Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Wird Kovar sein.
Das habe ich ja gestern bereits geschrieben.
-
Willst du jetzt ein Orden dafür?
-
Nein 2!
-
Nein 2!
Immerhin einen korrekt. Im Gegensatz zu anderen Kollegen die 100 Namen in den Raum werfen und permanent versagen.
Here we Go
-
Immerhin einen korrekt. Im Gegensatz zu anderen Kollegen die 100 Namen in den Raum werfen und permanent versagen.
Here we Go
Danke!
-
Habe zwar keinen Orden, aber kannst dein Wissen gerne weiter teilen
-
-
Zurecht einen Flügelstürmer kaufen, nachdem uns mit Diaby, Bellarabi und CHO drei verlassen und wir nur einen (Hofmann) verpflichtet haben.
-
Zurück in den Klassenraum kleiner Pascal. Es hat geklingelt!
-
-
Darum geht es doch gar nicht. Aber gut das du das nochmals gesagt hast.
Zurecht einen Flügelstürmer kaufen, nachdem uns mit Diaby, Bellarabi und CHO drei verlassen und wir nur einen (Hofmann) verpflichtet haben.
CHO und Bella aufzählen ist natürlich schwarzer Humor. Wie viele Minuten haben sie gespielt?
-
CHO und Bella aufzählen ist natürlich schwarzer Humor. Wie viele Minuten haben sie gespielt?
Und weiter? Hat doch ein blinder mit Krückstock gesehen , dass Diaby&Co in der Endphase der Saison, auf dem Zahnfleisch gingen. Genau aus den Gründen, die du ansprichst, weil man keinen guten Ersatz hatte.
-
Zurück in den Klassenraum kleiner Pascal. Es hat geklingelt!
Bin ich schon lange, und du bist noch Kreide holen, du Pausenclown?
-
Off Topic: Hört mit dieser wer ist ein Insider Diskussion auf.
Weil ich die Transferphase spannend fand, da sich wirklich mal was bewegt hat und tatsächlich eine Art Aufbruchastimmung verbreitet hat, habe ich auf vielen Kanälen geschaut, ob es Infos gibt. Gab es nirgendwo. Die sogenannten Experten haben es vage genug gehalten, dass am Ende alles passt und überdies kamen einige Transfers selbst für die überaschend. Das hat für mich nichts mit Insider zu tun. Dass hier jemand erzählt, er habe dies und das vom Nachbarn gehört ist ok, geht ja auch eher in die Richtung, was hat man grundsätzlich so vor. Konkrete Spieler sind eine andere Sache. Ich schreibe das vor allem deswegen, weil ich hoffe, dass es dann wirklich in diesem Forum und Gerüchte geht und darüber diskutiert wird.
-
Der Eismann ist jedenfalls ne Luftpumpe.
-
Danke für die Worte. Dieser ewige "Schwanzvergleich" nervt, ist weder lustig, noch informativ. Da hilft auch kein "Here we Go" Geschreibsel etc...
Und nebenbei mal so erwähnt, dies ist ein Forum. Mag sein, das ich auf Grund meines Alters Oldschool bin, aber in erster Linie tauscht man sich aus. Es ist kein Instagram, es ist kein X (ehemals Twitter) noch Tinder...
-
Tella war mir vorher unbekannt. Dass was man in den Highlight-YouTube-Videos von ihm sehen kann, ist schon vielversprechend. Sehr agil, mit Zug zum Tor und scheint ziemlich abschlussstark. Und: wieder ein Leichtathlet mit Fußballschuhen. Könnte passen!
-
Tella war mir vorher unbekannt. Dass was man in den Highlight-YouTube-Videos von ihm sehen kann, ist schon vielversprechend. Sehr agil, mit Zug zum Tor und scheint ziemlich abschlussstark. Und: wieder ein Leichtathlet mit Fußballschuhen. Könnte passen!
Mir auch. Irgendwie hätte ich bei diesem Transfer den Beigeschmack, dass er so die 4. oder 5. Wahl wäre, nachdem andere Kandidaten im Gespräch waren, dann aber nicht kamen.
-
Mir auch. Irgendwie hätte ich bei diesem Transfer den Beigeschmack, dass er so die 4. oder 5. Wahl wäre, nachdem andere Kandidaten im Gespräch waren, dann aber nicht kamen.
so wirklich groß im gespräch war doch kaum jemand. Immer ein paar lose gerüchte,aber jetzt nichts wo wir ewig an einem spieler dran waren der dann woanders hingegangen ist
-
Ich vertraue da schon etwas unserem Scouting, dass er gut zu unserem System passen würde und seine Stärken hier voll zeigen kann. Ablöse kommt mir auch ziemlich hoch vor, aber vielleicht ist er wirklich ein Spätzünder, der erst in der letzten Zeit gezeigt hat, was er kann. Drücken wir mal die Daumen, falls er der Neue wird.
-