wie geil sich Pascalwerkself über die neuaufgekommenen "Insider-Konkurrenz" Bastinho abfu.c.kt :))))
Alles entspannt, er hat ja die meisten Infos von mir, deshalb alles easy.
wie geil sich Pascalwerkself über die neuaufgekommenen "Insider-Konkurrenz" Bastinho abfu.c.kt :))))
Alles entspannt, er hat ja die meisten Infos von mir, deshalb alles easy.
Je nach Bedarf einsetzbar. Dass er recht bald wieder einsatzfähig ist, ist dir doch auch klar Es gehr mir auch nicht darum, gegen die Verpflichtung eines weiteren Abwehrspielers zu sein, sondern dazu aufzufordern, mal innezuhalten, mal würdigen, was an tollen Transfers schon gelaufen ist, und nicht immer MEHR MEHR MEHR zu rufen.
Für den Moment kann das ja auch reichen, aber für eine ganze Saison braucht man halt etwas mehr Breite. Das hat auch die Schlussphase der letzten Saison gezeigt. Mit der Qualität der Neuverpflichtungen bin ich sehr zufrieden.
...wie geil sich Pascalwerkself über die neuaufgekommenen "Insider-Konkurrenz" Bastinho abfu.c.kt :))))
Priceless!
Ich glaube dieser Bastinho ist der beste Medizin für bzw gegen ihn
Erinnert etwas hieran
Junge Junge, manche Posts lesen sich als wären Sie von Björn Höcke persönlich…
Besser wenn man Politik ganz schnell wieder Politik sein lässt….
Was würde Höcke denn zu einem Azmoun Transfer sagen ? Ich bin mir da unsicher.
Was würde Höcke denn zu einem Azmoun Transfer sagen ? Ich bin mir da unsicher.
.. er würde einen Wechsel begrüßen
.. er würde einen Wechsel begrüßen
Danke für die Info.
Ich tendiere dazu, dass diese Woche noch offensiv etwas passiert
Ich tendiere dazu, dass diese Woche noch offensiv etwas passiert
Zumindest wurde deine Aussage, dass Sonntag viel telefoniert wurde ja direkt in der Montagsausgabe des Kickers bestätigt.
Ich bin gespannt.
Na seht ihr. So schlimm wie der Forumstroll bin ich nicht. Auf jeden Fall bekommen wir noch zeitnah das neue Ausweichtrikot präsentiert.
Kannst du etwas genaueres sagen? Also hast du mitbekommen ob es ein Talent ist, oder ob Lookman doch heißer ist als von mir gedacht?
Na seht ihr. So schlimm wie der Forumstroll bin ich nicht. Auf jeden Fall bekommen wir noch zeitnah das neue Ausweichtrikot präsentiert.
Wenn dann lieber so, als Dutzend Namen in der Raum zu werfen und „Here we Go“ zu schreiben
Hört auf hier im Forum einen Fachisten und Nazi zu erwähnen. Danke.
Es gibt bei Lookman allgemein nur ein loses Interesse. Das hängt auch sehr an Atalantas weiteren Transfervorgehen. Allem voran CDK und die Finalisierung des Scamacca Deals. Dann wird man sehen wozu Atalanta bereit ist. Der Bayer will aber eine schnelle Lösung und den Kader früh zusammen haben. Daher könnte doch nochmal ein alter bekannter aus Belgien interessant werden. Aber es gibt aktuell wirklich mehrere Optionen. Die werden halt gerade alle geprüft. Ich kenne aber da auch ausser Lookman und dem aus Belgien keine Namen. Klar und natürlich auch weiterhin Nuamah, der wird aber gefühlt immer teurer so wie er die ersten Spiele performt hat mit 4 Toren und einer Vorlage.
Der ungarische IV aus Leipzig also
Alter Bekannter aus Belgien = Gift Orban?
Genau
Folgt er uns nicht schon bei Insta?
Ich meine das war bei einem anderen Spieler welcher in Belgien gespielt hat, genau so...
Folgt er uns nicht schon bei Insta?
Ich meine das war bei einem anderen Spieler welcher in Belgien gespielt hat, genau so...
Da hast du recht. Das mit Insta weiß ich nicht...nutze ich nicht
Es gibt bei Lookman allgemein nur ein loses Interesse. Das hängt auch sehr an Atalantas weiteren Transfervorgehen. Allem voran CDK und die Finalisierung des Scamacca Deals. Dann wird man sehen wozu Atalanta bereit ist. Der Bayer will aber eine schnelle Lösung und den Kader früh zusammen haben. Daher könnte doch nochmal ein alter bekannter aus Belgien interessant werden. Aber es gibt aktuell wirklich mehrere Optionen. Die werden halt gerade alle geprüft. Ich kenne aber da auch ausser Lookman und dem aus Belgien keine Namen. Klar und natürlich auch weiterhin Nuamah, der wird aber gefühlt immer teurer so wie er die ersten Spiele performt hat mit 4 Toren und einer Vorlage.
Orban dürfte aber deutlich teurer sein als Nuamah.
Ich bin gespannt, wer noch aufschlägt. Von Lookman wäre ich nicht so begeistert, aber das liegt wohl primär an seiner Zeit bei Leipzig. Das Jahr bei Atalanta habe ich nicht wirklich verfolgt.
Gift Orban ist halt weiter als ein Nuamah. Deswegen wird er teuer werden. Allerdings werden wir nächstes Jahr um die 150 Millionen einnehmen und könnte da etwas vergreifen