Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Summerville könnte zu dem Hinweis und dem Profil passen. Andere Tipps?
-
Wäre der gut, kenne den nicht.
-
Summerville könnte zu dem Hinweis und dem Profil passen. Andere Tipps?
zu den Hinweisen zumindest das naheliegendste(blumen für holland, summer als gegenteil zur eiskönigin).
Eine Kategorie höher wäre natürlich schön, aber kann ich mir als festen transfer nur schwer vorstellen diesen Sommer.
-
Kamada hat längst in Rom unterschrieben du Pfeife.
Geht doch nicht immer auf iwelche random Troll-Kommentare ein... Bleibt mal am Thema
-
Bleibt mal am Thema
Hoffentlich hält sich das Wetter, muss gleich dringend zum Grimbergen Stand bis 24 Uhr.
-
Hoffentlich hält sich das Wetter, muss gleich dringend zum Grimbergen Stand bis 24 Uhr.
-
Kann ja gut sein. Kampl hat doch auch 2 mal innerhalb von einer Transferphase das Team gewechselt.
Ich tippe allerdings auf Kazuyoshi Miura. Das würde zum Ansatz passen, den Kader mit erfahrenen Spielern zu erweitern.
Ansonsten Ko Itakura weil es witzig wär.
-
Wer einen Schimmer hat, bitte dort posten, dann wird wohl auch bestätigt.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So wirklich vorhergesagt hat der Eismann aber auch noch nichts, oder? Hab mich mal durchgescrollt, zu Boniface oder Kolar z.B. keine Infos oder Andeutungen.
-
-
Ich habe fast den Verdacht, dass das Gif auch so gewählt ist, dass im Nachhinein vieles passt. Ich lass mich aber gerne widerlegen.
-
Denke ich auch. Soll wahrscheinlich englischer Garten oder sowas sein und sobald Chambers oder Kovar verpflichtet werden heißt es er ist insider und wusste vorher was.
In seinen Kommentaren sagte er auch jeweils nach der Verkündung von Hofmann als auch der Verlängerung von Alsonso, dass er es vorher schon wusste. Und gerade bei so krassen News gibt er dann kein kryptisches GIF ab.
Einer von vielen Wannabe's.
-
den "Eismann" gibt es aber schon seit über 20 Jahren als Quelle.
Weiß aber nicht ob der jetzige Twitter/Discord Account zu der damaligen gut informierten Person gehört.
Aber klar, er benutzt die gängige Logik sich mehrdeutig auszudrücken um möglichst viele Varianten abzudecken.
-
Chambers liegt aktuell brach, da stellt sich Liverpool quer. Es gibt da keine Bewegung oder Kontakt aktuell.
Zu Kovar stimme ich Ballack zu. Das Geld wird nicht für eine Nummer zwei in die Hand genommen. Die Transfers werden sich leider noch verzögern. Aber Anfang spätestens Mitte nächster Woche sollte auf dem Flügel vermeldet werden
-
Chambers liegt aktuell brach, da stellt sich Liverpool quer. Es gibt da keine Bewegung oder Kontakt aktuell.
Zu Kovar stimme ich Ballack zu. Das Geld wird nicht für eine Nummer zwei in die Hand genommen. Die Transfers werden sich leider noch verzögern. Aber Anfang spätestens Mitte nächster Woche sollte auf dem Flügel vermeldet werden
Oh krass, so bald schon die Verstärkung aufm Flügel? Geil! Bin gespannt, wer es am Ende wird.
-
Kamada hat längst in Rom unterschrieben du Pfeife.
Der ist echt dumm wie 2qm Matsch in Bad Schandau.
-
DIe Situation mit Chambers find ich iwie echt bescheiden. Wie ist denn da der Plan? Warten wir bis zum Ende der Transferfrist ob Liverpool den Daumen hebt oder senkt? Was passiert denn bei letzterem? Kommt dann irgend nen Panikkauf bei dem das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht stimmt? Oder geht man mit dem in die Hinrunde was man hat, was dann aber zugegebenermaßen echt auf Kante genäht ist. Hmm...
-
Habe den ersten Satz gelesen, dann wer der User ist, und dann wusste ich: kannst weiter und bis zum Ende lesen, wird qualitativ der beste/sinnvollste Beitrag heute sein.
-
Aber du hast keine Tendenz wer das sein könnte.
-
Vielleicht kann das jemand entschlüsseln?!
Summerville von Leeds wurde schon getippt
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Für mich sieht das wie der garten eden aus. Aber eden und Fußball? Weiß nicht was da gemeint sein soll
-