Freue mich sehr Boniface hier zu sehen. Aber die Ablösesumme macht mir Bauchschmerzen.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Boniface hat Bock für uns zu spielen hat man lange nicht mehr so gesehen, zuvor hat sich schon mit seinen Trikots posts aufmerksam gemacht. Ich sehe es so wenn der Medizincheck absolviert ist und fitt ist guter Transfer. Der Junge hat seine Qualitäten hat man gegen uns bei der Europa League gesehen sehr auffällig war da.
-
Vllt fällt er ja auch durch den Medizincheck…
Wenn nicht, dann kann man nur das Beste hoffen.
-
Zitat
Wollte wirklich kein anderer Stürmer in dem Preissegment zu uns? :-/
Sagen wir mal so, uns fehlen leider die verifizierbaren basic infos.
-
Der Kicker berichtet von 16 Mio + 4 Mio Boni.
-
Ich hatte eine Bitte:, ich platziere sie bewusst hier, da hier viele mitlesen:
Wenn Boniface kommt und Füllkrug nicht, dann sollte man hier ernsthaft über einen Bann von Pascalwerkself sprechen.
Er lügt, täuscht und trollt.
Über alles andere teilweise echt verstörende wollen wir gar nicht Rest sprechen...
Ist das nicht gemäß Richtlinien ein Grund für eine Sperre?
Du musst seine Beiträge, wenn überhaupt, nur richtig lesen.
Wenn er sagt, dass Spieler xy kommt, kannst du dir sicher sein, dass er nicht kommt. Und umgekehrt, wie jetzt bei Boniface, trifft es auch meistens zu.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn die Boni nur durch viele Einsätze und Tore zu erreichen wären, wäre das noch okay
-
hört sich plausibel an. Wir sind nun wirklich kein Verein der mit hohen Ablösen um sich schmeißt. Da könnte bei dem ein oder anderen Jounalist aus dem inkkusive ein exklusive bei den Bonuszahlungen geworden sein
-
Schon ein Unterschied zu Romano der was von 20 Millionen, 7,5 Boni und 15% Weiterverkaufsbeteiligung schrieb.
-
Boniface: 37 Spiele in der belgischen Liga, 9 Tore. Was für ein ideenloser Transfer, was für schlechte Konditionen. Rolfes raus!
-
-
Schon ein Unterschied zu Romano der was von 20 Millionen, 7,5 Boni und 15% Weiterverkaufsbeteiligung schrieb.
Romano nimmt immer die höchst möglichen Werte, da es dann spektakulärer klingt. Die belgischen Quellen sagen auch, dass Union 20Mio inkl. Boni bekommt
-
Boniface: 37 Spiele in der belgischen Liga, 9 Tore. Was für ein ideenloser Transfer, was für schlechte Konditionen. Rolfes raus!
-
Bitte nicht zitieren den Troll.
-
Romano nimmt immer die höchst möglichen Werte, da es dann spektakulärer klingt. Die belgischen Quellen sagen auch, dass Union 20Mio inkl. Boni bekommt
Damit kann man leben.
Victor + irgendwann Patrik... was für ein duo infernal
-
Die Berichterstattung zu der Ablöse ist ohnehin etwas seltsam. Überall ist zu lesen, dass Saint Gilloise den Spieler nicht unter 15 Mio ziehen lassen will.
Warum sollten wir dann 20 Mio bieten? Dann würden wir eher 10 Mio bieten und uns auf 15 Mio hochtreiben lassen. Aber direkt mehr bieten, als der abgebende Verein haben will?
-
Ich hatte eine Bitte:, ich platziere sie bewusst hier, da hier viele mitlesen:
Wenn Boniface kommt und Füllkrug nicht, dann sollte man hier ernsthaft über einen Bann von Pascalwerkself sprechen.
Er lügt, täuscht und trollt.
Über alles andere teilweise echt verstörende wollen wir gar nicht Rest sprechen...
Ist das nicht gemäß Richtlinien ein Grund für eine Sperre?
Also Artemis verteidigst du bzw rechtfertigst seine Anwesenheit mit dem Grundrecht auf Meinungsfreiheit, Pascal, der zugegeben ähnlich nervig ist, soll aber gebannt werden, weil er die Realität mit dem Fussball Manager verwechselt? Deinen moralischen Kompass würde ich ja nicht mal mit der Kneifzange anfassen wollen...
-
Die Berichterstattung zu der Ablöse ist ohnehin etwas seltsam. Überall ist zu lesen, dass Saint Gilloise den Spieler nicht unter 15 Mio ziehen lassen will.
"Nicht unter 15 Mio" bedeutet ja nicht gleich > mehr auf keinen Fall
-
Also Artemis verteidigst du bzw rechtfertigst seine Anwesenheit mit dem Grundrecht auf Meinungsfreiheit, Pascal, der zugegeben ähnlich nervig ist, soll aber gebannt werden, weil er die Realität mit dem Fussball Manager verwechselt? Deinen moralischen Kompass würde ich ja nicht mal mit der Kneifzange anfassen wollen...
Zwischen nerven und persönlichen Angriffen plus rassistischen Entgleisungen liegen aber Welten.
-
Zwischen nerven und persönlichen Angriffen plus rassistischen Entgleisungen liegen aber Welten.
Ja genau. Die Bannforderung ist absolut absurd. Insbesondere dann, wenn man den ganzen menschenverachtenden Unsinn verteidigt hat.
Aber gut, muss hier auch nicht weiter ausgeführt werden, da dürften wir uns ja nahezu alle einig sein.
-
Nur mal nebenbei: die schätzungsw. Handvoll Langzeit-User die seit Forums-Launch durch Marc in den frühen 2000ern noch dabei sind, werden es vielleicht bestätigen? Der Ton hier ist im Laufe (vor allem der letzten 1-2 Jahre) deutlich aggressiver, obsessiver und vor allem humorloser geworden...schade, aber so sind vielleicht die Zeiten.
-