Zitatwer ist denn dieser eismann? Und ist er seriös?
-
ZitatUngefähr so seriös wie Bofrost.
Nicht schlecht. Wegen des zu erwartenden scheißsturms trau ich mich garnicht mehr, sowas zu posten.
Zitatwer ist denn dieser eismann? Und ist er seriös?
ZitatUngefähr so seriös wie Bofrost.
Nicht schlecht. Wegen des zu erwartenden scheißsturms trau ich mich garnicht mehr, sowas zu posten.
Schon schade, dass wir hier keinen echten Insider haben, der uns mit Infos versorgt...
Schon schade, dass wir hier keinen echten Insider haben, der uns mit Infos versorgt...
sag das bitte nicht so laut, wir wissen wer sich gleich wieder meldet
Ohne Paypal Zahlung keine Interna mehr.
Früher wurde man immer zuverlässig von Borsten versorgt, schade aber auch. 😁
sag das bitte nicht so laut, wir wissen wer sich gleich wieder meldet
Ich meine Insider beim Bayer 04 Fußballverein und nicht bei der Clownsschule vom Karnevalsverein.
Früher wurde man immer zuverlässig von Borsten versorgt, schade aber auch. 😁
was ist eigentlich mit ihm nochmal?
Vermisse ihn auch. Vielleicht hst ihn jemand verärgert und er ist abgewandert.
Das sind tolle Transfergerüchte....
Aus dem KStA:
„Nach Informationen dieser Redaktion sollen sich die Leverkusener Verantwortlichen am Donnerstag weitgehend mit dem türkischen Traditionsklub Galatasaray Istanbul über die Ablösemodalitäten [bzgl. Demirbay] geeinigt haben. Im Raum steht eine Transfersumme zwischen drei und vier Millionen Euro. (…) Bei Nadiem Amiri (26), der ebenfalls einen Wechsel anstrebt, um mehr Spielzeit garantiert zu bekommen, gibt es derzeit aber kein spruchreifes Interesse andere Vereine. Für Timothy Fosu-Mensah (25) sind nach KStA-Informationen hingegen schon Angebote bei Sport-Geschäftsführer Simon Rolfes eingegangen. Der Spieler lehnte einen Wechsel zu diesen Vereinen allerdings ab.“
Demirbay, Amiri und Fosu-Mensah sollen laut Artikel also verkauft werden.
Da würde man sicher einiges an Gehalt einsparen und könnte noch zwei gute, brauchbare Spieler verpflichten.
Bei Demirbay hat man sicher mit doppelten gerechnet, aber wenn kein Angebot mehr kommt, wird man denke verkaufen.
Amiri bin ich skeptisch, ob noch ein ernsthaftes Gebot ein flattert. Auch letztes Jahr hat man ganzen Sommer vergeblich gewartet.
Fosu-Mensah will wohl nicht wechseln. Entweder hat ihm der FC Turin ´nicht gepasst oder es liegt auch am Gehalt, welches nicht so niedrig sein dürfte.
Hat sich auf Grund der mangelnden Moderation und der unzähligen Troll Posts vom Forum abgewandt. Wie auch 3-4 andere mit qualitativ hochwertigen Beiträgen.
Ob er das Interview in der Form auch gegeben hätte wenn irgend ein Verein von dort 80Mio für Diaby bezahlt hätte?
Ob er das Interview in der Form auch gegeben hätte wenn irgend ein Verein von dort 80Mio für Diaby bezahlt hätte?
Hast du irgendeinen Anhaltspunkt für die Vermutung, dass es nicht so wäre?
Hast du irgendeinen Anhaltspunkt für die Vermutung, dass es nicht so wäre?
Naja als es hieß, Aston Villa oder Al Nassr, hab ich von niemandem von Vereinsseite gehört: "wir hören uns keine Angebote aus Saudi Arabien an!" Ich denke, auch wenn das saudische Angebot auch nur 2 oder 3 Millionen höher gewesen wäre, hätte man ohne schlechtes Gewissen auch dort hin verkauft.
Naja wieso nicht? Jede Aussage aus diesem Artikel hätte er dann trotzdem genauso Wort für Wort sagen können. Da wäre ja nichts widersprüchliches.
Nur weil er die Spieler nicht versteht, ihn das nicht interessiert, er nicht an den Aufschwung glaubt etc heißt das ja nicht, dass er denen keinen Spieler abgeben würde.
Naja als es hieß, Aston Villa oder Al Nassr, hab ich von niemandem von Vereinsseite gehört: "wir hören uns keine Angebote aus Saudi Arabien an!" Ich denke, auch wenn das saudische Angebot auch nur 2 oder 3 Millionen höher gewesen wäre, hätte man ohne schlechtes Gewissen auch dort hin verkauft.
Du hast aber auch von niemandem gehört „wir hören uns Angebote aus Saudi-Arabien sehr gerne an.“ Davon abgesehn wären auch dann die Interviewaussagen nicht widerspüchlich (wie Mattt ja auch schon dargelegt hat).
.
Hatte das taktische Gründe eine AK von 18 Millionen zu datieren um dann Wochen später, die Ablöse auf 20 zu drücken?
Ergibt für mich kein Sinn, vielleicht kann mir jemand ja auf die Sprünge helfen.
Schönes Wochenende
Hatte das taktische Gründe eine AK von 18 Millionen zu datieren um dann Wochen später, die Ablöse auf 20 zu drücken?
Ergibt für mich kein Sinn, vielleicht kann mir jemand ja auf die Sprünge helfen.
Schönes Wochenende
Na als die Klausel damals vereinbart wurde, hatte Jona sicherlich einen höheren Marktwert als heute. Kann ja durchaus vorkommen, dass eine Klausel in dem Moment, in dem sie wirksam wird, ziemlich genau dem aktuellen Marktwert entspricht - und genau so ist es bei Jona eben.