Für wirklich heiße Gerüchte müssen wir wohl hoffen, dass Bastinho bald mal wieder seinen Nachbarn trifft.
Hoffentlich kriegt nicht ER dann auch ne Anzeige wegen Stalking
Für wirklich heiße Gerüchte müssen wir wohl hoffen, dass Bastinho bald mal wieder seinen Nachbarn trifft.
Hoffentlich kriegt nicht ER dann auch ne Anzeige wegen Stalking
Arme Seele... er tut mir nur noch leid.
Aber leider ist dieses Forum hier keine therapeutische Institution.
Er ist mehrfach mit Falschaussagen aufgeflogen, hat noch nie dazu Stellung bezogen und fängt nun plötzlich an von seinem Team und Auslandsaktivitäten an zu fädeln ...
Wie gesagt, es ist schlichtweg traurig und dann wieder ärgerlich, dass er ein Forum mit seinem Nonsens belästigt
Für alle die sich einen neuen Torhüter wünschen
Alles anzeigenArme Seele... er tut mir nur noch leid.
Aber leider ist dieses Forum hier keine therapeutische Institution.
Er ist mehrfach mit Falschaussagen aufgeflogen, hat noch nie dazu Stellung bezogen und fängt nun plötzlich an von seinem Team und Auslandsaktivitäten an zu fädeln ...
Wie gesagt, es ist schlichtweg traurig und dann wieder ärgerlich, dass er ein Forum mit seinem Nonsens belästigt
es sind leider immer wieder die selben, die diese witzfigur und möchtegern romano zitieren. man sollte doch langsam wissen, dass dieser kerl an mangelnder aufmerksamkeit leidet und irgendwelche probleme mit sich trägt. entweder sind die leute wirklich bescheuert oder es sind seine fakeaccounts (z. B. MarioBe).
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und dann? Was ist mit den anderen 3 Torhütern?
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, es sei denn Hradecky hat ein Angebot aus Saudi Arabien
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mögliche Nummer 1? Kann jemand was zu ihm sagen?
es sind leider immer wieder die selben, die diese witzfigur und möchtegern romano zitieren. man sollte doch langsam wissen, dass dieser kerl an mangelnder aufmerksamkeit leidet und irgendwelche probleme mit sich trägt. entweder sind die leute wirklich bescheuert oder es sind seine fakeaccounts (z. B. MarioBe).
Was hast du denn für ein Problem du Spinner? Ich bin ein Fake Account von Pascal und mache mich die ganze Zeit über ihn lustig bzw. zeige seine Widersprüche auf?! Ergibt total Sinn
nein, klassische Nr. 2 oder 3, aber besser veranlagt als Pentz. Evtl. möchte Pentz wechseln um woanders eine Chance auf die Nr.1 zu haben
Auch nicht viel: ein moderner, immer anzuspielender Torwart, ziemlich groß und wird wohl um die 6 Mio. gekostet haben. Also preislich schon was für die 1
Wir bezahlen sicher keine 6 Mio fürn Ersatztorwart
Vll verleihen wir ihn direkt?
Nach München?
Und der berühmte Eismann teasert schon einen Winger. Aber noch ohne Namen, eventuell ein Portugiese?
Nach München?
Zu Real, Alonso lässt seine Kontakte spielen und wir kriegen in einem Jahr einen CL-Sieger zurück.
Kein Wunder, dass mein Post so viele Zuschauer hatte.
Der nächste Deal der durchgeht
Nach München?
Kann mir nicht vorstellen, dass wir unseren Kapitän auf die Bank setzen
Machen wir auch nicht. Er bekommt das Löwenkostüm.
Der Kicker schreibt sogar von 9 Mio. inkl. Boni.
Here we gooo!!!
aktuell natürlich nicht. Aber denke ihm würde man zutrauen die Nr.1 zur nächsten Saison oder falls sich eine Chance durch Verletzung/Sperre ergibt auch eher zu übernehmen
Dann dürfte Pentz bald wieder das Weite suchen.