Kann mir nicht vorstellen, dass Mourinho ihn will.
Wieso wechselt er dann überhaupt nach Rom?
Wieso wechselt er dann überhaupt nach Rom?
Sieht schon Cringe aus, als ob der sich nebenbei einen wedelt..
Die AK könnte auch 20 Millionen sein aber wahrscheinlich wird Rom diese leider nicht ziehen sobald Abraham wieder fit ist wird er wahrscheinlich auf der Bank sitzen
Meinst du echt, er muss da direkt eine ganze Trainingseinheit machen?
Nein, glaube es reicht wenn er beim Vorsprechen in Rom sich nur das Knie hält, und symbolisch eine Karte für den Gegner fordert. Wenn er das überzeugend rüberbringt, ist sicher schon die halbe Miete drin.
Laut David Ornstein (sehr seriös) ist der Tella-Deal durch. 23 Mio € inkl Boni + Weiterverkaufsbeteiligung. Kommt morgen nach Leverkusen und macht den Medi-Check. West Ham, Burnley und Rennes waren noch interessiert. 5 Jahres Vertrag.
Dass wir echt nochmal über 20 mio ausgeben. Wahnsinn. ich bin so gespannt auf die Saison. Aber die Erwartungshaltung des gemeinen SVB Fans dürfte schon sehr hoch sein
Goil Wunschtransfer Nr .2
Ich tippe trozdem noch auf einen Neuzugang
Laut David Ornstein (sehr seriös) ist der Tella-Deal durch. 23 Mio € inkl Boni + Weiterverkaufsbeteiligung. Kommt morgen nach Leverkusen und macht den Medi-Check. West Ham, Burnley und Rennes waren noch interessiert. 5 Jahres Vertrag.
Sehr nice und wie angesprochen, auch krass, dass wir nochmal einen schnellen Flügelspieler holen als Alternative. Somit sind wir echt bombastisch aufgestellt für die Saison. Ich denke man versucht mit Alonso als Zugpferd diese Saison einfach alles rauszuholen, weil man die Chance sieht eine einmalig starke Saison zu spielen.
Goil Wunschtransfer Nr .2
Ich tippe trozdem noch auf einen Neuzugang
Glaub das hat sich mit dem Amiri-Verbleib erledigt. Der Kicker berichtete ja an einem Interesse an einem kreativen Mittelfeldspieler. Kann mir nicht vorstellen, dass wir mit Amiri noch Mittel haben.
Glaub das hat sich mit dem Amiri-Verbleib erledigt. Der Kicker berichtete ja an einem Interesse an einem kreativen Mittelfeldspieler. Kann mir nicht vorstellen, dass wir mit Amiri noch Mittel haben.
Abwarten hab da sonne Ahnung
Abwarten hab da sonne Ahnung
Was? Sag an.
Ich denke an eine richtig fette Leihe, ist aber nur so ein Gefühl
Denn was in der Transferperriode bisher passiert ist, ist wirklich krank, deswegen würde mich das nicht mehr überraschen
Dann bitte Leihe mit KO. Hast du einen konkreten Verdacht?
Nein nur das ,das entweder ein richtig grosses Talent ist ,oder ein Alter Sack Format Weltklasse,
Nein nur das ,das entweder ein richtig grosses Talent ist ,oder ein Alter Sack Format Weltklasse,
Wie viel Promille hast du?
Richtig viel !
und der WERT entspricht genau auch im Kommabereich deinem IQ !
Simone Pafundi
Rony Bardghji
Warren Zaïre-Emery
😂
Dir ist schon klar, dass es eine Meldung dazu hab. Neben dem Aussen noch einen Wirtz Backup zu holen.