Wenn er unbedingt PL spielen möchte, isses letztlich doch egal ob Spitzenteam oder middle class.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
-
Frisches Gerücht auf transfermarkt.de bzw. Twitter.
Die Dosen sind angeblich an Hincapie interessiert. Ich hoffe mal, dass es eine Ente ist. Vielleicht ja ne Nebelkerze vor dem Duell am Samstag.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Frisches Gerücht auf transfermarkt.de bzw. Twitter.
Die Dosen sind angeblich an Hincapie interessiert. Ich hoffe mal, dass es eine Ente ist. Vielleicht ja ne Nebelkerze vor dem Duell am Samstag.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das macht mir tatsächlich wenig Sorgen…
Sportlich wäre das kaum eine Verbesserung und gehaltlich spielt Leipzig vermutlich auch auf einem ähnlichen Level wie wir. Außerdem kann ich mir kaum vorstellen, dass Leipzig bereit ist einen unmoralischen Preis zu bezahlen. Und den wird Leverkusen bei Hincapie ziemlich sicher aufrufen (großes Talent, Vertrag bis 2027, kein Bedarf ihn abgeben zu müssen).
Angst hätte ich nur bei einem sehr unmoralischen Angebot aus England oder Spanien.
-
Wäre - finde ich - richtig beschissen. Der Deal würde mir echt die Vorfreude verhageln. Hoffe dass es nicht so kommt bzw. eine Ente ist.
-
Das Gerücht ist absoluter Quatsch, 100% Ente.
Leipzig spielt 4er Kette. Die haben aktuell:
- Orban
- Simakan
- Lukeba (30 Mio. Neuzugang)
- Bitshiabu (15 Mio. Neuzugang aktuell verletzt)
- Klostermann (kann RV + IV spielen)
Garantiert holen die nicht noch einen Hincapie (50 Mio.? 60 Mio.?), der aktuell auch noch verletzt ist. Da muss sich niemand Sorgen machen.
-
Es gibt Gerüchte die können, bei aller Logik, gar nicht stimmen. Warum sollten wir überhaupt darüber nachdenken, zwei Tage vor Ligastart, einem Konkurrenten einen Schlüsselspieler von uns abgeben? Das müsste sogar die Leipziger abschrecken, überhaupt über einen Versuch nachzudenken, der von vornherein zum scheitern verurteilt ist. Kommt dazu, das jeder in der Liga weiß, wie gut deren finanzielles Polster in dieser Transferphase geworden ist. Niemals! Da spricht so viel dagegen.
-
Man muss auch nicht jedes x-beliebige Gerücht von irgendwelchen komischen ausländischen Twitter oder Sportseiten hier dann aufgreifen, da kann man ja irgendwann gar nicht mehr aufhören
Glaube auch dass es wenn eher in unserer Presse stehen würde wenn sowas wirklich Thema wäre
-
Jap. Heute fühlt sich ja jeder mit Smartphone und internetzugang als Experte. Auf der anderen
Seite wollen es die Leute auch. Gestern hab ich gelesen, das bei Flugradar der Flug am Freitsg von Kane der meist aufgerufene Flug war. Ich frag mich wer macht das? Wer verfolgt am Handy den Flug eines Spielers. Anscheinend genug Leute.
Früher hat der Sommer irgendwie mehr Spaß gemacht. Jetzt ist es nur noch nervig. Das filtern von guten/wichtigen News artet schon ziemlich aus.
-
Das filtern von guten/wichtigen News artet schon ziemlich aus.
Das ist viel Arbeit. Frag mal Pascal...
-
-
Nun auch das Interesse aus England an Piero… das macht mir schon mehr Sorgen.
-
fehlt noch Tapsoba dann hatte west ham Interesse an allen unseren IV
-
Jap. Heute fühlt sich ja jeder mit Smartphone und internetzugang als Experte. Auf der anderen
Seite wollen es die Leute auch. Gestern hab ich gelesen, das bei Flugradar der Flug am Freitsg von Kane der meist aufgerufene Flug war. Ich frag mich wer macht das? Wer verfolgt am Handy den Flug eines Spielers. Anscheinend genug Leute.
Früher hat der Sommer irgendwie mehr Spaß gemacht. Jetzt ist es nur noch nervig. Das filtern von guten/wichtigen News artet schon ziemlich aus.
Ich!
-
fehlt noch Tapsoba dann hatte west ham Interesse an allen unseren IV
Kann ich mit dienen.
West Ham United set sights on Edmond TapsobaWest Ham United will consider signing Edmond Tapsoba from Bundesliga club Bayer Leverkusen after the Harry Maguire deal collapsed. Accordingthehardtackle.com -
Kommt denn jetzt noch ein Diaby-Ersatz für morgen? Was sagt der gut informierte Nachbar am Briefkasten? Hieß es nicht, diese Woche solle in der Richtung etwas passieren?
-
Kommt denn jetzt noch ein Diaby-Ersatz für morgen? Was sagt der gut informierte Nachbar am Briefkasten? Hieß es nicht, diese Woche solle in der Richtung etwas passieren?
Der steht morgen völlig unerwartet in der Aufstellung und macht jegliche Vorbereitung des Gegners zunichte.
-
Die Flügelposition macht mir tatsächlich auch bisschen Bauchschmerzen. Bis vor 3 Wochen dachte ich noch, dass wir 3er Kette spielen, aber mit 4er Kette fehlt da mindestens ein Flügel.
Durch die Sperre von Adli sind wir fast schon gezwungen, das System wieder umzustellen, weil ich möchte Hlozek da nicht unbedingt sehen.
Finde ich etwas schade, weil die Transferperiode sonst echt super war. Hoffentlich kommt da noch jemand und nicht wieder so ne Rashica-Saga, die kurz vor Schluss im Chaos mündet.
-
Der Bild Artikel hinter der Paywall bezieht sich auf Pentz nehme ich an?
-
Kostic ist bei WOB im Gespräch!
Ich denke er würde unser Spiel bereichern.
-
Wir haben jetzt wohl 18 Mio EUR für Tella geboten
-