Kleingeld Spieler geholt, die bisher nicht eingeschlagen sind, wie eine Bombe!

Ohne die Volltreffer Havertz und Wirtz im Jugendbereich sähe es sehr sehr düster aus.

Fast 30 mio für einen Boniface fände ich persönlich völlig irre.

Kannst ja noch mal nachschlagen, was Azmoun so gekostet hat. Finanziell vollkommen ohne Risiko gewesen, der Transfer.

Und von fast 30 Mio. kann auch keine Rede sein.

lordfalcon da fehlen einem wirklich die Worte.

• Nein, leider (vielleicht ist es auch gut so) ist Dummheit kein Grund jemanden auszuschließen. Lasst es uns als großen Inklusionsauftrag verstehen ihm hier weiter Lebensfreude zu schenken, indem wir ihn seinen geistigen Dünnschiss weiter verbreiten lassen. Ich befürchte viel mehr hat er nicht.

• Wäre optimal wenn er kommt, war mein absoluter Wunschtransfer.

Gut das die GF scheinbar gelernt hat , und nicht wegen 2-3 mio rumkratzt.

ähnliches war mit Mudryk, dat hat mann wegen paar mio sausen lassen.

Ist absoluter Blödsinn. Lag nicht am Bayer und wenn man sich anguckt für wie viel der am Ende gewechselt ist, lag es nicht an "paar" Mio

• Das ist wirklich übertrieben.

Außerdem habe ich gerade gehört er wechselt als Fußmasseur zum Al Riyadh SC in die Saudi Pro League, dann wird er weniger Zeit hier verbringen.

Vorsicht, nicht das dich nachher einer als Lügner und Betrüger bezeichnet und auch bannen lassen möchte!

Und nein, ich sehe hier kein Smiley der auf Sarkasmus hindeutet!

lordfalcon

Wer hier länger als 3 Tage mitliest, der sollte geschnallt haben, dass von Pascal überwiegend Grütze kommt, insbesondere seine fixen Transfermeldungen waren ja noch nie richtig! Wenn du jedes Mal glaubst, jetzt stimmt’s aber bestimmt, dann solltest Du vielleicht eher daran mal arbeiten, anstatt ihm verbieten zu wollen, seinem Müll hier abzuladen, nur damit Du nicht zum x-ten mal drauf reinfällst! :LEV19

• 20 Mio und mehr sind leider viel zu viel für Boniface... Ich hab da ein ganz schlechtes Gefühl, dass wir in diesem Preissegment wieder total viel Geld verbrennen... Also sehe wenig in seiner Karriere und v.a. Krankenakte, dass so einen hohen Preis gerechtfertigt. Wollte wirklich kein anderer Stürmer in dem Preissegment zu uns? :-/