Wahnsinn, was diese Saison plötzlich alles geht. Ein Kracher nach dem anderen.
Hoffe, wir gewinnen heute, damit die Euphorie erhalten bleibt.
Wahnsinn, was diese Saison plötzlich alles geht. Ein Kracher nach dem anderen.
Hoffe, wir gewinnen heute, damit die Euphorie erhalten bleibt.
Seitdem Völler zum DFB weggelobt wurde, läuft es.
Seitdem Völler zum DFB weggelobt wurde, läuft es.
Das kann man doch nicht am Völler festmachen. Der Zeitpunkt spricht dafür, wenn gleich er schon in der letzten Saison draußen war, und da lief es eher alles andere als gut. Der Alonso war ein Segen für den Bayer. Der Zeitpunkt war einfach optimal für diese Einstellung, bei dem viele Komponenten gepasst haben mussten. Wenn wir weiter an Seoane festgehalten hätten, oder er gar nicht so tief gefallen wäre, dann würden wir jetzt eventuell über ganz andere Probleme reden.
Tella hoffe ich hier in den nächsten 1-2 Tagen begrüßen zu dürfen, Amiri darf gern noch gehen (wenn er das denn will), der Rest bleibt hoffentlich unverändert! Klasse Team wurde hier zusammengestellt. Bravo!
Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH | bayer04.de
Nun Offiziell
jetzt kann der arme Loddar doch nicht sein Insider wissen bei Sky90 vermitteln
Bei Sky90 hat Rolfes auf Nachfrage auf mich den Eindruck gemacht, als käme da noch jemand.
Bei Sky90 hat Rolfes auf Nachfrage auf mich den Eindruck gemacht, als käme da noch jemand.
Arda Güler per Leihe?
Eher Justin Diehl.
Altobelli!
Was genau hat er gesagt, gibt es da ein Video?
Altobelli!
Füllkrug.
Was genau hat er gesagt, gibt es da ein Video?
Er ist der Frage, ob bei uns noch was passiert so komisch ausgewichen. Auf erneutes nachbohren ob wir 100% durch sind sagte er 98%. Gleichzeitig gesagt dass Tah bleibt und er auch bei Amiri davon ausgeht.
Eher Justin Diehl.
Roger Wittman gefällt das nicht.
Bei Justin Diehl vom Effz*h tut sich irgendwie nix, Baumgart hat ihm eine Profikader Tendenz in Aussicht gestellt wenn er seinen Vertrag verlängert.
Irgendwo hatte ich gelesen das wir uns wohl schon einig mit dem Spieler sind.
Baumgart hat ihn doch aufgrund seiner Wechselabsichten in die zweite Mannschaft degradiert.
Muss man auch nicht verstehen. „Spürbar anders“ eben.
Justin Diehl könnte echt so ein Deadline Transfer werden. Wir sind nicht zwingend auf einen Transfer angewiesen, aber als künftiger Wirtz Backup und Nachfolger, wäre er sicher nicht verkehrt.
Wenn Rolfes dann am Deadline Day ~1 Mio. bis 2Mio.€ bietet, wird sich der FC doppelt überlegen, ob man das Angebot nicht einfach annimmt. Alles andere wäre wirtschaftlich dumm. Ganz nach dem Motto: lieber ne kleine Ablöse statt ein 18 jähriges Talent ohne Profierfahrung, ablösefrei zu verlieren.
Justin Diehl könnte echt so ein Deadline Transfer werden. Wir sind nicht zwingend auf einen Transfer angewiesen, aber als künftiger Wirtz Backup und Nachfolger, wäre er sicher nicht verkehrt.
Wenn Rolfes dann am Deadline Day ~1 Mio. bis 2Mio.€ bietet, wird sich der FC doppelt überlegen, ob man das Angebot nicht einfach annimmt. Alles andere wäre wirtschaftlich dumm. Ganz nach dem Motto: lieber ne kleine Ablöse statt ein 18 jähriges Talent ohne Profierfahrung, ablösefrei zu verlieren.
Ist Diehl nicht ein "Vollblutstürmer"? Ihn sehe ich nicht als Wirtz Backup. Ich denke man sucht wirklich einen "Spielgestalter". Noah Darwich wäre so einer gewesen.
Ist Diehl nicht ein "Vollblutstürmer"? Ihn sehe ich nicht als Wirtz Backup. Ich denke man sucht wirklich einen "Spielgestalter". Noah Darwich wäre so einer gewesen.
Lt. Transfermarkt.de mehr eine hängende Spitze als Stürmer der auch über außen kommen kann.
doch der FC ist so blöd !
Empfehle den Beitrag von Rayzeel im FC threat , der ist zwar sehr lang aber extrem lesenswert und zeigt genau wie die Spinner ticken