Gab es nicht schonmal konkrete Berichte über einen Torwart? Das war doch am Ende auch eine Ente. Vielleicht verwechseln die Bayer mit Bayern
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Ich bin von solchen Torwartrotationen bzw. Aufteilungen in „Ligakeeper“ und „Pokalkeeper“ auch absolut kein Freund.
Wie schon von mehreren Usern hier angemerkt, spielt im Pokal dann ja immer der „schlechtere“ von beiden Keepern und bekommt entsprechend weniger Spiele…
In der Gruppenphase der EL ist das vielleicht noch kein Problem…
Aber was machst du, wenn du wie wir in der letzten Saison in der EL relativ weit kommst, evtl. bis zum Finale?!
Das gabs bei anderen Vereinen in der Vergangenheit ja auch schon mal.
Wenn es dann ab Viertel- oder Halbfinale um die Wurst ging, dann stand in den Spielen doch wieder die etatmäßige Nummer 1 im Kasten…
-
Das gabs bei anderen Vereinen in der Vergangenheit ja auch schon mal.
Wenn es dann ab Viertel- oder Halbfinale um die Wurst ging, dann stand in den Spielen doch wieder die etatmäßige Nummer 1 im Kasten…
West Ham hat es beispielsweise letzte Saison so praktiziert und sogar den Titel in der ECL geholt. Auch in den "Spielen um die Wurst" hat dann die Nummer 2 aus der Liga, Areola, gespielt.
-
Sehe ich auch als gute Lösung an. Und da es hier ja immer derartige Spekulationen gab: Dann kann Lukas es nach dem Wochenendspiel immer richtig krachen lassen und steht die Woche später wieder fit im Tor.
-
Alonso über den Kovar Deal
Zitat"Es kann schnell passieren", sagt Xabi Alonso und meint damit den Deal. Den Wechsel im Tor sieht er offenbar eher später. "Lukas hat sehr gut trainiert und gespielt. Wir brauchen ihn. Ich bin zufrieden mit ihm", lobte der Trainer seinen Kapitän, "wir haben gesprochen. Es wird den Wechsel nicht so schnell geben, aber immer diesen Wunsch, dass wir diesen Konkurrenzkampf auf allen Positionen haben - vom Stürmer bis zum Torhüter."
Quelle: Kicker.de
-
Naja, das ließt sich nicht gerade als Sicherheit für unsere Nr. 1. Spielt in Spanien nicht gerne der zweite TW auch öfter in den Pokalwettbewerben?
-
Wie man hier Konkurrenzkampf fürchtet, was eigentlich selbstverständlich sein sollte im Leistungssport. Ich bin froh das sich endlich mal jemand gegen die Wohlfühloase aktiv wehrt!!!
-
Wie man hier Konkurrenzkampf fürchtet, was eigentlich selbstverständlich sein sollte im Leistungssport. Ich bin froh das sich endlich mal jemand gegen die Wohlfühloase aktiv wehrt!!!
Ich denk das mit der Konkurrenzsituation sieht der Großteil hier ähnlich und auch positiv. Das Thema "aktive Torwartrotation" ist dann natürlich ein anderes. Bin da auch zwiegespalten wenn es um den Einsatz des 2ten Hüters in sämtlichen Pokalspielen geht. Also vielleicht Vorrunde Euroleague, okay. Aber ab zweite Runde DFB Pokal, wo man schon auswärts auf nen anderen Bundesligisten kann? Puh, da muss man schon hart überzeugt von diesem neuen Mann sein. Immerhin wollen wir dort ja extrem was reißen diese Saison.
-
Kann mir das eigentlich nur so erklären, dass man ihn als möglichen Nachfolger für Hradecky holt. Der wird im November immerhin 34. So kann man Kovar jetzt eine Saison lang integrieren, zwischendurch Mal im Pokal oder international spielen lassen und dann sehen wie man in die Saison 24/25 geht. Letztendlich versucht man eine Situation wie in München zu vermeiden, wo man sich irgendwie durchtransferiert, wenn der Stamm mit Mitte 30 plötzlich länger ausfällt.
-
Der Finne schwitzt schon 🤯
Bayer Leverkusen: Xabi Alonso zum Deal mit Matej Kovar: „Es kann schnell gehen!“Der Wechsel von Matej Kovar von Manchester United zu Bayer Leverkusen steht unmittelbar bevor.www.bild.de -
-
Die berühmte finnische Sauna.
-
Jemand was zu den anderen Positionen gehört? Chambers soll wohl Leihe ohne KO werden.
-
Jemand was zu den anderen Positionen gehört? Chambers soll wohl Leihe ohne KO werden.
Vielleicht kann das jemand entschlüsseln?!
Summerville von Leeds wurde schon getippt
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vielleicht kann das jemand entschlüsseln?!
Summerville von Leeds wurde schon getippt
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vielleicht weiß Pascal Romano da mehr. . .
-
Vielleicht weiß Pascal Romano da mehr. . .
Immerhin ist Eismann mehr oder weniger ein vernünftiger Insider und nicht so ein ADHS Pflegefall wie der von dir genannte Kollege.
-
Off-topic:
Siehe Pascals Instagram-Account: Herrlich, wie er nicht einmal eine Dosenravioli öffnen kann und dann mit dem Instagram-Account vom Maggi-Kochstudio schreibt!
-
Kein Problem, ich helfe euch.
Eismann bezieht sich damit auf den Japanischen Garten in Leverkusen ergo er meint damit Kamada.
So was jetzt ihr Hater? Schon arm nicht mal selber darauf zu kommen
-
Kamada hat längst in Rom unterschrieben du Pfeife.
-
Kein Problem, ich helfe euch.
Eismann bezieht sich damit auf den Japanischen Garten in Leverkusen ergo er meint damit Kamada.
So was jetzt ihr Hater? Schon arm nicht mal selber darauf zu kommen
Jetzt enttäuschst du Fachmann mich aber. Kamada hat doch schon längst bei Lazio unterschrieben.
Ich zähle mich übrigens nicht zu deinen Hatern. Ich habe äußerstes Mitleid mit dir!
-
Immerhin ist Eismann mehr oder weniger ein vernünftiger Insider
Wo bleibt den sein angekündigter Prestianni?
Ist der im Zoll stecken geblieben oder war der Reisepass abgelaufen?
Starker Insider 🔥🔥
-