Erstes Lebenszeichen nach dem Transfer Hick- Hack um ihn.
Er sieht genervt aus, sicherlich, weil der Leverkusen Deal geplatzt ist.
Spielt der jetzt doch nicht für LEV??
Erstes Lebenszeichen nach dem Transfer Hick- Hack um ihn.
Er sieht genervt aus, sicherlich, weil der Leverkusen Deal geplatzt ist.
Spielt der jetzt doch nicht für LEV??
Wenn man lange in Bremen spielt, sieht man dann nur zufällig irgendwann aus wie Thomas Schaaf?
Wenn man lange in Bremen spielt, sieht man dann nur zufällig irgendwann aus wie Thomas Schaaf?
Nicht zufällig, sondern zwangsläufig.
Es wird jeden Tag peinlicher mit diesen Instagram Screenshots.
naja unter Alonso war Hradecky nunmal sehr stark, dieser Zeitraum wird wohl hauptsächlich zur Bewertung genommen Denke aber das dies seine letzte Saison als Nr. 1 wird. Aktuell wäre es eher ein Risiko hier eine weitere Baustelle aufzumachen. So viele Torhüter wird es auf dem Markt für uns auch nicht geben, welche ein Update gegenüber Lukas wären.
Pentz war und ist eine Notlösung gewesen um den verletzten Lunev zu ersetzen, keine Alternative.
Hradecky bleibt nunmal der Schwachpunkt hinten. Ich weiß es ist geträumt, vor Allem nachdem, wie ich finde echt guten Transfersommer. Es heißt nicht umsonst, vorne gewinnt man Spiele, hinten Meisterschaften. Mit Hradecky bleibt das Utopie, da muss man sich dann mit abfinden. Nochmal, es mag geträumt sein aber der Zoff ist bei den Bayern noch nicht vorbei und somit die Chance noch einmal sehr groß. Mit dem richtigen Kader, topp Einstellung und ein bißchen Glück, wäre dieses Jahr echt was möglich!
Es wird jeden Tag peinlicher mit diesen Instagram Screenshots.
Du sagst es!
Leute, der Thread hier heißt "Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt). Also ja, Diskussionen erlaubt, aber bitte über konkrete Transfergerüchte und nicht einfach über irgendwas...
Das wäre die nächste gute Entscheidung. Würde aber sicherlich bedeuten, dass man noch einen Back-Up verpflichten würde.
Das wäre die nächste gute Entscheidung. Würde aber sicherlich bedeuten, dass man noch einen Back-Up verpflichten würde.
Wie soll der wechseln, wenn er erst nach der 1. Länderspielpause wieder fit wird? Der Lappen hat sich doch wieder verletzt, der fällt doch durch den Medizincheck.
Ich denke, Zenit kennt seine Stärken und scheisst auf den Medizincheck.
Reus rasselt doch sicherlich auch permanent durch den Medizincheck, nach außen wird es natürlich anders kommuniziert.
Das solltest du als waschechter Dortmunder doch wissen, oder?
Wie soll der wechseln, wenn er erst nach der 1. Länderspielpause wieder fit wird? Der Lappen hat sich doch wieder verletzt, der fällt doch durch den Medizincheck.
Ich glaube nicht, dass die Wadenverletzung für den Ex-Verein ein Grund ist Azmoun nicht zu holen. Die kennen den ja. Bei jedem anderen Vereine würde ich es auch ausschließen, aber beim Ex-Spieler würde Zenit das sicher machen.
Ich denke, Zenit kennt seine Stärken und scheisst auf den Medizincheck.
Reus rasselt doch sicherlich auch permanent durch den Medizincheck, nach außen wird es natürlich anders kommuniziert.
Das solltest du als waschechter Dortmunder doch wissen, oder?
Reus ist aber nicht gewechselt.
Reus ist aber nicht gewechselt.
Medizincheck ist Medizincheck.
„Das gilt auch für die obligatorischen Checks aller Spieler vor dem Saisonstart.“
Ich glaube nicht, dass die Wadenverletzung für den Ex-Verein ein Grund ist Azmoun nicht zu holen. Die kennen den ja. Bei jedem anderen Vereine würde ich es auch ausschließen, aber beim Ex-Spieler würde Zenit das sicher machen.
Wäre auf jeden Fall ein Traum, wenn iwer diesen Sommer Azmoun verpflichten würde. Wäre schön, wenn man aufgrund der Vertragslaufzeit zumindest so mind. 7,5 Mio einnehmen könnte.
bei einem Muskelfaserriss ist man nach 2 wochen durchaus in der Lage wieder einen Medizin Check zu absolvieren. Da macht man jetzt ja keine Vollsprints, sondern max. ein Belastungs EKG auf dem Rad
Nur mal so dumm gefragt. Fallen Transfers zwischen Deutschland und Russland nicht unter den Sanktionen. Geht man auf transfermarkt,de, dann stehen bei Zenit nur Transfers innerhalb Russland oder Brasilien (die sich im Ukraine/Russland-Krieg weitgehend neutral verhalten).
Nur mal so dumm gefragt. Fallen Transfers zwischen Deutschland und Russland nicht unter den Sanktionen. Geht man auf transfermarkt,de, dann stehen bei Zenit nur Transfers innerhalb Russland oder Brasilien (die sich im Ukraine/Russland-Krieg weitgehend neutral verhalten).
Abgesehen davon, dass man mittlerweile vielleicht auch einfach keinen Bock mehr hat in dieses Land zurückzukehren.
Eigentlich schade. Toller kicker,wenn er mal fit ist
Dann bin ich auf die Ablöse gespannt. Wenn Zenit weiß, dass sie realistisch gesehen die einzigen sind, die ihn holen können, dann werden sie mit dem Preis ordentlich runter gehen
Wäre auf jeden Fall ein Traum, wenn iwer diesen Sommer Azmoun verpflichten würde. Wäre schön, wenn man aufgrund der Vertragslaufzeit zumindest so mind. 7,5 Mio einnehmen könnte.
Bundesligabasis lt. Mehrheit hier.Ihn loszuwerden wäre Rolfes' Meisterstück