Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
-
-
Bayer 04 Leverkusen hat in diesem Transferfenster starke Deals getätigt, ein Nachfolger von Moussa Diaby fehlt jedoch noch. Füllt ein Ex-Leipziger die Lücke?
Zitat -
Das kann ich mir aus vielerlei Hinsich überhaupt nicht vorstellen. Allen voran Wirtz selbst wollte diese Saison ja auf jeden Fall noch bleiben.
-
Dass sie ihn wollen, kann ich mir schon vorstellen. Aber sie kriegen ihn nicht, es sei denn, sie würden deutlich mehr bezahlen, als wir für Havertz bekommen haben.
-
In diesem Jahr kriegen sie ihn nicht, egal was sie bieten.
-
Sieht so aus, als würde Bastinho nicht so viel Unfug erzählen wie unser Forenclown.
-
Meinst du mich damit, du Vogel?
Mich hier herauszureden scheint wohl zwecklos zu sein….äh, ja.
-
In diesem Jahr kriegen sie ihn nicht, egal was sie bieten.
250 mio NP , schubkarre und weg
-
-
Solange die Bauern nicht doch noch 120 Mio zahlen mache ich mir keine Sorgen. Wild wird es nur wenn die so dumm wirklich sind.
-
250 mio NP , schubkarre und weg
Und dann?
-
Und dann?
Mbappe. Hat er doch gestern schon geschrieben.
-
Mbappe. Hat er doch gestern schon geschrieben.
Wirtz ist aber viel interessanter, und besser...
-
Die Spur Lookman wird wohl heißer.
Leverkusen eye Lookman as Boniface partnerAfter completing the signing of Nigerian forward Victor Boniface, German Bundesliga side, Bayer Leverkusen, are looking to add somepunchng.com -
Meistens ist es ja und dieselbe Quelle, wo dann alle nach und nach draufspringen.
-
Lookman wird sicherlich nicht hier auftauen, das kann ich euch garantieren!
Es wird eine ganz andere Kategorie Spieler…🔥
-
Och ne . Es fängt wieder an
-
Ich weiß nicht, was dieser Pascal sagt (ausgeblendet), wenn er aber meint, dass nichts dran ist, wird Rolfes wohl bald den Stift an Lookman überreichen.
-
Lookman wird sicherlich nicht hier auftauen, das kann ich euch garantieren!
Es wird eine ganz andere Kategorie Spieler…🔥
Dazu müsste er ja auch erst mal eingefroren sein.
-