Aber bin ich der einzige der findet, dass wir keine gute Bank haben?! Die erste 11 liest sich super, aber wenn Amiri noch geht und Azmoun, dann liest sich das nicht mehr so toll. Ich finde man sollte da noch 2 Spieler holen, sollten die beiden genannten uns noch verlassen. Nur dieser Tella wird nicht reichen.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Adli und Hincapie fehlen. Dazu kommt ja noch Schick irgendwann zurück. Dazu Stanisic und vermutlich noch einer wie Tella.
Wenn alle da sind dann passt das denn ich ganz gut.
-
Gestern kamen außer Amiri auch Andrich, Arthur und Hlozek von der Bank. Mit dem Niveau kann ich gut leben.
-
Die Bank hat noch Ausbaupotenzial, ja. Sobald Hincapie, Adli, Schick wieder da sind und noch ein Außenstürmer (Tella) sowie Stanisic (und eventuell noch ein weiter zentraler Nachwuchsstürmer, sofern Azmoun geht?) kommen, sieht es auch hier ganz gut aus.
-
Aber bin ich der einzige der findet, dass wir keine gute Bank haben?! Die erste 11 liest sich super, aber wenn Amiri noch geht und Azmoun, dann liest sich das nicht mehr so toll. Ich finde man sollte da noch 2 Spieler holen, sollten die beiden genannten uns noch verlassen. Nur dieser Tella wird nicht reichen.
Agree (hab das auch schon geschrieben). Es hieß ja mal LV, 2 Offensive und Stürmer.
Mit Boniface kam der Stürmer, aber da war Azmoun noch da. Sollte der gehen, muss man sehen was gemacht wird.
Tella ist wohl eine Option für die Offensive. Vermutlich reicht das den Verantwortlichen.
Kommt Stanisisc, dann woll kein dezidierter LV mehr.
Geht Amiri, wird Puerta ihn beerben.
Für Tella sind angeblich 25 bis 30 Millionen im Gespräch. Fast zu viel. Aber anscheinend hat man das Geld (um die 20 Millionen) zur Verfügung, sonst hätte man das Angebot nicht gemacht. Die Einnahmen für Amiri oder Azmoun werden dafür also nicht gebraucht. Könnte man also noch für einen 2 Offensiven nutzen... -
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Muss direkt mal über die verschlossene Türe klettern
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Muss direkt mal über die verschlossene Türe klettern
erster IQ und Fitnesstest
-
Irgendwie schon komisch dass unsere Neuankömmlige ihren Medizincheck immer an einer Quettinger Kreuzung, in einer Praxis über einem Netto und einem Chinarestaurant durchführen müssen.
Ich weiß, Dr. Dittmar hat dort seine Praxis. Aber so richtig einladend ist das nicht.
Kann man da keine schöne Ecke im Stadion schaffen?
-
Da wissen die Neuankömmlinge direkt, wo sie in LEV ihre Lebensmittel (Netto-Angebotsblatt der aktuellen Woche gibt's bei der Vertragsunterzeichnung dazu) und mit ihrer Familie nobel essen gehen können (Restaurant hat extra dafür mit Blattgold ummantelte Frühlingsrollen auf der Karte).
-
Irgendwie schon komisch dass unsere Neuankömmlige ihren Medizincheck immer an einer Quettinger Kreuzung, in einer Praxis über einem Netto und einem Chinarestaurant durchführen müssen.
Ich weiß, Dr. Dittmar hat dort seine Praxis. Aber so richtig einladend ist das nicht.
Kann man da keine schöne Ecke im Stadion schaffen?
Genau das selbe Frage ich mich bereits seit Jahren....
Wirkt irgdendwie unprofessionell in dem Milliardenbusiness Fussball
-
-
Der kicker bestätigt nochmal die Verpflichtung von Stanisic in Form einer Leihe für ein Jahr und ohne KO.
Die Zeiten, in denen wir solcge Verträge mit wesentlichen Stützen des Teams eingeganen sind, sind ja wohl hoffentlich vorbei. Das ist für mich ein Zeichen, dass er nur ein Backup oder ein Backup zum Backup ist. Durch die Vielzahl an Positionen, die er abdeckt, kommt er am Ende vermutlich dann doch auf ein paar Einsätze, aber eine echte Perspektive sehe ich nicht für ihn.
-
Zitat
pssssssst Nicht so laut
naher mietet sich Pascalwerkself noch im Keller des Chinarestaurants ein, damit irgendwann eine seiner Insiderinfos auch stimmt.
-
pssssssst Nicht so laut
naher mietet sich Pascalwerkself noch im Keller des Chinarestaurants ein, damit irgendwann eine seiner Insiderinfos auch stimmt.
Er platziert sich am Restaurant-Eingang in einem Winkekatzekostüm oder heuert als Kaufhausdetektiv bei Netto an. Aug und Ohren sind aber nur auf die Praxis gerichtet. All der Aufwand, um uns mit seinen exklusiven News zu dienen.
-
Vermutlich würde er die dort "erarbeiteten" Infos erst dann bieten können, wenn wirklich jeder hier schon bescheid wusste.
-
Er platziert sich am Restaurant-Eingang in einem Winkekatzekostüm oder heuert als Kaufhausdetektiv bei Netto an. Aug und Ohren sind aber nur auf die Praxis gerichtet. All der Aufwand, um uns mit seinen exklusiven News zu dienen.
Arzthelferin
-
Ich denke Stanisic auszuleihen, der auf mehreren Positionen spielen kann und erfahrener ist, macht definitiv mehr Sinn als Chambers.
Wirklich erstaunlich, dass uns die Bayern den für eine Saison geben.
Jetzt noch ein offensiver und 2-3 Abgänge und man hätte sich das Transferfenster kaum besser vorstellen können. Was wurde hier vor weniger als einem Jahr auf Rolfes rumgehackt und die zweite Liga schon schwarzgemalt...so schnell kann es beim Fußball gehen.
Die seinerzeitige Kritik war berechtigr. Stillstand ist Rückschritt. Rolfes hatte die Qualität der Mannschaft überschätzt. Jetzt hat er die richtigen Schlüsse gezogen. Respekt !
-
Da wissen die Neuankömmlinge direkt, wo sie in LEV ihre Lebensmittel (Netto-Angebotsblatt der aktuellen Woche gibt's bei der Vertragsunterzeichnung dazu) und mit ihrer Familie nobel essen gehen können (Restaurant hat extra dafür mit Blattgold ummantelte Frühlingsrollen auf der Karte).
Frühlingsrollen fallen bei Münchenern unter Armenspende. Ne Peking Ente inkl. Blattgoldwert um 70ts Euro + 1 Gratisgetränk sollten schon drin sein.
-
Die Zeiten, in denen wir solcge Verträge mit wesentlichen Stützen des Teams eingeganen sind, sind ja wohl hoffentlich vorbei. Das ist für mich ein Zeichen, dass er nur ein Backup oder ein Backup zum Backup ist. Durch die Vielzahl an Positionen, die er abdeckt, kommt er am Ende vermutlich dann doch auf ein paar Einsätze, aber eine echte Perspektive sehe ich nicht für ihn.
Woher kriegen die die Infos? Pascal versteckt sich im Mülleimer? DFB kriegt die Faxe nicht sortiert? Wer plappert da?
-
Was ich heftig finde: wir kaufen Spieler von Qualität und Preis, als ob wir in diesem Jahr CL spielen, oder? Wir hätten doch kaum bessere Spieler bekommen, mein Gefühl, wenn wir letzte Saison unter die ersten 4 gekommen wären.
Auf der anderen Seite: wären die Spieler überhaupt gekommen, wenn wir nicht EL gespielt hätten? Daher nicht nur Danke an Xabi und Simon, sondern an der Stelle mal ein Danke HaHoHe
-
Deswegen ist die Aussage vom Finnen auch so negativ zu bewerten. Wenn die Eintracht den Pokal geholt hätten, wären wir nicht in der EL. Es wäre sehr viel schwieriger geworden diese Spieler zu überzeugen. Andersherum, die Eintracht hätte wohl einen besseren Stand usw.
-